1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fredchen, meines Wissens macht das nur mehr die Immunologische Tagesklinik in Wien unter der Leitung von Dr.Wolf. Dort wurde es mir ausführlich erklärt und ja sie geben auch eine Empfehlung ab, zb. Dosis usw. War ja nicht nur für Kiwu interessant denn bei mir kam auch raus das ich durch irgendeinen Mangel anfällig werde könnte für Lungenentzündung und mir wurde dringend zur Pneumo Impfung geraten. Bei mir ist es ein IgG2 Mangel, den bekomm ich dann durch Blutplasma von anderen Menschen ausgeglichen den Mangel. Durch den Mangel neigt man zu Abwehrfunktionen im Allgemeinen und bei mir eben auf Embryo bezogen. Ob es hilft werden wir sehen...auf jeden Fall ist es schon ein Uraltsystem was bis heute nicht ersetzt werden konnte obwohl viel geforscht wurde meinte der Prof. im GK. Deswegen gibt es bis heute keine kostengünstige Alternative :eek:
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher wenn genau das fehlt ist es schwer das auszugleichen. Wäre ja eh alles kein Problem wenn es nicht so teuer wäre oder bezahlt werden würde. Diese doofen immun Geschichten. Ich finde es nur ein Witz wenn ich ans endozentrum denke da bekommt jeder ne op und was die kostet die wird einem fast aufgedrängt und bei so was? Das sind ja Beträge die dann ja wirklich sicher 7.000 Euro ausmachen:mad:

    Würde in deinem Fall auch schnell starten denn jetzt bis auch noch ordentlich saniert untenrum :)
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich will gar nicht hochrechnen was im Fall einer SS auf uns kostenmässig zu kommt :eek: Ich kümmer mich jetzt mal um die eine die ich für Versuch brauche. Da bei mir ja Asherman diagnostiziert ist hat jeder Arzt immer gemeint nur das Asherman ist Schuld, ich hatte schon immer das Gefühl da ist noch was anderes. Auch mein OP Arzt der auf Asherman spezialisiert ist meinte mein Ashermanausmass ist sehr gering, er kennt schlimmere Fälle und da muss noch was sein, deswegen hab ich auf die Bauchspiegelung eingewilligt, siehe da Endometrioseherde und Myom.
    Stimmt, frisch saniert ist die sacher sinnvoller, mein Asherman kommt ja immer wieder, ist in 3 Monaten immer wieder da, nur das Ausmass wird weniger....jetzt ist nur mehr mein persönlicher Zwiespalt....wann....Jänner oder Februar wg Skiurlaub :eek: Aber da soll der Prof nochmal rechnen, nächsten Di hab ich Stimu Besprechung und Mediausgabe :)
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja auf ein Monat wird es nicht ankommen dann lieber ohne schlechtes Gewissen im Skiurlaub. Ja glaub aber auch Endoherde und ein myom sind .net der Grund. Glaub wenn man nachschaut hat fast jeder a bissl was.

    Ja hast eh recht das mal erste Infusion besorgst aber ich bin jemand der schon wieder weiter rechnet weil so viel Geld ist. Ja der Doc und du werdet schon richtig entscheiden:hug:

    Gerade gar .net lustig seit 3 h Gefühl als würde gleich die Mens kommen mit richtigen rückenschmerzen und ganz schwachen Beinen. Glaub da kommt morgen was:(:(
     
    Fredchen31, 29. November 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hey mädls. Ich hab eine frage. Ich glaube es is nix schlimmes aber ich find auch keine erklärung dazu :)
    Sorry jetzt schon wegen details, seit 2 tagen habe ich am klo flüssigen ausfluss, sehr flüssig weil ich kanns auch nicht auffangen damit ichs anschau. Vorallem nachm stuhlgang hab ichs bemerkt. Wisst ihr was das sein könnt. Cervix glaub ich nicht weil ist doch zu flüssig (wie wasser), oder?
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    also ich hatte die ltzten wochen alle möglichen arten von ausfluss..vor allem gemerkt hatte ichs nach ende arefam. einmal dachte uch ich hab mich angepinkelt weil so viel und flüssig :eek:
     
  7. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ich hab im Höschen eigentlich nicht, nur am Klo :S Arefam nehme ich ja nicht mehr seit Entzündung. Hab im internet auch nichts gefunden, es kommt immer nur 30+ssw fruchtwasserverlust :)
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wird sicher kein fruvhtwasser sein - so viel ist da ja noch nicht! ich tipp eher auf ausfluss der halt mal stärker is. dient ja als reinigungsfunktion. war bei mir auch phasenweise mehr. ist halt individuell verschieden. würde net allzu viel googeln :eek:
     
  9. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    glaub ich eh nicht...naja mal schaun
    und ja...übelkeit ist echt nicht schön...mich plagt jetzt schon die morgenübelkeit, wo ich immer das gefühl habe, wenn ich mich übergeben könnte, würds mir ja gut gehen, aber mir ist einfach nur schlecht und kotzen muss ich auch nicht :confused:
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    übergeben hat bei mir das ganze nur für 5 min verbessert leider :( also sei froh wennst net musst.
     
  11. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Kaum geschrieben, schon übergeben, und mir gehts jetzt schlechter als davor :(
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mir hat geholfen: trinken und essen vorm aufstehen - soletti reiswaffeln kekse weintrauben..bissen für bissen...wasser ingwertee (davon aber nicht zu viel) etc. 2-3 tage ein paar schluck cola für den kreislauf. das wird :hug:hab mir dann auch noch die seabands bestellt und mir eingebildrt dass es hilft :eek: nicht zu viel auf einmal essen!
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Schnuffl kann man immunstatus an jedem zyklustag machen? Oder wieder besser 2. Zyklushälfte?

    :wave:

    Wie lange hat der erste Befund gedauert?
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Kannst du jederzeit machen, zyklusunabhängig. Ca 2-3 Wochen auch oder besser gesagt es war die 1.Abnahme dann hatte ich 2 1/2 später Termin zur 2.Abnahme und da war gleich Befundbesprechung der ersten Abnahme....sollte mal nachfragen wann mein 2.Befund fertig ist :eek:
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke schnuffl:wave:
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hast du jetz eigentlich mal getestet dass du die medis nicht unnötig nimmst? :eek:
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein habe noch nicht getestet....ich habe heute weihnachtsfeier und ich wollte net fehlen wegen dem Ergebnis denn dann hätte ich keine Lust gehabt.
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Girls positiv getestet schon nach 40 Sec.. ..und dann gleich nochmal mit cb digi nachgetestet schwanger 2 bis 3.:love::love::love::love::love:

    Hoffe das es so bleibt.....hätte nie gedacht...:hug::hug:
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    juhu na bitte hast dur umsonst sorgen gemacht :love::love::love:gratuliere!
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Bin sooo aufgeregt noch....konnte es einfach .net glauben....werde Montag zum bt gehen müsste sonst 7 Tage warten.:hug::hug::herz3:
     

Diese Seite empfehlen