1. aziza

    aziza Teilnehmer/in

    hallo zusammen,darf ich auch mitmachen?

    bei mir muss auch einiges runter,hab vor 3 wochen mit dem abnehmen angefangen und bisher -3kg geschafft.
    die letzten 2 tage hab ich gesündigt,ich hoffe das ich die abgenommen kilo jetzt nicht wieder drauf hab :eek:
    werd mich jetzt wieder ganz brav halten und sport dazu machen.
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    bei mir tut se null :(:boes: zur zeit a so deppert, geburtstage, krapfen,.. wuah :eek:
    trainieren geh i 2-3x de woche, da dafür dann eh brav, öfters gez einfach ned,..

    glückskind: des wo ma gredt ham, hast des scho?
     
  3. aziza

    aziza Teilnehmer/in

    ja die krapfenzeit machts mir auch um so vieles schwerer.es gibt nichts leckeres als frische warme krapfen....am besten gleich an was anderes denken sonst krieg ich wieder heisshunger :eek:

    2-3 x die woche sport ist eh sehr brav!
     
  4. NanaNr1

    NanaNr1 Teilnehmer/in

    Huhu,

    also meine Prinzessin wurde im August geboren und ich hatte auch 23 Kilo zuviel:eek:
    10 waren nach der Geburt weg und nun müssen noch 6 runter,dann bin ich wieder beim Ausgangsgewicht.
    Insgesamt möcht ich aber noch 15 Kilo abnehmen.
    Ich hab mich bei dem "I-make-you-sexy" Programm von Detlef D! Soost angemeldet und innerhalb 2 Wochen 4 Kilo abgenommen.
    Werde jetzt auch hier ein bissel mitlesen:)
     
  5. LittleBaby2012

    LittleBaby2012 Teilnehmer/in

    Und auch ich bin gern dabei :D
    Mein kleiner Prinz ist im September zur Welt gekommen und ich hab in der Schwangerschaft ca. 15 kg zugenommen von denen noch immer ca. 10 kg da sind die einfach nicht runter wollen :( Die Weihnachtszeit hat durch mein ständiges Futtern bestimmt auch dazu beigetragen :eek:
    Ich fühl mich einfach üüüüüberhaupt nicht wohl in meiner Haut. Viele Sachen passen mir nicht mehr und wenn ich mich auf aktuellen Fotos sehe könnt ich heulen :(
    Mein aktuelles Gewicht ist 70 kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer so zwischen 58 und 60 kg.
    Ich möchte uuuuuunbedingt 10 kg abnehmen!!
    Hab mir gestern eine App aufs Handy runtergeladen in der man so ne Art Tagebuch führt. Da kann man eintragen mit welchem Gewicht man startet, welches das Wunschgewicht ist, wieviel man sich täglich ungefähr bewegt und wieviel Gewicht man pro Woche ca. verlieren will. Dann wird ausgerechnet wieviel Kalorien man am Tag zu sich nehmen sollte :)
    Ich darf am Tag 1605 Kalorien zu mir nehmen (Abnahme von 0,50 kg pro Woche, Wunsgewicht daher in ca. 20 Wochen)
    Die App finde ich bisher super. Man kann entweder Lebensmittel aus der Liste auswählen, bestimmte Produkte suchen (wie z.B. Sch..dinger Butterkäse) oder sogar mittels Strichcodescanner einscannen :)
    Man glaubt oft garnicht wieviel Kalorien gewisse Sachen haben und wie schnell man die empfohlene Kalorienmenge erreicht hat ;)
    Momentan gehe ich jeden Abend für ca. 8 Min auf den Ab Circle Pro, möchte aber ab jetzt noch zusätzlich auf den Stepper und Zumba Fitness mittels DVD machen!
    Wenn ich Abends wieder Mal nen guster auf was süßes bekomme, esse ich einfach stattdessen ein paar Nüsse!

    In einer Zeitschrift wurde erst über Almased geschwärmt, jedoch ist dies nichts für mich da ich Laktoseintoleranz habe. Hat das schon mal jemand von euch getestet?

    GLG Betty
     
  6. Turmalin333

    Turmalin333 Teilnehmer/in

    habts ihr das mal ausprobiert, ich war vor 2 Wochen beim Training und ehrer enttäsucht weils mich überhaupt nicht ausgepowert hat. Das war alles zu leicht für mich. Ich mach eh schon brav Ausdauertraining, dacht ich mir kombinierst du mal mit Geräten und schaust dir das an. Obwohl ich Übergewicht hab bin ich nicht mal ins Schwitzen gekommen.
    Entweder hab ich ein Studio erwischt die nicht so streng sind, oder ist das bei Jemanden noch so gewesen..

