1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wissen tu ich es ja eh das noch alles möglich ist aber es war einfach nur ein Schock ;) Nach 4 Ivfs kann ich sagen, kein einziger Versuch ähnelt dem anderen, nicht mal dieser wo gleiche Dosis, Spritzen usw verwendet wurden...hatte auch schon schlechtere Versuche mit zb 4 Ez...also heute noch betrübt und morgen auf einen netten Laboranruf warten:) Was ja noch kommt ist meine Immuninfusion, vielleicht rettet die dann alles weil das rauskam mit Fehlgeburten usw :)
     
  2. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Ach schnuffl, lass dich drücken :( aber wie du sagst, abwarten und ruhig bleiben.

    Mädls ich hab eine frAge, bin jetzt 11+4, hatte heute combined test, alles ok Ich hab in der arbeit noch nicht angekündigt, dass ich schwanger bin, wann habt ihr es gemacht. Hab jetzt den nächsten frauenarzt termin erst in der 17. woche. Sollt ich anrufen und mir eine bestätigung geben lassen? Ist 17. woche nicht schon sehr spät?
     
  3. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @pinar ich habe es ehrlich in der 8. ssw bekannt gegeben, ich würde es jetzt schon machen, bist ja schon so weit. bei mir hatte es gründe, wie zb dauernde unterbesetzung und mir gings anfangs echt dreckig.

    @schnuffl echt ärgerlich sowas, verstehe dich vollkommen. drücke dir die daumen, dass es viele blastos werden. fühl dich gedrückt.

    ps @all neues gesetz freistellungen werden seit 01/01/18 vom fa ausgestellt, man muss nicht mehr zum amtsarzt.

    allen alles liebe
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich hab den mukipass in der 9. woche bekommen (da war ich aber im ks wegen blutungen) und habs dann gleich in der 10. am 1. tag gesagt. meine gyn hat mir auch gleich eine bestätigung gegeben wwil der nächste termin erst in dwr 18. war. ich würds auch sagen dann tust dir auch leichter wenns dir mal net gut geht
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Blastos werden es gar nicht....ich bin so sauer, da sieht man wie man einen Versuch verhunzen kann mit falsche PU Entscheidung.....

    Anruf v. Labor von den 8 waren 6 reif, 5 gingen befruchten, TF jedoch schon am Sa weils Panik haben wegen überleben!!!!

    Hatte noch nie am Tag 3 Transfer....noch NIE.....ich bin so sauer, mein letzter Versuch, hat total super ausgeschaut und total übereilt und verhunzt. Ich hätte mich wehemend dagegen setzen sollen, solche Doddeln, 6 reif von angedrohten 20 EZ! :( Schade um die ganze Ware.

    Genauso wollen sie mir erst Mo die Immuninfusion geben also nach Tf. Sie meinten es kann sein das Sa entschieden wird Tf doch erst am Mo oder am Sa lebt gar nix mehr und damit die Infusion nicht unnötig ist.

    Das entscheide ich jetzt selbst und lass mir das morgen vom Hausarzt geben, meine Info v. Immunologischer Tagesklinik und Prof v. GK ist...am besten zw. Pu und TF....da hör ich nicht mehr auf die Schwestern dort die so gut wie nie mit sowas zu tun haben, ist ja doch eher selten, ich lass mir das morgen geben und fahr am Sa zum TF und nehme alles was noch lebt, da brauchens gar nix herum entscheiden.

    Im letzten Versuch kein Blasto, im vorigen 5 Blastos und alles gleich dosiert, nur völlig anderes timing....da kommt noch ein mail meinerseits an den Prof denn das kann es nicht sein!
     
