1. Sunshine09

    Sunshine09 Gast

    Soo

    Am Abend gabs 2 Roggenvollkornbrote mit 2 Scheiben fettarmen Käse und einer Scheibe Toastschinken und dazu 3 Maiskölbchen ausm Glas.

    Das Problem was ich noch hab ist: Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich esse. Auch wenn ich gesund ess und wenig :S.

    War heute mit meiner Kleinen Powerwalken :). Das tat gut...

    @ Babyteuferl: Meine Kleine heißt auch Leonie :D

    Was habt ihr so gegessen?

    Achja zwischendurch ess ich immer paar Haselnüsse...
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ist ja ein schöner name :D

    hatte heute
    früh: nix
    mittags: vollkorn nudelauflauf mit gemüse und gurkensalat
    abend ca 17 uhr das gleiche nochmals in klein weil ich doch hunger hatte und es mit nen shake nicht gegangen wäre :eek:

    aber dafür gehts morgen wieder ab ins center brav radfahrn ;)
     
  3. Sunshine09

    Sunshine09 Gast


    gö find ich auch :D. wie alt istn deine?

    wielang tustn dann immer radln? und machst andere trainings auch noch?
     
  4. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    im nov ist sie 4 geworden

    35 min radfahrn dann mit diesem bauchtrainer 6x30 und dann jenachdem wielang ich noch auf lg warten muss was anderes, reicht mal fürn anfang :D wenn ich alleine geh mach ich meist mehr aba so nur das weil er nicht warten mag
    und danach immer sauna :love:
     
  5. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallöchen...

    Na ich hatte heute einen doofen Tag. Morgen wird's besser :) Ernährungstechnisch auch nicht gut.
    Zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Butter und Marmelade, zwei Semmeln mit Leberpastete und Gouda :eek: und jetzt grad Eierspeis und ein Gurkerl.
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Ich war brav und hab am Abend ein bisserl Seelachs, Spinat und 2 Eier gegessen. Und das obwohl wir Tiramisu daheim haben. :D

    Morgen gehts weiter. Angst hab ich bissl vorm Wochenende, da fällts mir schwer. Da ist sooo viel Zeit zum Essen. :eek:

    LG
    Leon
     
  7. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Sehr löblich :)

    Am WE bin i a net immer brav. Es is soooooooooooo warm draussen. I glaub, i will heute radfahren :cool:
     
  8. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    morgen

    also bei mir gabs heute schon frühstück :eek:;)
    1 kornweckerl mit schinken und käse und 1 semmel mit marmilade
    mittags : gemüse suppe , fisch mit kartoffelsalat
    abends. hoffentlich nur den shake ;)

    und training ist heute auch angesagt

    morgen sidn wir am kinderfaschingsfest und ich hoffe ich kann die finger von vanillekrapfen lassen :eek::D
     
  9. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallöchen!

    WEEEEEEEEEEEEKEND :cool:
    Ich verhungere gleich...mal schauen, was es bei mir heute gibt. SA, SO, MO, DI MI mache ich wieder Training. DO und FR ist Pause angesagt :)
     
  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Wow, fleißig!

    Ich hab grad 2 Müsliriegel gegessen und jetzt hol ich mir noch eine Erbsensuppe.

    Um 14:00 gehts dann ins Wochenende.

    LG
    Leon
     
  11. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Was sind das für Riegel??
    Werd heut mal gucken, ob ich einen anderen Shake fürn Abend finde, sonst wird's ja wirklich langweilig :eek:
     
  12. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Sind ganz normale Spar Natur Pur Bio-Müsli Riegel Schoko. :eek: Dafür auch nur Mittags erlaubt.

    Jetzt hab ich ein halbes Schüsserl Erbsensuppe dazu gehabt, einen Traubensaft und 3 Salzkartoffeln. Irgenwie komm ich mir aber so vollgefressen und fet vor. Obwohl das Essen sicher nicht zu viel war.

    Für den Abend werd ich eine Tomatensuppe einplanen und ein Stückerl Händlbrust mit Erbsen.

    LG
    Leon
     
  13. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    guten morgen :)

    melde mich mal also frühstück gabs bis jetzt keins :) zu mittag noch keinen plan was ich kochen soll :rolleyes: und dann gehts ab auf ein faschingsfest naja ich sag jetzt schon 1 vanillekrapfen muss ich mir göhnen :D

    lg
     
  14. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Gestern war ich nicht so brav was SiS betrifft. Hab am Nachmittag 2 Wurstsemmeln und 2 Stück Tiramisu verdrückt. Dafür dann das Abendessen ausfallen lassen.

    Heute hab ich schon eine Buttersemmel gegessen. Mittags sind wir eingeladen. Könnte also wieder gut gehen. Für den Abend weiß ich noch nix, vielleicht Eierspeis mit Wurst und Käse.

    Waage heute wieder 70,9° also zu mindest hat mein Ausrutscher von gestern sich nicht direkt ausgewirkt. Mal sehen was ich morgen hab, da ist ja Wiegetag.

    LG
    Leon
     
  15. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallöchen...

    Ich war gestern mit LG beim Mexikaner. Habe aber ganz brav Salat bestellt :) Dafür hab ich dann noch zwei Cocktails getrunken *schäääääääm*

    Was hat die Waage gesagt, Leon?
     
  16. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

  17. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Maaaaaaaaahhhhhhhhhh...soooooooo nieeeeeeeeeedlich :love:
     
  18. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Die Waage sagte heute 70,9kg. Morgen ist offizieller Wiegetag. Heute war zwar nich tganz nach SiS aber trotzdem sehr brav. Mal sehen was die Waage morgen sangt. Bin gespannt.

    Ich bin hochmotiviert und zuversichtlich bis zum Sommer U65 zu sein. :)

    LG
    Leon
     
  19. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

  20. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    guten morgen

    bitte bei mir tut sich gar nix :( immer noch auf genau 63,6 :mad:

    heute mittags gibts putenschnitzel (ohne panier) mit gemüse und petersilkartoffeln und auch trainingstag ist wieder..

    kann ja nicht sein das sich da nix tut arrrrg
     

Diese Seite empfehlen