1. in nächster zeit möchte ich mich gerne über die taufeinladungen stürzen. gerne hätte ich ein foto und einen fußabdruck von unserem zwerg integriert.

    nimmt man für den fußabdruck ein ganz normales stempelkissen ??

    würde mich freuen ein foto von euren taufeinladungen bewundern zu dürfen :)

    vielleicht hat ja auch jemand schöne sprüche auf lager, die unsere taufeinladung zieren könnten :)

    gleich mal danke im voraus,

    sabine
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ich hab ein ganz normales Stempelkissen verwendet, habs nur fast nicht mehr runter gekriegt.:D
     
  3. irene1967

    irene1967 :-)

    mein partner hat den 1.fußabdruck aus dem spital eingescannt, (gespiegelt, damit wir beide seiten haben ;) ) und verkleinert .... schaut total lieb aus, nur wissen leider die wenigsten, dass er sogar der ORIGINALABDRUCK ist! :D
     
  4. das mit dem einscannen bzw. kopieren wäre eine gute idee - nur ist bei dem stempel im kh irgendwas schiefgegangen - da hat unser schatz nämlich nur 4 zehen :)

    sabine
     
  5. Alex32

    Alex32 Gast

    ich hab beim libro fingerfarben gekauft und damit den fußabdruck gemacht.

    man bekommt die farbe auch problemlos wieder runter und es sieht auch recht lieb aus!

    ich hab übrigens meinem bruder zum geburtstag die fußabdrücke von neffe (winzig) und nichte (schuhgröße 41) geschenkt. schaut echt süß aus!!!
     
  6. Nicolasmama

    Nicolasmama Teilnehmer/in

    Hallo!

    Das mit den Einscannen find ich auch gut.
    Vielleicht habt ihr ja ein Fotobearbeitungsprogramm um die 5 Zehe 'künstlich' hinzuzufügen???

    Bei meinen Taufeinladungen hab ich ein Ultraschallbild draufgeklebt - ich habe bei der letzen FA-Untersuchung eine
    CD-Rom mit allen US-Bildern bekommen.
    Habe sie dann bei DM als Fotos nachbestellt.

    Also das US-Foto war aussen auf der Einladung - innen hab ich dann
    ein Foto vom 'Endprodukt' ;))) eingeklebt garniert mit einigen tollen Sprüchen.

    Das sah echt ursüß aus - Name und Datum des US-Bildes natürlich inklusive und ist super angekommen.

    Gruß
    Gabriela
     
  7. sas

    sas Gast

    hallo,für die geburtsanzeigen hab ich auch fußabdrücke gemacht,mit fingerfarben,habe sie davor erwärmt,das hat luca voll getaugt,wir brauchten ca eine stunde,da wir an die 45 machen mußten und er hats genossen....jaja die taufeinladungen stehen mir auch noch bevor. seh grad,dass du auch aus linz bist,woher?vielleicht könnten wir uns ja mal treffen???????!!
    lg sarah mit luca (12.08.03)<3
     
  8. @sas

    ja ich bin aus linz - genauergesagt wohnen wir zur zeit in auwiesen (direkt beim schörgenhubbad).

    früher habe ich in urfahr gewohnt, in biesenfeld bzw. nähe gründbergsiedlung.

    woher kommst du genau?

    lg sabine
     
  9. sas

    sas Gast

    @dreamwaver
    wohn direkt an der landstr. und bin viel unterwegs.vielleicht bekommen wir ja EIN LINZERmamitreffen zusammen!!!!
    lg sarah
     
  10. @sas

    also gegen ein linzermamitreffen hätte ich nichts einzuwenden :) -
    @erdbeere

    lustig - ich wohne ebenfalls am rädlerweg, genauergesagt schaue ich genau auf die brücke runter die zur tuchfabrik (kirche) führt :), das schörgenhubbad haben wir also gleich um die ecke :)
     

Diese Seite empfehlen