  6. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    ah geee, schnuffl, so traurig...
    wie alles vermasselt werden kann...

    sorry aber ich kenn mich leider nicht so gut aus, zählt die punktion schon zum versuch? kannst du nicht die punktion "wiederholen". Ist ja echt schade wenn es wirklich nur vom dosieren abhängig ist...
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mah das is ja bescheiden - ärger mich mit dir mit! recht hast dass du da dem prof was schreibst.. maahh :hug:
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @schnuffl das tut mir echt leid... :( ich habe deine geschichte mitverfolgt und es ist ärgerlich, sowas ähnliches ist mir ja beim feichtinger passiert. aber um dir auch mut zusprechen, bei diesem versuch hatte 13 ez / 8 reife / 4 überlebt, transfer am 3 tag von 2 ez und die restlichen 2 haben es nicht geschafft. aber ich bin ss mit einem baby. versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

    viele bussis für euch
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pina, Pu ist Versuch, falls es bei einem Versuch nicht zu Tf kommt zahlt man Abbruch, zählt aber als Fondversuch...meine Fondversuche sind vorbei, hab auf Kryos gehofft, die hätte ich privat bezahlt.

    Weisserpunkt, ich weiss es braucht nicht immer Blastos zum ss werden, es ist ja nicht zu 100% bewiesen ob Milieu der Gebärmutter oder Petrischale besser ist, in deinem Fall war es deine Gebärmutter :)

    All, ich lass nur sicher nicht zu das auf Pu Zettel 8 Ez steht und somit verschwindet der Fehler, es waren zig mehr nur eben klein und unbrauchbar, zum selektieren ist das Labor da und nicht der Arzt der punktiert, mir wurde es ja im Us mehrmals bestätigt, links 8 große, rechts 8 grosse und viele die man nimma sieht...wo sind die hin? :( Irgendwie vermute ich auch frühzeitiger Es denn ich bin gestern schon sehr schmerzerfüllt dort hin und wollte nur mehr Erlösung. Heute hab ich auch wieder extreme Überstimuanzeichen, Nieren weh und Blase brennt...was haben die da gestern nur gemacht? :confused:
    Irgendwas ist da nicht wie es gehört...zum Glück hab ich einen der Gurus zum Tf, Dr.Kindermann, da werde ich etliches ansprechen!
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Labor fand übrigens das Ergebnis super, eh klar wenn man 6 verwendet und 5 gehen befruchten dann ist das super, fast 100% Befruchtungsrate :eek:

    Mädls, danke das ihr hier noch mitfiebert wo doch der Grossteil v euch schon schwanger ist...DANKE!!! Tut gut i d blöden Zeit nicht alleine zu sein:love:
    Jetzt lass ich mir morgen 9 Uhr die Immuninfusion geben dann hab ich das auch noch kennen gelernt....und vielleicht passt ja bei mir, wie bei Weisserpunkt Tf an Tag 3 besser...hatte ja nur Blastotf sonst, hab keinen Vergleich. Sollten alle 5 ganz super sein ist ja noch ein Kryo drin...aber das träum ich halt mal nu:wave:r still, muss mich da irgendwie über Wasser halten :rolleyes::cool:

    Edit, mah grad auf der Homepage gegoogelt...Neu im Team GK seit Juli 2017, die die Us und Pu machte....sehr fein :(:(:( Das Pech musst mal haben wie ich, nicht im letzten Versuch und mit den ganzen Geschichten von mir brauch ich wem Neuen, bin js nur zu der gekommen weil ich am 6.1. am Feiertag zum Notus musste da die Regel so schnell kam und somit hatte ich schon mehrere Tage Stimu, da war nur die da für Us :(
     
    Schnuffl2010, 11. Januar 2018
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    pinaryasin gefällt das. 1 Likes
  11. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Alle Daumen sind ganz fest gedrückt :hug: wünsche dir wunder wunderschöne Blastos.
    Ich hatte ja nur 7 EZ und davon haben sich nur 4 befruchten lassen und 3 davon haben es zu Blastos geschafft, also möglich ist alles. Wünsch dir das aller Best!!! :love::hug: Und am meisten wünsche ich es deiner Tochter :herz3: Ein Geschwisterchen zu haben ist nämlich toll :herz3::herz3:
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ah weiß schon - die die mich beim ersten mal entlassen hat mit "alles gut" und im nachhinein weiß ich dass der ausgang absehbar war :mad: darüber hab ich mich dann auch geärgert... und als ich bei diesem mal dann beim tf bei ihr war hab ich mir auch nur gedacht "na bravo". gott sei dank ist es ja dann anders gelaufen. ironischerweise war ich dann auch genau dort wieder beim entlassen :eek:
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Super schnuffl drück dir die Daumen weiterhin.

