1. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    hallo,
    ich mache auch seit sonntag 10 in 2. bei mir sind jetzt in mai die geraden tage die nuller tage. es geht mir total gut dabei. an den nuller tagen hab ich auch am nachmittag einen riesigen hunger. war gestern trotz hunger im fitnesscenter, danach trank ich einen halben liter buttermilch und der ganze hunger war wirklich wie weggeblasen.
    lg
     
  2. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in


    Hey :wave:

    Supi! Noch mehr unterstützung :D

    Mir gehts auch gut dabei, hab heute zwar einen 1er tag aber war brav und hab ne leckere krautsuppe gegessen und zwei kleine dinkelweckerl.

    Am frühen abend gibs noch ein kleines jausenwürstchen und frischen paprika.

    Gestern war ich brav um habe zu hause gecrosst. Heute werde ich ein Probetraining im power plate studio machen. Bin schon gespannt wie das wird.

    LG
     
  3. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    ich möchte insgesamt 20 kg abnehmen und werde mich einmal in der woche abwiegen. bei mir wird es immer der montag sein. am liebsten würde ich mich ja jeden tag abwiegen, aber aus der vergangenheit weiß ich, dass ich bei mißerfolgen immer so schnell enttäuscht war, dass ich aus frust immer viel süßes aß. ich redete mir zwar jedemal ein, dass das kein problem für mich wäre, aber abends war es doch eines.

    bei interesse werde ich montags immer meine daten bekanntgeben.
    lg
     
  4. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Ok also ich möchte auch noch ca. 20 kg schaffen :) dann haben wir ja das gleiche ziel.

    Ich habe die krankheit das ich mich in der früh und am abend drauf stelle. Von mir aus können wir auch montags die daten bekannt geben....

    lg
     
  5. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    ja, super.
    trinkt ihr eigentlich kaffee? wenn, ja, wieviel pro tag?
    ich trinke in der früh und seit dem ich 10 in 2 mache auch nachmittags immer eine große tasse.
     
  6. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Also ich trinke normalerweise liebend gerne kaffee...aber da ich ausschlauf auf den händen habe und mir einbilde wenn ich viel kaffee trinke wird er ärger und deswegen hab ichs mir abgewöhnt.

    Was ich in anderen threads gelsen habe ist ein kaffee mit milch mit einer mahlzeit zum vergleichen, also wäre es gescheiter ihn schwarz und ohne zucker zu trinken, aber wer das schafft, hut ab ;)

    lg
     
  7. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    ich trinke den kaffee schon seit jahren schwarz und ohne zucker,d.h.es ist kein problem.
    das freut mich jetzt aber. sollte ich nichts abnehmen, dann werde ich den kaffee weglassen.
     
  8. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    puh du hast meinen respekt verdient. :hug:
    ok dann probiers mal und berichte mir dann :)
    ich werd heute mal wieder eine schöne runde am crosser hinlegen, weil ich heute ein bisschen gesündigt habe.

    lg
     
  9. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    mädls warum schreibt ihr nicht im 10in2 ordner mit??

    wir würden uns freuen :wave::wave::wave:

    PS: wir beissen nicht ;):D:cool:
     
  10. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    danke für die einladung, kann ich machen und wenn doch wer zubeißen sollte, werde ich mich schützend an dich wenden.
    lg
     
  11. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    :D:cool:
     
  12. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    @ babyteuferl

    hey :wave:
    wie gehts dir dabei?

    lg
     
  13. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    gestern hab ich gar ned ausgehalten mir war eiskalt und dann so schwindlich das ich was essen musste, ich glaub mit meinem kreislauf ist das nicht so gut :(
     
  14. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    oje das ist nicht so gut. Vielleicht ist dann doch etwas anderes besser für dich.
    Wünsch dir auf jeden fall alles gute

    lg
     
  15. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    kälte ist am anfang ganz normal!! schwindel ist ein zeichen von zu wenig flüssigkeit! versuch mal eine buttermilch oder ein joghurt einzubauen! :wave:
     
  16. koalabaerin22

    koalabaerin22 alles ist gut!
    VIP

    habt ihr an den 0er tagen net irgendwie stimmungsschwankungen, müdigkeitserscheinungen oä???

    wie gehts euch an 1er tagen?
    hunger, ja nein?
     
  17. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Also mir gehts an den 0er tagen bestens, vielleicht noch ein kleines bisschen besser als sonst weil i kein schlechtes gewissen habe, dass ich etwas genascht habe ;).

    Am Abend vom 0er Tag habe ich zwar ordentlich hunger, dass ich mich schon aufs frühstück freue aber am nächsten morgen ist der ganze hunger weg und wenn ich keinen hunger hab dann lasse ich das frühstück weg. Zu Mittag gibs dann was gesundes zum essen (heute thunfischsalat mit radieschen und knäckebrot) und für den frühen abend gibs noch obst (ananas u. apfel).

    Ich bin begeistert von der diät. In der ersten Woche sind bei mir 2,4 kg runter obwohl ich sa und so normal gegessen habe und nur mo, mi und fr genullert habe.

    lg
     
  18. codemaster

    codemaster Teilnehmer/in

    also ich muss sagen, dass ich schon viel schneller auf 180 bin, ist aber für mich ok. da ich eh eher gutmütig war, sehen die anderen wenigstens, dass es für mich auch grenzen gibt. durch das abnehmen kommen für mich und mein umfeld gerade neue seiten ans tageslicht, die sie vorher an mir nicht kannten.
    lg
     
  19. koalabaerin22

    koalabaerin22 alles ist gut!
    VIP

    hmm, ok. klingt ja einleuchtend...

    hehehe
     

Diese Seite empfehlen