1. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Happy birthday an alle 2 Jährige!:love:

    Wir waren gestern bei der Mutterkindpassuntersuchung. Sie dürfte schon 86cm groß sein, wenn ich in der Eile eher sie wieder weg springt richtig abgemessen habe. Auf der Waage wog sie 11 Kilos. Aber meine ganz Große (163cm) wog dort 46 Kilos und auf der anderen 48. Also ob es wirklich 11 Kilos sind oder eher 12?, aber egal.
    Sie hat nun 13 Zähne glaube ich und trägt noch immer 21 Schuhe.
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Wahnsinn!
    Wir sind mittlerweile bei Größe 25 bei den Stiefeln!

    Danke für die Geburtstagswünsche.
    Allen Kindern hier - Happy Birthday!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    LG babschl
     
  3. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in


    Dankeschön :love:
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:santa:
     
  5. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  6. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Hallo wie gehts euch zusammen? Man hat schon lange nichts mehr von euch gelesen.
     
  7. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hallo @Erdbeerschlecker!

    Schön, dass dieser Thread wieder mal hochgeschupft wird.:)

    Uns geht's soweit sehr gut. Der Zwerg ist ein aufgeweckter 3 1/2 Jähriger mit (manchmal schon zu viel) Energie!:D

    Wie geht es euch?
     
  8. cnoc

    cnoc Gast

    Hier auch :). Es geht gut. Meine Dezembärli war gerade 3 Tage auf Kigruurlaub, ich hole sie am NM ab. Vermisse sie schon sehr. :)
    Letztes Jahr war sie auch, also nicht das erste mal.

    Wie geht es Euch?
     
  9. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Uns gehts auch so halbwegs gut. Dieses Jahr ist bei uns sehr turbulent. Fabian wäre fast an einem Apfelstück erstickt, wurden vom Spital mit Atemnot wieder heim geschickt, weils am Röntgen nix gefunden haben. Am nächsten Tag habens und auch wieder weg geschickt unser Hausarzt hat dann Wetter gemacht und immerhin wurden wir nach Graz überwiesen. Mussten zwar selbst fahren aber zum Glück ging es gut aus. Das Ganze ist jetzt beim Patientenanwalt.

    Er geht auch sehr gerne in den Kindergarten und hat schon einige Freundschaften geschlossen. Er ist auch ein sehr aufgeweckter lebhafter liebenswerter Zwerg nur Sprechen will er noch nicht, es kommen nur ein paar Wörter von ihm, aber wird schon werden, wahrscheinlich braucht er da noch etwas Zeit.
     

Diese Seite empfehlen