1. mirabell

    mirabell Teilnehmer/in

    Mein schatz hat erfahren dass er durch einen sportunfall im winter von der versicherung geld bekommt und hat mir heute eröffnet darum würde er gerne eine karibikkreuzfahrt machen jetzt bin ich mir aber nicht sicher da der leine da ca 6 monate ist ob das gut ist?
    schöb wäre es bestimmt und bei kreuzfahrten würden sie ja auch schon von spanien wegfahren dass hesst es wäre nicht sooo ein langer flug.

    Wer war denn mit einembaby in urlaub und was haltet i8hr davon???
     
  2. nemo

    nemo Teilnehmer/in

    da war meine große ca. 5 monate und es war völlig problemlos.bei unserer jüngeren war ich froh zuhause zu sein da sie viel geschrien hat allerdings hatt ich ja auch eine dreijährige plus baby.wir waren und sind immer viel unterwegs halt eben auch viel in österreich was allerdings auch finanzielle gründe hat.unsere erste flugreise zwei wochen türkei im mai kinder waren 4 1/2/ und 1 1/2 war prima und erholsam-ich denke wenn du das gefühl hast du und dein liebster wollt und es kann gutgehen ach es!!
    viel spass bei reisen
    lg nemo
     
  3. austriancat

    austriancat Teilnehmer/in

    Hm Fabian ist ja jetzt auch 6 Monate und jetzt könnte ich es mir bereits vorstellen mit ihm wegzufliegen. Aber wie Nemo schon schreibt, glaub ich auch, dass du am besten weißt, was du deinem Baby zu muten kannst und was nicht!

    Lg
     
  4. mirabell

    mirabell Teilnehmer/in

    ich glaub fliegen is ok aber da schiff?!
     
  5. mirabell

    mirabell Teilnehmer/in

    und wie siehts mit längeren flügen aus??? hat da jemand erfahrungen
     
  6. star

    star Teilnehmer/in

    also ich würde mir wegen einem kreuzfahrtschiff keine sorgen machen! Die sind meistens so groß, dass du nicht einmal wellen merkst!!! (also keinerlei seekrankheiten, etc...)

    Wir waren mit Nils segeln, als er 8-9 Monate alt war. Da hat er jede Welle gespürt, er wurde nicht seekrank ;) (die babys sind das geschaukel ja noch aus dem mutterleib gewohnt).

    Es war sooo schön.
    und obwohl nils sonst schon ein ziemlich forderndes baby ist, war er dort absolut zufrieden(so habe ich ihn noch nie erlebt). den ganzen tag geschaukelt werden und dazwischen planschen :D paradiesisch..

    Star
     

Diese Seite empfehlen