1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    So, nun muss ich mich aufraffen.

    Von der SS sind jetzt noch 5kg Restspeck übrig, davor waren schon gut 5kg zu viel drauf. Letztes Ziel liegt wohl noch niedriger aber 10kg klingt erstmal nach genug Herausforderung.

    Ich will auf Süsses/Salziges verzichten und kcal zählen. Damit hab ich schon mal ganz gut abgenommen. Ein bissl möchte ich mich auch an Schlank im Schlaf orientieren und morgens ein KH-Früstück zu mir nehmen und Abends auf KH verzichten.

    Zwischenmalgzeiten will ich auch streichen.

    Ich hab mich in den letzten Monaten schon sehr gehen lassen und auch oft zur Schoki gegriffen (Seelenfutter wenn Baby mal wieder sooo viel geweint hat).

    Nächste Woche geh ich wieder arbeiten. Naja, eigentlich wollte ich mit meinem Ausgangsgewicht zurückkehren. Das wird wohl nix mehr. Aber immerhin passen nun seit kurzem wieder ein paar normale Hosen, ich hatte schon Angst in SS-Hosen zur Arbeit zu müssen.

    Meine tollen Levis Jeans passen leider noch nicht, gar nicht. Aber das wird schon noch.

    Sportlich bin ich eher unmotiviert, will aber zumindest daheim Übungen machen und mich auch möglichst regelmäßig an die Wii schmeißen (Wii Active 2). Schließlich hab ich mir das UNBEDINGT eingebildet. :rolleyes:

    Wem gehts ähnlich? Wer hat ähnliche Ziele?

    Brauche ein bissl Motivation um am Ball zu bleiben. :)

    Ich starte aktuell mit 73/74kg auf 168cm. :eek:

    LG
    Leon
     
  2. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Hallöchen!!

    Also mir geht's ähnlich...

    Meine Tochter ist zwar schon bald 3 Jahre alt und ich hab auch meine überschüssigen SS-Kilos wieder verloren gehabt, meine Motivation war unsere Hochzeit letzten Sommer, aber seit der Hochzeit hab ich's wieder nicht so genau genommen und jetzt möcht ich doch wieder 5 Kilos runter, vor allem auch weil wir grad am 2. Baby basteln und da möcht ich doch mit ein paar Kilos weniger in die SS starten!!

    Meine Ausgangssituation ist auch fast ähnlich, hab 74 kg auf 173cm und ich möcht auch auf Süßes verzichten und nur drei Mahlzeiten am Tag essen, also auch keine Zwischenmahlzeiten. Möcht schauen dass ich halt eher viel Salat, Gemüse und wenn KH, dann Vollkornprodukte esse und die Süßigkeiten will ich auch streichen, was mir als Zuckerjunkie ja am schwersten fällt!!

    lg future13
     
  3. W4Nic

    VIP

    Hallo!!

    Darf ich mich dran hängen???

    Ich hab leider um einige mehr zuviel... aber möchte jetzt auch schauen das ich zumindest 10kg abnehme...
    Mein Sohn ist schon 4 und ich hab leider nach der Geburt sehr viel zugenommen trotz vollstillen und in den letzen 3 Jahren sind noch einige Kummerkilos (viel wegen Hormonen) dazu gekommen....

    Ich möchte auch versuchen auf Süßes zu verzichten, esse aber 5 Malzeiten versuche mehr EIweiß zu essen und werde mich wieder mehr auf Sport konzentrieren.

    Jetzt wart ich nur noch eine Woche um zu wissen ob mir meine Schilddrüse die Kilos eingebrockt hat und falls ja muss ich eingestellt werden.
     
  4. Sonne34

    VIP

    da mach ich auch mit :) allerdings sollten 20-25kg weg!

    meine tochter wird auch bald 3, ich war bereits vor einigen jahren etwas zu dick, dann kamen10kg durch hormonbehandlungen dazu, dann in der schwangerschaft 3 kg weg, dann 8kg dazu (trotz stillen bis heute). die letzten 2 jahre nahm ich va durch undiszipliniertes essen zu:(

    ich versuch 4 mahlzeiten zu essen (kleine jause am nachmittag) und generell eiweissbetont, va abends.

    wollt ihr hier mal aufschreiben, was ihr so eßt am tag?

    lg sonne
     
  5. W4Nic

    VIP

    @sonne bei mir sollten es auch mal 25kg sein damit ich wieder am Wunschgewicht bin... aber wenn ich 10kg schaffe und einige Zeit halte wärs schon mal toll
     
  6. Tom1968

    Tom1968 Teilnehmer/in

    Vielleicht ist die neue "Hollywood-Diät" Alkaline was für Euch?***
    Viel Erfolg! ;)
     
    Tom1968, 1. Juli 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
    #6
  7. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    :wave: Mädls,

    ich möcht mich anhängen! Hab 6 kg zu viel und möchte Ende der Woche starten!

