1. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    ich bin 1,69cm groß und wieg 49kg. oberweite ist klein aber nach 2 schwangerschaften und fast 2 jahren stillen durchaus ok, zu meiner statur passend.
    kleidergröße hab ich 34, oberteile sx. einziger nachteil: ich hab null hintern:D busen könnte schon ein bisserl größer sein aber man kann halt nicht alles haben;)
    ich fühl mich wohl in meiner haut auch wenn mich viele zu dünn finden. ich bin halt so und war auch immer so. kann essen was ich will, ich schwanke immer zwischen 49 und 50kg:)
     
  2. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    sehr intressant die ganzen angaben:rolleyes:
    also zu mir: 26Jahre, 1,55m klein, derzeit 49kg- hätte aber gern wieder 45/46 da hab ich mir besser gefallen:eek:
    kleidergröße: ab und zu 32 eher 34
     
  3. babsike

    babsike Teilnehmer/in


    sprichst du von mir ?;)
    bin 31, aber sonst stimmts...
     
  4. amina

    amina Teilnehmer/in

    Bist du mein unbekannter Zwilling :eek:? Jedenfalls haben wir in etwa das gleiche Alter, fast die gleiche Größe und fast das gleiche Gewicht. Von Wunschgewicht und Kleidergröße garnicht zu reden...(die stimmenauch 1:! :D:cool:).
     
  5. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    na dann sama schon zu dritt:D
     
  6. minzi

    minzi minzi

    Da sich hier nur die Schlanken melden , traue ich mich als erste "Fette".
    Ich habe 140 KG und bin 150 cm groß.
    Oder umgekehrt?

    Minzi
     
    minzi, 25. März 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
    #86
  7. minzi

    minzi minzi

    Entschuldigung, jetzt habe ich nachgelesen.
    Es haben sich vereinzelt auch schon stärkere Kaliber geoutet,

    Minzi
     
  8. chantal25

    chantal25 Teilnehmer/in

    ich werde diese woche 27j. und bin 1,59cm und wiege 46kg.kleidergröße 32- 34 und sogar kindergröße da ich auch noch so klein bin:eek:.
    ich bin eigentlich super zufrieden mit mir.ich möchte sportlicher wirken und mache momentan seit 7wo.übungen bauchbeinepo damit alles straffer knakiger der po wird und bauchmuskeln bekomme;).
     
  9. Sternenzauber

    Sternenzauber Teilnehmer/in

    1,67 cm, 88 kg, Hosen 46-48

    Bei manchen hier frag ich mich wirklich, wo und wozu sie noch abnehmen wollen. :eek:

    Und bzgl Setpoint: Den Link les ich besser gar nicht. Hatte das derzeitige Gewicht zuletzt vor der ersten Schwangerschaft. Dann 2 Schwangerschaften jeweils abgenommen. Dann nochmal 8 kg abgespeckt auf 75 ca. In der 3. Schwangerschaft hab ich zugenommen, dass ich nur so geschaut hab und bin jetzt wieder da, wo ich vor ein paar Jahren war. :( Hab nichts anders gemacht, als in den Schwangerschaften zuvor, aber mein Körper meinte scheinbar, dass die Abnahme nicht ok war. :confused: Ich hoffe sehr, dass der eigentliche Setpoint weiter unten angesiedelt ist bei mir.
     
  10. missChica

    missChica Gast

    Ich bin 165cm wieg 55 kg.. eigentlich kein schlechtes Gewicht.. hab aber ziemlich schnlange Beine dafür einen monströsen Schwabbelbauch inkl Fettschürze.. werd, sobald ich wieder gesund bin, probieren den mit power plate shapen wegzubekommen..

    Und wenn nicht, geh ich halt nach dem 2. Kind operieren :D
     
  11. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    161 cm, 131 kg, gr. 52-54
     
  12. Alter: 29
    Grösse: 168cm
    Gewicht: 73/74 kg
    Kleidergrösse: 40/42

    Hatte im sept 2010 noch 68kg und habe bis jänner dann 73kg gehabt und ich habe keine Ahnung warum. Habe nichts anderes gemacht als vorher.

