1. marlene

    marlene Teilnehmer/in

    So Mädels! Hier gehts weiter!! :wave:
     
  2. David07

    David07 Gast

    :wave: abo
     
  3. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    :wave:Bin schon da!:D
     
  4. Maria.Lehner

    Maria.Lehner Teilnehmer/in

    Abo
     
  5. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    Natürlich auch schon abonniert... eh klar... was würd ich nur machen wenn ich euch verlieren würde!!!!!

    Mein Baby wurde heute durch ein kleines Monster ausgewechselt... sie war heute nicht meine kleine süße Lara, sondern das Terrorbaby - sie hat mittag nix geschlafen und immer nur herumgesuddert... ich hoffe sie brütet nix aus! Und sogar hauen wollte mich der kleine Zwerg...
    Also für alle die immer glauben ich hab das bravste Kind der Welt - das ist ein Irrtum ;)

    Am Nachmittag hab ich sie zu meiner Mama gebracht für 3 Stunden und wir haben Holz abgeschnitten und in den Keller geräumt - meine Arme und Füße fallen gleich ab...

    @sabine: ma du Arme... wie gehts deinem Fuß heute so??

    @maria:
    wie gehts dir??

    @marlene: na super, endlich hat Fabian sein Spielzeug wieder!!!!
     
  6. buerti

    buerti Alina&Meli, alles Gute

    @Dan.i: Naja, ganz ungestört war ich nicht, aber meine Mum hatte beide super unter Kontrolle!! Naja, mal so "Schreibkram"! Teilnehmerliste, Anwesenheitsliste, Kuchenliste, Texte,.. Und dann auch noch die VMe selbst!! Da haben wir schon unsere ersten 2 geschafft! Das heißt, wir haben für die ersten zwei Wichtelstuben-Vormittage das ganze Programm vorbereitet! Und dann machen wir für jedes Geburtstagskind eine Krone, mit so Steinen drauf!! Das heißt so 25 Stück!! Also, jeder Menge noch zu tun!!

    @petra1983: Jedes Kind kann mal anders!!

    @Us: Waren am NM kurzfristig, bei GG's Großeltern! Kartoffel ernten! Und dann ist Julia dort geblieben, weil eh Schwiemu auch da war, und als sie uns dann Julia vorbei gebracht hat, wollte sie noch mitfahren! Naja, das heißt, wir hatten bis um 19 Uhr "nur" ein Kind!! Anna hats total gut gefallen!!
     
  7. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war beschxxxx,... Jonas ist zwar um 19°° rum ins Bett gegangen, war aber so aufgewühlt, weil von 8°° bis um 18.30 der Installateur samt Familie (Frau und 2 Jungs) bei uns waren, daß er von 22°° bis ca. 3°° nur in meinem Bett herum gekugelt und auch 1x vom Bett gefallen ist :eek:

    Dann war Ruhe bis um 6.30,.... Melanie gehts noch immer beschxxxeiden und ich werden dann gleich den WE-Dienst anrufen,.. ist voll komisch!
    Extreme Bauchschmerzen (aber nicht beim Blinddarm -> da der Druck mit raschem Auslassen tut auch nicht weh!!!) und eben Fieber bis 40,5! Harnlassen tut auch nicht weh,.. also total merkwürdig!

    Muß eh zu ihr gehen,.. sie bekommt jetzt wieder Milchzucker (sie hat anscheinend einen Überlaufdarm und ev. hat sich da ein alter Stuhlknödel in einer Darmschlinge verpfropft,.. aber ob DAS auch Fieber machen kann,.. null Ahnung!)

    LG

    Sabine

    P.S.: Meinem Fuß gehts relativ gut,.. nur anlehnen darf ich mich an der Stelle,.. eh klar! Aber gehen kann ich schmerzfrei wieder!
     
  8. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    @buerti: na da hast eh ordentlich was zu tun!!!!

    @simon: total schöne Fotos... deine Jungs sind voll hübsch!!! Das werden mal Aufreißer werden :)!!!

    @sabine: wie gehts Melanie??? Wie weit seits jetzt mit dem Umbau?

    US: uns gehts gut... ich hoffe Lara hat heute einen besseren Tag als gestern...!!!!
    Hab heute schon OG geputzt und jetzt geh ich dann einkaufen!!
     
  10. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    @petra: Danke!

