1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich hatte an tf plus 21 einen wert von über 17000. also höher. ;)

    edit: hab geschaut. der wert war 17751. hat mich damals sehr gestresst, hab eine blasenmole befürchtet, aber da wär er noch höher gewesen. es waren aber zwei fruchthöhlen sichtbar.
     
    wunschkind2016, 19. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  2. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    oh wow, ok dagegen ist ja 6000 echt wenig. :) dann sind es wahrscheinlich doch nicht zwei. morgen hab ich ultraschall...bin total nervös und hoffe das es passt. :)
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Alles alles gute liebe redluna wirst sehen wird ein schöner tag:hug:
     
  4. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    komme grad vom US. :D:D
    Es sind zwei Fruchthölen mit Dottersack zu sehen. :love:
    Nächste Woche geh ich wieder hin und dann sehen wir hoffentlich die Herzchen.
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhhh schön ich hatte Recht.....zwei...dafür hat sich dann alles gelohnt:love::hug:
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Maaah, RedLuna :hug:- herzlichen Glückwunsch :love:! So so schön zu lesen und macht mir seltsamerweise gerade Mut, dass bei mir auch alles stimmen könnte (auch wenn es natürlich nichts heißt).
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wann hast apfelblüte us?:herz2:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    morgen in einer Woche. Ich versuch mich jetzt wieder mehr abzulenken und nicht ständig daran zu denken. Aber ich sag euch sicher nichts Neues, das ist gar nicht so leicht - vor allem bei dem Wetter jetzt, die perfekte Grübelstimmung :rolleyes:
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Das glaub i dir ich wäre auch net anders.

    Apfelblüte bitte noch einen tipp was diesmal beim erfolgreichen versuch anders war?:love:
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Also bei mir wurde etwas höher stimuliert, weil ich leider nicht viele Eizellen produziere (hat aber nichts gebracht - beim ersten Versuch wurden 7 Eizellen gewonnen, beim zweiten 5). Außerdem hatte ich im Gegensatz zum ersten Versuch folgende Zusätze: Embryo-Glue, Assisted Hatching, Einnistungsspülung. Soviel ich weiß, nimmt man das nur dazu (zumindest im Fond gedeckelt), wenn bereits mindestens einmal Einnistungsversagen nachgewiesen wurde. Ich denke aber auch, das wichtigste sind die Qualität von Eizelle und Spermium.
    Letztendlich brauchst du nur diesen einen Match und dann wird es funktionieren :).
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher die zwei komponenten sind entscheidend...bin jetzt schon aufgeregt und mir gehen soviele dinge durch den kopf:confused:. Hoffe so das alles gut wird:herz2:
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @ Apfelblüte: ich bin sicher, dass es bei uns beiden gleich ausgeht. Es ist so ähnlich bei uns, es kann gar nicht anders sein. Und in einer Woche hören wir hoffentlich ganz viele Herzchen schlagen!

    @Fredchen: ich verstehe deine Aufregung voll! Aber du wirst sehen, es wird alles gut!
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Fredchen, ich wünsch dir sehr, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Ihr habt ja gute Voraussetzungen :). Manchmal braucht es aber mehrere Anläufe (wie bei top fruchtbaren Paaren auch) und du musst denken im Endeffekt seid ihr eurem Wunschkind jetzt schon einen riesen Schritt näher :hug:.
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Das wär so schön :hug:!
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke mädls ich wünsche mir auch das ich bald so glücklich wir ihr 2 sein kann:hug:

    Apfelblüte dafür wird dann am us dein schönster moment sein wenn du :herz3:sehen wirst.:love:
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    yes!! ich wollts nicht verfrüht schreiben, aber ich hab auch auf zwei getippt, auch wenn mein hcg so viel höher war. meine freundin mit einer fruchthöhle hatte am gleichen zyklustag wie du hcg kontrole ubd ihres lag bei 1300 und die schwangerschaft war intakt und baby ist schon da.

    ich freue mich so für dich!!
     
  17. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    @ RedLuna: Oooh wie toll ist das bitte? Doppeltes Glück :love: :love:

    Ich freu mich total, dass alles so gut aussieht bei euch beiden - aber ich selbst werd' glatt ein wenig nervös. Hab irgendwie grad ziemlich große Angst, dass unsere Reise noch eine lange ist... :eek: Bislang konnt' ich dieses Gefühl noch ganz gut hinterm Berg halten, aber bei den positiven Nachrichten drängt sich der eigene Wunsch wieder auf.
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Liebe smallie wird auch bei dir klappen....das ganze zeigt ja man muss oft einiges durchmache aber meistens wird man am Ende belohnt:hug:. Und auch wenn noch zeit vergeht es geht dann ja wieder alles so schnell:hug:
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Mah RedLuna....zwei :):love: Gratuliere dir...Zwillis hatten wir echt schon lange nicht hier bei uns :love::hug:

    Apfelblüte, alles wird gut bei dir, ich hab auf dich bezogen diesesmal so ein gutes Gefühl :hug:
    Sag mal wie meinst du mit Fond gedeckelt die Zusatzdinge? Hab ja auch immer Glue, Hatching und auch schon mal Spülung usw....aber vom Fond war da nie was gedeckt!?

    Fredchen, mach dir nicht so viel Kopf über die Zusatzdinge, den ersten Versuch würde ich so normal wie möglich machen, viele brauchen genau nix dazu und schaffen es, ich hab ständig zig Dinge dabei und es wird trotzdem nicht, mittlerweile halte ich nicht mehr viel von Zusatzleistungen ;)
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Liebe Smallie,

    lass dich nicht stressen, bitte :hug:. Tut mir leid, dass es dir gerade so geht und glaub mir wie gut ich das Gefühl kenne - immer noch, denn nach meinem Weg brauch ich den US-Beweis bevor ich an den Erfolg glaube...

    Es ist schwierig, manchen machen die guten Meldungen anscheinend Mut und die haben auch viele Fragen, andere ziehen sie runter weil sie eben noch nicht soweit sind. Schon in ein paar Wochen kann es bei euch allen ganz anders aussehen und das wünsche ich euch von Herzen!
     

Diese Seite empfehlen