1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das klingt doch super schnuffl:hug:
     
  2. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Wow schnuffl hört sich ja mega cool an :love:
    Wie waren die letzten versuche immer? Hattest du immer so viele EZ, waren immer alle reif?
    Ich hoffs sehr für dich, hast viel durchgemacht...
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Beim letzten Versuch mit Puregon war es auch so, 17 Ez punktiert, alle reif, glaub 10 oder so wurden befruchtet (deswegen nehm ma diesesmal zur Sicherheit Picsi dazu um das beste Sperma zu wählen) am Ende bei Tf aber leider nur mehr 1 Blasto. 1 Tag später wurden noch 2 Blastos gefroren. Wir haben immer das Problem das ab Tag 3 viele stehen bleiben da das Sperma auch sehr schwach ist, haben ja überall Baustellen:eek:....
    Was diesesmal neu war, Schleimhaut schaut schön aus, leider nicht durchgehend wg meinem Asherman aber das was da ist ist schön aufgebaut und das hör ich selten:)
     
  4. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Habe heute in der Früh bei meiner FA angerufen und habe heute um 14:30 Ultraschalltermin. Bin bei 6+2 mal schauen, was man schon alles sieht :love:
     
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @schnuffl: toi toi toi ich glaub auch das diesmal mehr überleben, hast ja viel gemacht dafür und wenn die schleimhaut auch so schön ist, steht ja nichts im Wege :)

    @momaby2.0: und wie schauts aus :) alles ok? Alles Gute :love:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Mädls, bin total überrumpelt und hab Null Plan wie ich das mit Arbeit alles drehe, hatte noch nie so kurzen Versuch. Heute hatte ich wieder Us, viele schon bei 20 mm, heute noch auslösen und Mi bereits Punktion, sehr spontan das ganze, je nach Ergebnis Sa oder Mo Transfer und dazwischen oder spätestens am Mo dieses Ivig Infusion, leider kann ich sie mir am We nicht v Hausarzt geben lassen, bin gespannt ob ich die 100 Euro nur fürs geben zahlen muss im GK, steht ja schon im Kühlschrank bereit. Wg Überstimu Gefahr darf ich wieder nicht mit Pregnyl auslösen, nehm wieder Dostinex, trink Isostar und brauch ev Calziuminfusion am Tag der Pu je nachdem wieviel Wasser frei im Bauchraum ist...das kenn ich ja zum Glück schon aber echt das volle Programm, nehmen ja auch jede Zusatzleistung diesesmal dazu, lass nix aus diesesmal, haben sonst nix mehr im Programm meinten sie heute schon scherzhaft im GK :)
     
  7. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    na bamm bei dir gehts ja zu :) ich würd mich krankmelden ab mittwoch :) du wirst die zeit sowieso für dich brauchen, und krank werden darf ja jeder...
     
  8. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @Schnuffl - würde mich auch Krankschreiben lassen. Bei einer möglichen Überstimulation macht das der Hausarzt sicher ohne Probleme.

    @pinaryasin - Alles der Woche entsprechend, Dottersack und Embryo da aber noch zu früh fürn Herzschlag
    Nächster US beim Fa in 2 Wochen. Und hoffentlich Herzschlag nächsten Mittwoch in der Kiwu-klinik :herz3:
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo Mädels.............
    Hab jetzt nur mal kurz überflogen.
    Alles alles gute an euch alle!

    @ me
    ich war heute Arbeiten, Sohnemann bei der Tagesmutter - hat super geklappt und ich habe ihn soooooooooo vermisst!

    LG babschl
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich werde morgen mal offiziell krank sein und Magenverstimmung haben, Do und Fr geh ich dann wieder wenn es geht, hab zuviele Schulungen die ich ninicht versäumen kann. Wenn es von der Punktion her und den Nachwirkungen geht. Narkose ist seit dem neuen Jahr privat zu zahlen, übernimmt Fond nicht mehr mit, vorher war nur ein kleiner Selbstbehalt, ein Witz das bei dem Thema nur gestrichen wird, kann sich eh bald niemand mehr leisten in Kiwu Klinik zu gehen:eek:
     
  11. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ich konnte nach punktion auch gleich arbeiten gehen, aber hatte bei weitem nicht so viele und so große wie du :) deswegen kann ich es nicht einschätzen.
    Ich musste die Narkose auch privat zahlen, wurde mir auch gesagt, seit September 2017, hätt ich d. Antrag im August gestellt müsste ich nichts zahlen, habens aber im September beantragt :)
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    guter plan! ich war ehrlich froh dass ich daheim war weils mir nicht gut ging :eek: aber das ist ja gott sei dank individuell!
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pina, achso ist eh schon länger, kenns nur mit 50 Euro Selbstbehalt, jetzt sinds über 200 Euro.

