1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    du weißt, ich meine es durchaus liebevoll, aber du hast einen knall. bist doch schon vorher untergewichtig gewesen? schau auf dich, ehrlich. :hug:
     
  2. Walpurga

    Walpurga Teilnehmer/in

    @mcw
    Du bist wahrscheinlich zu schnell und athletisch für das menschliche Auge, darum hab ich dich übersehen;)
    Bei mir wäre Sport auch die Lösung, da ich Idealgewicht hab, aber leider nicht ideal ausschau.
    Aber bin ein faules Schwein, gestern fand ich 22 Ausreden um nicht laufen zu gehen, mein Workout besteht darin , meiner Kleinsten hinterherzulaufen und beim Fernsehen den Hintern zusammen zuzwicken, leider:(
     
  3. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    naja, wenn ich mal vom menschlichen auge nicht mehr wahrgenommen werde, wäre ich bereit, mein sportprogramm zu überdenken und würde es modifzieren. :D

    einem kleinkind nachzulaufen kann man durchaus als workout bezeichnen, dazu noch der nervenkitzel - danach ist eine faule runde vor dem fernseher zum ausspannen ideal. faul bin ich übrigens auch, allerdings ist meine angst vor dem verfall noch stärker, das rettet mich. :eek:
     
  4. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    das beschäftigt jemanden in echt? ich dachte immer, die figuren fremder menschen interessiert nur die intouch (und zwar nur die)...
     
  5. Walpurga

    Walpurga Teilnehmer/in

    Mir entgeht kein Speckroellchen;)
     
  6. Frieda

    Frieda Teilnehmer/in

    mir auch nicht. besonders mit Feta gefüllt und knusprig gegrillt ein Traum!
     

Diese Seite empfehlen