    Bin gespannt wie Lara heute ist, das hört man eh net oft von ihr, dass sie nicht so brav ist!:hug:

    Jetzt hast schon das OG geputzt:eek:?


    @Sabine: Wisst ihr schon was Melanie hat?
    Hat sie öfters Probleme mit dem Darm?

    @Dani: Geht dir das Stillen stark ab? Ich würde immer noch gerne, irgendwie.:rolleyes:
    Aber du darfst eh bald wieder!

    @buerti: Wow, da wirds dir nicht fad! Simon hat auch im Kiga ne Krone mit Steinen drauf gebastelt!

    @us: Elias mag schon wieder kein Frühstück essen:boes:, jetzt bekommt er halt nichts der Hunger wird schon noch kommen!
     
  11. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Bin auch noch da :)

    Marco war jetzt grad so süß. Schnappt sich seine Kuschelwindel und zeigt auf sein Bett. Er ist seit 7 Uhr auf, wundert mich, dass er jetzt schon wieder müde ist.

    Unser "netter" vis a vis Nachbar, hat heute wieder einmal die Nacht zum Tag gemacht. Um 5.00 hat er wieder Musik gehört, so richtig tolles muslimisches Gejodle. Hab erm gleich wieder die Polizei geschickt. Ich werd mir jetzt mal die Nummer von seinem Hausverwalter raus suchen. Ich versteh einfach nicht, warum er die Fenster nicht zumachen kann, wenn er schläft hat er sie ja auch zu.

    Marco is so in seinen Papa verliebt und umgekehrt natürlich auch. Er hat zwer grad eine Phase wo er meine Nerven sehr reizt, aber ich hoff das geht bald vorbei.

    @all: ich möcht Marco zur Geburt von Mini was schenken. So quasi, das Baby hat ihm was mitgebracht. Findet ihr die Idee einer Puppe für ihn gut? Ich glaub halt, da er ja die Nachahmphase im Moment hat, dass ihn sowas schon freuen würd. Was meint ihr?

    @simon: Melanie hat HWI, Sabine hat's im FB gepostet.
    Und süß deine beiden Kids.

    Lg Jaqueline
     
  12. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Ja, WE-Dienst war da -> fetter HWI -> alle Parameter schlagen voll an! Leukos, Blut, was weiß ich,.. also wieder AB nehmen,...

    Darm: Sie dürfte einen "Überlauf-Darm" haben -> d.h. sie hat in einer Darmschlinge eine "Tasche" wo sich ALTER Stuhl sammelt und austrocknet -> da flutscht dann ganz frischer Stuhl (flüssig) vorbei,... und den kann sie dann nicht halten (Schmierhosen).
    Das versuchen wir nun mit Laevolac (Milchzucker) in den Griff zu bekommen,.. hab ihr gestern schon 1 EL gegeben,.. heute wieder,... aber ausräumen, wie es sich der KIA erhofft tut es sie nicht :(:eek:

    @ Petra: Wie ist Lara heute drauf??
    Baustelle: Installateur hat gestern die Heizung gemacht -> 2 Heizkörper montiert -> d.h. jetzt muß GG heute die Kabeln noch in die Schläuche legen (will er VOR dem Estrich machen, da kann er sich dann leichter noch helfen, wenn er wo nicht durch kommt :D) und entweder heute NM oder am Montag NM mit dem Lecka-Zementmilch-Gemisch anfangen den Estrich aufzubauen,.... DANN haben wir zumindest mal eine ebene Fläche beim Eingang,.. war auch voll ungut, als der WE-Dienst grad gekommen ist,.. wobei ich von dem weiß, daß er selber grad umbaut zu Hause,... er ist es also irgendwie grad eh gewöhnt :D:cool:

    Jonas pennt schon wieder! Eh klar, wenn er heute fast 5 Stunden nachts herum gewetzt ist und gleich auch *hab-d'acht* bei Melanie im Klo stand, als sie meinte Brechen zu müssen (war gegen 0°° rum....)

    Auch recht -> dann wird er wenigstens um 12°° bei der Sirene wach und geht wieder brav um 19°° ins Bett! :D:cool:

    LG

    Sabine
     
  13. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Ach ja nochwas: wir wollen ja nächste Woche So weg fliegen. Wir haben aber irgendwie noch nix gefunden, geschweige denn uns auf ein Urlaubsland geeinigt. :D

    Das wird noch was werden, GG ist auch nicht wirklich eine Hilfe, der sagt einfach: du suchst aus, des wird scho passen.