    Vor den Kindern hatte 63kg.

    Habe schon mit meiner Ärztin gesprochen wegen dieser grossen Gewichtszunahme aber sie will mir nicht helfen.

    Habe dann versucht mich anders zu ernähren (nach sasha wallezek) , zwei Monate durchgehalten aber nichts hat sich geändert an meinem Gewicht.
     
  13. Puschl1

    Puschl1 Teilnehmer/in

    auf jeden fall ZU SCHWER!

    bin 172 cm groß und habe derzeit 77 kg. wenn ich hier lese, welch fliegengewichte es gibt, bekomm ich gleich noch mehr komplexe!:D.

    ich mache täglich irgend etwas sportliches und pass bei der ernährung sehr auf, sonst hätt ich sicher schon 100 kg.​
     
  14. putzig

    putzig Teilnehmer/in

    Ich bin ungefähr 1,83 groß... und wiege knapp 70 kg... genau kann ich das Gewicht nicht sagen, weil das jetzige nicht weiß :D
     
  15. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Alter 46
    Größe 179 cm
    Gewicht 111kg
    Kleidergröße weiß ich nicht, da ich fast alles selber nähe
     
  16. Lilawelle

    Lilawelle Teilnehmer/in

    Alter: 35
    Grösse: 176cm
    Gewicht: 76-78 kg
    Kleidergrösse: 40/42

    Ich war nach der Geburt schon auf 74 kg herunten und habe leider wieder ein paar kg raufgefressen. Mein Ziel wären 70 kg, aber davon habe ich schon vor der Gbeurt geträumt (Startgewicht 75 kg). Geheiratet habe ich vor 5 Jahren mit 68 kg. :rolleyes:
     
  17. Caretta

    Caretta Pärchenmama <3

    Ich bin 34 J., 1,67 m und wiege derzeit 67 kg (= Vor-Schwangerschaftsgewicht). Mein "Schwankungsbereich" liegt zwischen 60 und 70 kg oder in Kleidergrößen ausgedrückt 36 - 40.

    Mein geringstes (runtergehungertes und -gesporteltes) Gewicht waren 56 kg, danach war ich in Therapie wegen einer Essstörung. Das tu ich mir nimmer an. :boes:

    Allerdings will ich immer (!) 5 kg abnehmen, ganz egal wieviel ich wiege. ;)
     
  18. Patchwork6

    Patchwork6 Hyperaktives Würstchen

    Größe 1,71
    Gewicht imer zw. 56 und 60 kg
    Hosengröße 34-36
    Schuhgröße 42
     
  19. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Ich bin 27, hab momentan ungefähr 94 Kilo war aber zum Jahresanfang noch weit über den 100 und bin gerade beim abnehmen :) Gewandgröße bin ich gerade bei 46 für die Hosen und bei den Oberteilen so änlich.

    Wenn ich irgendjemand gesagt habe wieviel ich wiege hat mir er immer erklärt das hätte er mir nie gegeben. keine ahnung ob die nur nett sein wollten *gg* ist aber grundsätzlich eh egal. ich wusste was ich wieg und hab es furchbar gefunden *gg* (und find es noch immer aber ich arbeite daran)
     
  20. Sonji6

    Sonji6 Gast

    ich bin bald 25, bin 159cm groß und wiege momentan 47 kg, wobei ich jetzt wieda am Zunehmen bin, da sich schon mein Umfeld Sorgen macht. Hab hier aber auch von einigen Damen gelesen, die nicht viel entfernt von mir sind (oda sogar gleich). Könnt locker große Kindergrößen kaufen, ansonsten pass ich in XS rein, Gr. 34 (oder ne Nummer kleiner) Oberteile wie Hosen.
    Busen ist ein wenig wenig :D dafür ist bissal Bauch da, naja, darf auch sein nach einem Baby...

    GLG
     

Diese Seite empfehlen