    Magalo ja seit 3 Wochen geht's mir recht gut hätte aber echt viel Sachen bis zu 7 ssw. Jetzt bin ich 10+1.
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ schnuffel
    Ma du tust mir leid!
    Fühl dich einmal ganz fest umarmt - halte dir fest die Daumen.
    Alles wird gut!

    LG babschl
     
  15. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Alles gute schnuffl :hug:

    Hab mal eine Frage an euch ..

    Ich muss nun täglich progedex (25mg progesteron) spritzen. Das muss ich mir auf Anweisung von der kiwu Klinik in den Oberschenkel oder oberarm spritzen, weil ich wegen 60kg gewichtsabnahme zu viel haut am Bauch hab und es gab bedenken wie gut es dann wirkt (war auch bei der stimu für IVF so). Bei diesen spritzen ist mir aber aufgefallen dass immer zwei oder drei dicke Tropfen aus der Einstichstelle rauslaufen. Ich nehm dann das alkoholpad und massier die Stelle in kreisenden Bewegungen dann ist es vorbei. Wisst ihr ob das normal ist?

    Oh und was mich noch wundert .. ich habe oft gelesen dass bei Mädels im kryozyklus auch ausgelöst wird - ich habe nur progedex und arefam aber nix zum auslösen bekommen. Wie waren eure kryo zyklen?
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mit den spritzen kenn ich mich leider nicht aus!

    bei mir wurde mit tabletten ein künstlicher zyklus gemacht und eisprung vorgetäuscht durch medisänderung also kein auslösen und kein eisprung!

    fredchen das tut mir leid aber gut dass es dir besser geht!
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @schnuffl: wie geht es dir, hoffe es passt alles bei dir? Hast du nun heute transfer oder montag? :hug:
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Transfer erledigt, hab 2 Embryonen an board. Es lebten alle noch aber viele waren nur 5 Zeller und die brauchen wir nicht versuchen, ab heute ist alles gut was über 6 Zellen hat, ich hab 7 und 8 Zeller an board. Hab das ganze Stimuchaos auch nochmal angesprochen, hatte gleiche Schwester wie bei Pu, die meinte es war sicher vorzeitiger Es denn es waren nur mehr 8 da...sie waren alle auf 20 eingestellt wg Us Bildern. Us Bild passte absolut nicht zum Ergebnis, vorzeitiger Es würde auch die Schmerzen erklären die ich schon vor Pu hatte....da lief alles schief was schief laufen kann.
    Dafür haben alle versucht positiv zu sprechen, auch der Arzt nahm sich viel Zeit und meinte in seinen 25 Berufsjahren hat er schon oft erlebt das die chaotischsten und schlechtesten Versuche auf einmal klappen.
    Ich bin jetzt mal wieder schön kopfschwanger :love: Bt am 25.1.

    Nur steh ich unter Schock...passt aber sazu wenns schon sch... läuft. Haben unsere Katze in Nachbars Pool tot gefunden, mein Kind ist fertig, ich natürlich auch aber muss ja stark sein und dazu wollte ich zumindest heute mal Ruhe und nur liegen....die sch... reisst zur Zeit nicht ab :eek:
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Daumen sind ganz fest gedrückt :hug:und wegen der katze: na geh :( tut mir leid! mag mir gar net vorstellen wenn mit meinen zwei was wäre
     
  20. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Schnuffl, daumen sind gedrückt, wird schon schief gehen :rolleyes::love::love::love:
    Vielleicht hats jetzt nur chaotisch angefangen, damits umso schöner endet :hug:

    ...und wegen deiner Katze :( Tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen