1. mausi79

    mausi79 Gast

    Hallo Mamis !

    Also wir haben genau einen Tag vor der Geburt noch einen Gipsabdruck gemacht (wie wenn ichs gewusst hätt noch im letzten Moment) und seit diesem Tag liegt er so wie wir in von mir runter gelöst haben im Wohnzimmer herum und wartet darauf verschönert zu werden.
    Bis jetzt hat mich Ines so sehr in Anspruch genommen, dass ich dafür absolut keine Zeit hatte. Aber jetzt will ich das Bauchi in Angriff nehmen.

    Bitte Euch daher um Tipps wie man die Bauchis besonders schön gestalten kann ! Was habt ihr damit gemacht ?????

    Danke !
     
  2. Yazzy

    Yazzy Gast

    Hi, hi, mir geht es genauso. Jeden Tag gehe ich an meinem ehemaligen Bauch vorbei und denke mir, ja heute schafft du es vielleicht! Denkste.... :D

    Kennst du den Link schon: www.bellyart.de, da kann man sich schon inspirieren lassen.

    Ich will ihn schön bunt machen und eigentlich hatten wir noch vor auch die Hand von meinem Mann auf dem Bauch zu verewigen. Mal schauen, ob wir das schaffen, bevor die Kleine gehen kann. *lol*

    lg
    jenny
     
  3. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ich hab mir gedacht, ich lass ihn Laura bemalen, wenn sie größer ist. Mal sehn.

    <3
     
  4. susanne.f

    susanne.f Gast

    ich hab nur einen klarlack drauf gegeben, damit er nicht vergilbt. wenn florian dann größer ist, werden wir ihn miteinander bemalen!
     

Diese Seite empfehlen