    Oder bin ich trotz 20 Kilo plus eh so fit :rolleyes:

    Mir hätts halt getaugt das Jemand bei den Geräten zuschaut ob ichs eh richtig mache alleine trau ich mich das im Fitnesstudio immer nicht und die Trainerin die ich gehabt hab die ist nicht mehr aktiv im Studio...
     
  7. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen! Find ich suuuper dass jetzt soviele mitmachen.

    @Süsse: Ich habs heute zur dir geschickt. Schreib dir dann eine PN!

    Bezüglich Almased, das hab ich vor ein paar Jahren mal versucht. Ich kann das Zeug nicht trinken, hab mich beinahe angekot... bäää:D
     
  8. aziza

    aziza Teilnehmer/in

    also bei mir wars so das ich in den schwangerschaften nicht viel zugenommen hab.dafür dann nach der geburt ist das gewicht total schnell rauf gegangen :eek:

    @nana: 4kg in 2 wochen,super!! was beeinhaltet das programm von detelf d! soost? kohlenhydratarme ernährung?

    @almased: das hab ich versucht.nachdem ich wirklich positives darüber gelesen hab.
    hatte es mir auf amazon bestellt,gleich eine ganze vorratspackung weils grad in aktion war. was soll ich sagen...es war einfach nur grausig.schon beim zusammen rühren ist mir schlecht geworden....hab ne halbe stunde gebraucht bis ichs runter gewürgt hab. habs dann gleich ganz gelassen.
     
  9. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    werden ja immer mehr hier!!! Super!!!


    Ich hab mich heute in der Früh gleich mal wieder auf die Waage gestellt und.......trommelwirbel.........80,6 kg.

    Ich bin so begeistert, und diesmal fällt mir das Abnehmen gar nicht schwer.
    Hoffe bei euch tut sich auch etwas und wenn nicht, dann den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.

    Schönen Tag noch!!!
     
  10. :) super spitze, voll gut! Da kannst du sehr solz auf dich sein!:)

    ich habe schon anfang Jänner die alten wwunterlagen rausgekrammt und mach nach der alten anleitung für mich alleine das stillprogramm (- hab mit ww damals gut abgenommen und bis zur 1 ss (2 jahre) gehalten bin leider in völlig falsches Essverhalten zurückgefallen)

    also bis jetzt sind 3,2 kilo und jetzt kommt das schwierigste: dranbleiben!!! Ich würde so gerne bis august (da heiratet eine liebe Freundin und mein Mann feiert den 40) zumindest 10 kilo schaffen 15 wäre der Hit!! (mit 12 wäre ich laut bmi und ww wieder "normalgewichtig" nicht schlank :eek:)

    Neben der Ernährungsumstellung versuche mich auch mehr zu bewegen heute war ich viel spazieren und morgen abend bin ich mit einer Freundin beim zumba....

    ... wer von euch hat den heath hoop zu hause- ist es die anschaffung wert?

    kann frau die alovera kapseln auch beim teilstillen nehmen?

    liebe grüße
     
  11. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Dankeschön!!!



    Den Health Hoop hab ich mir auch schon überlegt, probier es aber zuerst mal ohne, weil so billig sind die auch nicht, wenn man sich einen gscheiten holt.
     
  12. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ich hab mich jetzt genau erkundigt. Ja du kannst die Kapseln auch beim stillen verwenden. 1x am Tag eine vor dem Essen.
     

  13. bekommen tue ich sie einfach in der Apotheke, oder?

    bzgl umba01: ich werde den Heath hoop jetzt über amazon bestellen - da sind jetzt einige ermäßigt - wennich die Homepage richtig verstanden habe, bräuchte ich einen 1,8 kg schweren -- wenns gar nciht paßt habe ich eine 30 tägige Rücksendegarantie ....

    werde berichten - vielleicht schwingt der Papa mit!
     
  14. ich koch für meine drei (kidis und mann) jetzt nicht mehr extra - das wird mir langsam zu mühsam - aber ich specke meine Portionen ab - z.B gibts heute: karottensuppe mir magermilch ( statt schlagobers)- und für die Kids dann maraliienknödel - für mich halt zwei teller suppe ohne Backerbsen (für die Kids schon Backerbsen) und wenn ich unbedingt Guster habe dann auch noch ein / halbes Marillenknödel ---- undso wirds nicht zu aufwendig - ich iß mit und hab nicht das Gefühl auf alles verzichten zu müssen -:)

    was ich auch jetz begonnen habe - ist immer leichte kost zum nachen zu Hause haben - z.B. Gebmüsesuppe , ligth Jougrth , obst -- denn oft habe ich schnell einen kleinen Hunger und statt der schocki finde ich dann halt solche sachen -- ( mit wenigen Punkten / kalorien)

    bin neugirig wie langs funktioniert;)

    noch was ist mir eingefallen - wie schmeckt denn aloe vera?
     