    Mädls, ich werde mal schauen wie es mir geht, notfalls dauert die Magenverstimmung länger, normal geht es mir am nächsten Tag gut aber was ist schon normal. Bei diesem Versuch fällt ja alles ein wenig heftiger und schneller aus.
    Auf gehts i d letzte Punktion in meinem Leben, Wehmut dabei diesesmal und leider auch Angst, kenn ich von mir gar nicht aber da die Narkose bei OP letztes mal so schlimm verlief hab ich diesesmal auch wieder Respekt...vielleicht eh gut, war da schon so im Trott drinnen und hab das im vorbeigehen gemacht :eek:
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Schnuffl alles erdenklich gute.
     
  15. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Mädels ,

    Ich hab auch Neuigkeiten. Heute war ja endlich US Kontrolle (irgendwie hab ich mich darauf gefreut). Es schaut soweit alles gut aus, nächste Woche Dienstag ist TF von 1 Embryo.

    Beim letzten Termin wurde mir noch gesagt, dass beide aufgetaut werden und ich nur einen davon bekomme. In der Zwischenzeit hat dieser Arzt die kiwu Klinik verlassen und mit ihm auch alle Infos die ich beim letzten Mal bekommen hab. (Zb dass ich beim nächsten Versuch zwei embryos zurück bekomme.)

    Wir haben derzeit zwei embryos eingefroren (von pu+5), davon wird nun eben einer aufgetaut und eingesetzt und der zweite bleibt für einen weiteren Versuch übrig.

    Wegen meinem Alter (25) würde ich beim eventuellen nächsten Versuch wieder nur 1 Embryo eingesetzt bekommen (egal ob kryo oder vollversuch).. hmm das macht mich schon ein bisschen traurig weil ich beim nächsten Versuch ja dann noch eine Spur „ungeduldiger“ bin als eh jetzt schon. Warum liest man immer von 2 oder mehr und ich bekomme nur 1?

    Naja.. aber diesmal haben wir assisted hatching und embryoglue dabei.

    Für eine einnistungsspülung hat leider mein Mann gefehlt heute.
    Bringt GV am Tag vor und nach TF ähnliche Erfolge ?

    :wave:
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Firstbaby, ich finde das eh viel besser als die Voridee 2 aufzutauchen und eines zu verwerfen. Klingt gut so;) Wg GV um Transfer, da liest man schon immer wieder das es sinnvoll ist, selber ging es mir meist nie so gut das ich das konnte;)

    Ich bin irgendwie total sauer und niedergeschmettert, nach den US und schnell schnell zur Pu wurden heute nur 8 reife schöne EZ punktiert, es wurden zwar noch viele mehr abgesaugt aber die waren nach Aussage der Ärztin zu klein u zum verwerfen lt Labor. Fein, da redens von 20 Ez und dann sind 8 brauchbar. Das ist das blöde im GK, ich bin normal Patientin v Prof, den hatte ich zu keinem Us, die die ich hatte hat klarerweise Panik bei der Menge bekommen, ich hab heute auch gesagt war wohl zu früh die Pu, sie meinte sie hat sich notiert fürs nächste mal (gibt kein nächstes mal mehr:( ) das bei mir das Wachstum gestoppt gehört das die anderen kleinen auch Chance zum wachsen haben und nicht stehen bleiben. Ja klingt logisch aber das hätte diesesmal gehört und nicht notieren fürs nächste mal :(. Die die punktiert wurden waren über 20 mm und mussten raus sonst springen sie...ich bin der Meinung mit rechtzeitiger Steuerung der Stimu hätte man das timen können.
    Meine letzte Pu und dann nur 8 Ez...ich hätte so gerne Kryoware dabei gehabt. Denn wenn ich mit den anderen Versuchen Vergleich sind morgen beim Anruf mal ein paar nicht befruchten gegangen und spätestens am Tag 3 wieder ein Teil weg, kann froh sein wenn 1 Blasto bleibt:(
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ach schnuffl weiss selbst wie das ist aber nach op kann jetzt alles besser aussehen wie letztes mal. Ich drücke dir fest die Daumen denn du hast es echt verdient das alles mal klappt.:love:
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na geh schnuffl, daweiln hab ich so fest gedrückt :( aber es ist ja noch nicht gelaufen, ich drück weiter :hug: versteh dich aber gut, grad wenn die eigentlich wissen, dass es der letzte ist.....bei mir habens ja auch zuerst gesagt "so viele" und dann wurde ich niedergeschmettert mit dem ersten ergebnis und DANACH habens mir erklärt dass das angeblich "eh normal" ist :rolleyes: aber in deinem fall ist es halt a schmarrn dass net drauf geachtet haben!

    firstbaby der plan klingt gut, das wird schon :hug:

    fredchen wie gehts dir?
     
  19. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe schnuffl, drücke dir die Daumen, das werden schon mehr als nur 1 blasto :hug:
    Ich denk ganz fest an dich :)
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, bei meinem Versuch lief fast nichts wie geplant, alles total stressig für mich, super schlechte Ausbeuten... und das Ergebnis boxt mir gerade die Eingeweide durch :)

    Das wird schon, das sind bestimmt die besten von allen Eizellen :hug:
     

Diese Seite empfehlen