1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Nachdem mir heute wieder mal bewusst geworden ist - Schoki ist nicht gut - vor allem wenn man zu Nierensteinen neigt (habe schon wieder 2 :mad:) - habe ich nun beschlossen - ich entsage dem Süssigkeitswahn.

    Vielleicht will jemand mitmachen. Ich glaube ich brauche ganz viel Motivation (der Schokientzug wird mich sehr sehr hart treffen - ich bin mir sicher).
     
  2. W4Nic

    VIP

    Bei mir ist leider im Moment nicht nur Schoko sondern Essen im Allgeinem der Staatsfeind Nr.1:eek:

    Vielleicht können wir uns ja etwas anfeuern damit wir durchhalten;)
     
  3. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Ich wäre auch dabei :).
    Ich probier seit ein paar Tagen ein wenig zu fasten und denk den ganzen Tag nur ans Essen :eek:.
    Auf Schoki hab ich regelrechten Heißhunger und auch sonst fällt es mir total schwer :( .
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Fein - Also ich kann nicht wirklich ohne Schoki , aber ich dezimier derzeit extrem 2 kleine Schokoriegel pro Tag - aber dafür eben ausgesuchte.

    Gewicht seit dato verloren, fast 2 Kilo :eek:, habe da so eine abnehmapp - wo man eigentlich essen kann was man will - nur sollte man bis zu einem Gewissen Kalorienbedarf das ganze auch wieder abtrainieren sodass das Tagesende passt... Dass man für ein Packerl Manner schnitten 30 Minuten auf dem Rad sitzen muss :eek:, man überlegt sich sehr was man isst, bzw ob es nun wirklich eine Schokolade sein muss - so ein kleines Eckerl - was im Magen verschwindet und der Magen ist trotzdem leer - oder ein Yogurt isst, davon könnte man fast 750 ml essen - wenn man es mit den Mannerschnitten vergleicht :rolleyes:

    P.s: ich werfe mich heute nochmals aufs Rad, mir sind da heute so ein paar Pommes zugelaufen - die haben unterschlupf gesucht... seufz.
     
  5. micly.33

    micly.33 Gast

    Na dann gesell ich mich mal zu euch :D Ich futter auch viel zu viel Süßkram (und Fast Food :eek:) und zu wenig gesundes wie Obst *schäm*
    Der derzeitige Geburtstagsmarathon unserer Mäuse machts nicht grad leichter: letztes WE hatte der Kleine, also Torte am Samstag bei uns und am Sonntag bei der Oma (was es genau gab, sag ich euch jetzt lieber nicht *schmatz*). Dieses WE hat der Große, also 2 x Torte am Sonntag (1x bei uns, 1x bei Oma) und am WE drauf fahren wir zu den anderen Großeltern feiern. Nächstes Jahr wirds definitiv anders geplant...
    Meine Ausgangsdaten sind grundsätzlich gar nicht mal so schlecht: 59kg auf 161cm verteilt. Aber mein Problem ist, dass alles so extrem weich und einfach zu viel ist. Also muss eine gesündere Lebensweise her!! Gesportelt wird auch ein bisschen. Jeden 2./3. Tag (wenn halt der Muskelkater weg ist :D) ne halbe Stunde Bauch intensiv. Aja und die zwei Kinder ganztags...

    Ja soviel zu mir. Die letzte Schoki hab ich vorm tippen noch verdrückt :eek:
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Wie geht es euch mädels??

    War heute zwar etwas faul mit der diäthaltung, habe jedoch 3 stunden auf dem trainingsrad hinter mir :eek:

    Irgendwann fahre ich noch die Tour de France mit :rolleyes:

    So geht es mir gut - eigentlich sehr gut - ich bin viel agiler und beweglicher ohne schoki und süssigkeiten...
     
  7. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    3 Stunden :0 ? Dann bist du ja eh total brav :).
    Ich hatte vor 4 Tagen einen Toatleinbruch und habe alles zusammengefuttert :(.
    Aber am Freitag hatte ich dann eine Zahn OP und konnte davor vor lauter Zahnweh (Eiterzahn) nichts essen und Freitag und Samstag hab ich so gut wie gar nichts gegessen weil ich Angst hatte das was in die Wunde kommt und das ganze eh so eklig war.
    Somit bin ich wieder quitt :) und 1,5kg sind schon runter :D
     
  8. W4Nic

    VIP

    Ich hatte auch Hormone sei dank wieder mal ein paar Fresstage... doch dann waren wir 2 Tage auf Urlaub schwimmen und siehe da 1,5kg sind weg... mal schauen wie es diese Woche klappt...

    Sport ist halt im Moment gar nicht drin.. leider keine Zeit
     

Diese Seite empfehlen