    Lg Jaqueline
     
  14. David07

    David07 Gast

    jaqueline: wir haben DAvid auch etwas geschenkt, als Max zur WElt kam. er hat sich gefreut und jedem voller stolz erzählt, dass ihm Max das mitgebracht hat :love:
    bei uns wars eine Rutsche.
    aber eine Puppe ist sicher toll. die kann er auch dann trösten und füttern und wickeln.
     
  15. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    @sabine: ojemine... gute Besserung an Melanie!! Hat sie Fieber auch noch so hohes??

    @jaqueline: also wenns darum ginge, dass ich nur aussuchen müsste um in Urlaub zu fahren - da würde mir schon so einiges einfallen!!!
    Und a Puppe als Geschenk find ich schon a gute Idee - eh wie du sagst, Marco will sicher dann das machen was du machst (stillen, wickeln, etc. ...)!!

    @simon: wir sind um kurz nach 7 aufgestanden und GG hat dann mit Lara gefrühstückt und ich hab gleich angefangen zu putzen! Weil wenn ichs in der früh nicht mach dann gar nicht...!!!

    LARA verhält sich bis jetzt eigentlich ganz normal... sie ist wieder a Brave... womöglich kommt ihre Zickerei daher, dass die unteren zwei Eckzähne grad durchbrechen!!! Mal schaun ob sie Mittag schläft!! Ich hoffs...
     
  16. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    @sabine: Wir haben das Laevolac immer auf nüchternen Magen gegeben aber auch manchmal 1,5 Löffel und den Simon hats dann schon durchgeräumt!

    Und GUTE BESSERUNG an deine Große!!!


    @petra: Ohne Mittagsschlaf würde ich den Elias nicht aushalten!

    @jaqueline: Da hast ja wirklich einen blöden Nachbarn!
    Griechenland ist schön und net so weit zum Fliegen!

    Elias hat Simon zur Geburt Schleich Tiere und Naschzeug mitgebracht!:)
    Puppe dürfte ich von GG aus nie für die Kids kaufen! :rolleyes:
     
  17. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    Wir waren jetzt eineinhalb Stunden Schwammerl suchen, den Kleinen hatte ich im Manduca hinten.
    Das Gehen geht voll super, aber wenn a Pilz zum plücken ist, kann i fast net aufstehen mit dem Gewicht am Rücken!:eek:
     
  18. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    :D:D

    uiui, sooo fesche Jungs, da wirst mal viele Mädels im Haus haben:D



    US:

    Bei uns gehts turbolent zu. Fabio hatte in der Nacht noch immer so viel Fieber, gestern auch den ganzen Tag. Jetzt is weniger, schau ma mal. Er is ziemlich fertig.
    Gestern war ich Kosmetik und dann hab ich mit meiner Mama einiges schon ins Gesthaus gebracht und waren somit den ganzen NM weg.
    Heute is GG weg und mir is fad, Aber meine Mama und Schwester und später meine Oma kommen uns dann besuchen, weil sonst krieg i da an Narrischen....
    Am abend darf i leischn, endlich!!

    Und ich hab jetzt auch fast kg runter, ich freu mich, hätt i ma nie gedacht, dass sich das vor der Hochzeit ausgeht:love: Fühl mich so viel besser!!

    Aja, gestern is ma a stück vom Backenzahn abgebrochen, da is aber eh a Plombe drin, was würdets ihr tun? Es stört nicht und ich hab nächste Woche beim besten Willen ka Zeit für an Zahnarzt!!

    Hm in einer Woche gehts schon rund....ich hoff ich kann mich neben Stress und Nervosität auch freuen!!!
     
  19. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    maaa bitte, hab grad gesehen, dass mir meine Eltern den Restbetrag vom Brautkleid überwiesen haben, ohne was zu sagen. Die sind so org, zahlen eh die Tafel und haben alles zahlt, was zum kaufen war, also diese Deko gschichten und Heftln und so. Und die Schwies lassen sich auch nix zahlen....:eek::love:
     
  20. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    @Petra: so einfach is wirklich nicht, was zu finden. Mallorca ist fast alles ausgebucht, Ibiza ebenfalls. Jetzt hab ich mal 2 Hotels auf Rhodos gefunden. Für Marco soll ja auch was dabei sein. Aber wir werden schon was finden.

    Lg Jaqueline
     

Diese Seite empfehlen