1. Danke, das war lieb!

    Danke denen mit Rat und Tipps. Leider bin ich nicht mehr zur Bahn gekommen und da es mir körperlich wirklich nicht gut ging, konnte ich auch nicht selbst fahren.

    Ich hab beim Toys eine kleinere Bahn gekauft. Brio ist mir einfach zu teuer und ich gab ihn Graz sämtliche Spielwarengeschäfte durchtelefoniert. Der Toys hat am 23. (plötzlich doch eine Lieferung bekommen. Obwohl mir erklärt wurde dass bis nach weihnachten lieferstopp ist. Noch ein Grunsd zum ärgern).

    Er hat sich gefreut, aber doch bemerkt das es anders ist und einiges fehlt. Aber man kann ja eh erweitern.

    Was mich etwas traurig macht. Es haben mir ein paar User eine PN geschrieben und in mir große Hoffnung geweckt. Die sich dann plötzlich aufs ganze Nachfragen nimmer gemeldet haben. Das fand ich irgendwie wie Stroh ins Feuer gießen. Man kann ja sagen es geht doch nicht, oder so.

    Zu Frau Odin muss ich noch loswerden: so wie sie ging kam sie wieder. Fast so als wäre sie nie weggewesen :D
     
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Die Unzuverlässigkeit der Leute ist leider ein allgemeines Problem, das kennt glaube ich jeder der auf willhaben (ver)kauft.
    Mich wundert es nicht wenn bald hippe Lokale, Frisöre etc. Reservierungen nur mehr mit Kreditkarte entgegen nehmen.

    Aber zurück zum Topic: Schön dass es doch noch geklappt hat, auch wenn es nicht 100% das richtige war.
     
  3. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    @Caleni2009

    Freut mich zu lesen, dass es doch noch, wenn auch nicht ganz, geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen