1. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Hat wer Erfahrungen damit?
    Die Werbung für das Produkt hört sich ja gut an. Frage ist ob es sich auszahlt die Tablette zu kaufen oder schmeckt es graußig auf der Zunge?
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    Die Frage, die der Kaufentscheidung vorangeht, sollte doch wohl sein, ob es nötig ist, Schmerzmittel ohne Wasser verfügbar zu haben. Schmelztabletten sind für die Verfügbarkeit unterwegs entwickelt, nicht als kulinarisches Erlebnis
     
  3. BrigitteS

    VIP

    Mein 11jähriger nimmt sie, weil er Tabletten nicht schlucken kann.
    Zum Geschmack hat er sich nicht geäußert, also wirds ok sein, er ist nämlich sehr heikel :eek:
     
  4. Maggie

    VIP

    Das sind die einzigen Tabletten, die bei meiner Tochter (fast 14) nicht postwendend wieder retour kommen und ihr gut helfen.
     
  5. Miba

    VIP

    Meine Große nimmt sie auch bei Regelschmerzen, aber vor allem weil sie Tabletten nicht schlucken kann. Und sie helfen ihr.
     
  6. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Danke für die Antworten. Ich habe sie jetzt besorgt, mit Absprache von der Kinderärztin. Hoffe wir werden sie jetzt nicht so schnell brauchen ;)
     
  7. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Ich habe die Tabletten auch für meine Tochter gekauft und seither nehme ich selbst auch fast nichts anderes mehr.
    Eine Tablette hilft mir bei Schmerzen besser als jedes Paracetamol/Thomapyrin/etc.!
    Das Gefühl der zerfallenden Tablette auf der Zunge ist komisch, aber der Geschmack ist nicht schlecht. Man kann ja auch nachtrinken, wenn man Flüssigkeit zur Verfügung hat.
     
  8. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Feedback von den Tabletten: Wir sind begeistert! Sie nimmt sie viel leichter als den Saft und der Geschmack ist für sie in Ordnung. Endlich haben wir eine Medizin wo es kein würgen gibt. Zwar muss sich nachher ein Zuckerl lutschen, trotzdem die angenehmste Einnahme einer Medizin :)
     

Diese Seite empfehlen