1. susanne.f

    susanne.f Gast

    florian brüllt seit gestern nur mehr herum. ich hab echt keine nerven mehr. gott sei dank schläft er jetzt mal! ich komm zu nichts den ganzen tag. bei uns schauts aus, als hätte eine bombe eingeschlagen. wenn dann florian am abend im bett liegt, bin ich auch froh, dass ich meine ruhe habe und denke mir, morgen räume ich auf. und was ist dann, der geblärre geht von vorn wieder los. jetzt hab ich das obst am nachmittag weglassen, vielleicht ist es deshalb. ich glaub zwar eher, dass es die zähne sind. momentan plagen ihn auch wieder ziemlich starke blähungen. ich hoffe, er ist bald wieder "normal", sonst kann man mich nach steinhof überweisen :D
     
  2. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    ui, du arme!!!

    aber was glaubst wie es bei mir immer zugeht... *g*
    ich glaub oft, ich bin im irrenhaus.... ;)

    ich glaub für zähne ist er noch etwas zu jung, oder? warum gibst du ihm nicht etwas gegen blähungen? das schadet ja in keinem fall und helfen tuts vielleicht

    wennst magst, schmeiss dich in den bus und fahr die paar stationen runter zu mir. ich wohn eh direkt bei einer haltestelle. dann sind die schreihälse beisammen ;)
     
  3. jule

    jule Gast

    hallo!

    zu jung für zähne ist er sicher nicht. mein kleiner ist ein monat jünger und ist auch schon fleissig am zahnen( hat auch meine ärztin bestätigt!)

    jakob ist in der nacht total unruhig und heute auch unter tags:p

    aber er wírd sicher wieder bessere zeiten geben:)
    lg jule
     

Diese Seite empfehlen