    Ich werde mit Schüsslersalzen nebenher entschlacken und hoffe, dass es was hilft!

    Esse seeehr viele Süßigkeiten und möchte aus diesem Teufelskreis raus! Werd mich ein bissl an Walleczek (schreibt man die so?) halten und hoffe, dass ich das überschüssige Fett bald los bin! :eek:

    Vorgenommen hab ich mir, dass ich jeden Tag schwimmen geh! Hoffe, ich schaffe es!

    Mag wer a Liste machen, dass ma bissl motivierter sind? Eventuell auch manchmal aufschreiben was gekocht wurde!??
     
  8. W4Nic

    VIP

    Hallo!

    Ja hab eh oben schon mal mitgeschrieben... wäre echt toll wenn wir uns gegenseitig motivieren können.

    Ich halt mich auch an die Walleczek, find die macht das sehr gut

    Mal schauen ob jetzt mal was runter geht... im Moment hab ich 2.5 kg geschafft...... 10kg solltens noch werden
     
  9. JanaFlower

    JanaFlower Teilnehmer/in

    Bei mir ist jetzt auch Schluss mit den Kilos. Ich habe vor zwei Wochen eine alte Schulfreundin wieder getroffen und die meinte zu mir, ich sei ganz schön auseinander gegangen. Das hat mich anfangs zutiefst verletzt, aber im Grunde hat sie recht :(. Deswegen geht es den Pfunden jetzt an den Kragen. Ich probiere es mit Joggen, Radfahren und Fitnessstudio. Und damit ich keine Ausrede habe wie "Ich kann doch bei dem Regen nicht raus!", habe ich mir dieses Rudergerät Aquon Pro für Profis bestellt. Das kommt in unseren Keller und wird (hoffentlich) regelmäßig genutzt ;).

    Sportliche Grüße von Jana
     
    JanaFlower, 26. August 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
    #9
  10. KaJa

    KaJa Stolze Mami

    10 kg hätten bei mir schon VOR der Schwangerschaft runtergehört ... Mindestens ... :eek:

    Ausgangsgewicht waren vor der Schwangerschaft ca. 85-88 kg (schwankend) bei einer Körpergröße von 1,73 m ... Bei letzten Wiegetermin beim FA vor der Geburt waren es dann ca. 102 kg. :eek:

    Die ganze Schwangerschaft über hatte ich immer nur recht wenig zugenommen und dann gings in den letzten wenigen Wochen plötzlich kilomäßig RUUUUMMMS! :boes:

    Hab aber Gottseidank schon 2 Wochen nach der Geburt 10 kg unten gehabt und bin jetzt 8 Wochen nach der Geburt bei ca. 93 kg angelangt. Ohne was dafür zu tun.

    Leider passe ich in KEINE meiner früheren Hosen mehr hinein (außer eine einzige Thermo"lauf"hose) und das ist schlicht gesagt Scheiße, jetzt wo die Jahreszeit beginnt, in der man sich wärmer anziehen muss. :D

    Also streiche ich jetzt Nascherein und Knabbereien möglichst rigoros vom Essplan, auch Nudeln will ich sehr einschränken und überhaupt genau überlegen, was ich so zu mir nehme ... hab früher mal Kalorien gezählt und weiß noch gut Bescheid über die versteckten Fallen. :rolleyes:

    Dann hab ich mir diese DVD bestellt und möchte möglichst täglich möglichst lange mit Bubi flott spazieren gehen. :)

    Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder zumindest bei meinem Ausgangsgewicht bin und dann vielleicht schon so auf dem guten Weg, dass noch mehr Kilos purzeln. Will ja meinem Mann irgendwann mal wieder gefallen. :eek:

    Wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen und Kraft dranzubleiben! Und natürlich viel Erfolg! :hug:
     
  11. Tagpfauenauge

    Tagpfauenauge Teilnehmer/in

    Hallo ! Wie geht es euch beim abnehmen? Ich müsste auch Ca 15-20 Kilo abnehmen. Ich hab noch keine Waage und kenne mein aktuelles Gewicht gar nicht, ahne aber schlimmes! Mein Sohn ist schon 5Jahre alt und nach der Schwangerschaft gab ich 15Kilo abgenommen. Mittlerweile ist mehr als das wieder drauf :( habt ihr hahnm Erfolge zu berichten? :)
     

Diese Seite empfehlen