  15. Nikita35

    Nikita35 Gast

    Um wieder in meine alten Hosen zu passen sollten mal mindestens noch 5 kg runter.
    Meine zweite Geburt ist jetzt 5 Monate her und da hab ich 30 kg!!!!!!! zugenommen:(
    Startgewicht lag vor der SS so bei 50 bis 52 kg und zum Schluß war ich bei cirka 80 irgendwo herum. Derzeit 56 bis 57 kg.
    Ich möchte die ganze Zeit mit Sport anfangen aber jedesmal werde ich krank und muß es wieder lassen und den Sport-Start verschieben:( Weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ich erschöpft bin (habe noch einen 4jährigen daheim) und der kleine ist noch weit entfernt vom durchschlafen. Dann den ganzen Tag volles Programm usw und sobald ich dann noch irgendwie Sport unterbringen möchte macht mein Körper schlapp. Kennt das von euch auch noch jemand???:confused:
    Ich komme nämlich schon seit Wochen von meinem derzeitigen Gewicht nicht runter und ich denke ohne Sport wird sich da auch nurmehr schwer noch etwas tun und ich möchte soooo gern Sport machen aber ich bin körperlich wahrscheinlich einfach zu erschöpft, weiß es nicht
    Ich kasteie mich nicht mit spezieller Ernährung sondern mache einfach FDH. Anders kochen ist mir einfach zeitlich nicht möglich und der Große ißt mir nie im Leben gedünsteten Fisch mit Gemüse, never. Also hau ich halt nicht so rein wie gewohnt und esse eben einfach weniger von allem. Ich vertrage sehr viele Obst- und Gemüsesorten nämlich leider nicht wegen Lebensmittelunverträglichkeiten und von Rohkost (zB Salat) bekomme ich auch Magenschmerzen. Ich kann nicht einmal zB abends nur einen Apfel essen weil ich dann nachts voll die Darmkrämpfe bekomme.
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    sport, was ist das?
    war die ganze vorige woche nicht, es ging sich einfach nie aus, es war einfach dauernd so viel los, und um 9 uhr abends fahr i a nimmer ins fitnesscenter,.. :rolleyes: tja und als es ging - kind krank,.. kind is jetzt wieder halbwegs fit, eigentlich wollt ich heute trainieren gehen, jetzt bin ich so stark verkühlt und mir tut alles weh *juhu* naja, training mal auf morgen verschoben, ich hoff dass wieder besser is,..
     
  17. ich habs heute ein powerplate training gemacht - ist eine schräge geschichte, denn so wie ichs gewohnt bin - ins schwitzen kommt frau nicht aber dafür gibts ganz viel zum arbeiten für die Muskel :)

    dass mit den essen umstellen funktioniert auch - solang mir niemand schocki schenkt, denn dann kommt meine Disziplin echt an meine Grenzen:eek:

    @ suesseMaus87 - wird wieder dieses keine Zeit für sport kenne ich auch - ist echt mühsam!

    undwie gehts den anderen?

    viele liebe Grüße:wave:
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hy Mädels, tut mir leid dass ich im Moment so wenig schreibe. Aber ich hab zuviele Schmerzen um im Moment Sport oder sonstiges zu machen. Tut sich also net viel, ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen. Ich hab eine Gesichtsnerventzündung und bin die meiste Zeit hinter der Rotlichtlampe damit so wenig wie möglich weh tut. :-/
     
  19. Speedy1

    Speedy1 Teilnehmer/in

    hallo.:wave: darf ich auch mitmachen?? möchte auch gerne abnehmen. wir fangen demnächst mit dem hausbau an da wirds mir sicher einige kilo runterreissen :)
     
  20. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Und ich will auch mitmachen! Habe nach meinen beiden Kindern ca. 4-5 kg zuviel auf den Rippen, die sollen noch möglichst vor Kind Nr. 3 wieder runter (dzt. 55,5 kg, möchte auf 51,5 kg), damit im MuKi-Pass beim Ausgangsgewicht nichts allzu peinliches drinnen steht :D
     

Diese Seite empfehlen