1. dann würde ich raten, ihr frequentiert ab sofort nur mehr eure eigenen fäden. :wave:
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    du möchtest ein unterforum, wo du ungestört andere user beschimpfen darfst und deren meinung ins lächerliche ziehen, ihnen einen huscher attestieren usw. - aber das ganze als "deine meinung" verkaufen?
    und die anderen dürfen das nicht kommentieren? als erholung für dich?
    das wirds, fürchte ich, in einem öffentlichen forum aber nicht spielen.
    diese ergüsse müssten dann wohl besser per PN erfolgen.
    als wahre wellness-oase.
     
  3. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Ähm. Und was ist mein eigener Faden?
    :confused:

    Ich bin keine Kleinkindmutter mehr, mein Kind ist schon 12. Wo darf ich denn mitschreiben? Oder darf man nur in sich-gegenseitig-hochjuble-Fäden mitschreiben?

    Oder bist du etwa auch nicht kritikfähig und lässt nur deine eigene Meinung gelten?
     
  4. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in


    bei mir gabs damals nicht mal i-net.
    und ich war froh darüber.

    wenn ich so manche sachen lese, war mir die unwissenheit doch lieber.

    und schau: du bist auch ein zufriedener mensch. deine texte sagen das für mich aus.
    du hast wahrscheinlich genug reale kontakte. das macht auch viel aus!
     
  5. das ist deine entscheidung.
    nicht böse sein, aber es interessiert mich nicht wirklich.
    du kannst posten wo immer du willst, bisher bist du mir ja auch nicht aufgefallen.
    nur, hier wars bis dato immer sehr gemütlich.
     
  6. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    schau, ist ganz einfach: ihr machts euren beitrag auf, und schreibts dort.
    wir machen den beitrag hier und fertig.
    und jeder hat was er will.

    aber ganz ehrlich: MICH interessiert wirklich nicht, was ihr dort schreibts. echt nicht. ich komme sicher nicht nachlesen.
    :wave:
     
  7. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    ich mein, mir ists eh wurscht, aber wozu willst du dich hier einbringen?
    du magst meine beiträge eh nicht mehr, und die kinderstube ihre auch nicht.
    wir wissen was sache ist, was du sagen wolltest.
    somit ist das jetzt eh besprochen:)

    kömma jetzt wieder alleine sein?danke.
     
  8. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in


    du musst aber auch nicht päpstlicher als der (wissen eh schon)hier agieren.;):rolleyes:
    ich darf dich nur kurz erinnern, als du iim erziehungsforum auch untergriffig mir gegenüber warst.
    das war dann noch abwertend dazu.
    oder hast du das schon vergessen? soll ich schnell zitieren gehen?

    also lass das bitte. das muss nicht sein.
     
  9.  
  10. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    geh bitte lucy, jetzt kommen mir gleich die tränen:eek::(:rolleyes:
    deine aussagen sind zwar eleganter forumliert, aber du machts NICHT ANDERES. und das schon seit geraumer zeit. du sagst nichts anderes aus.

    bitte behalte den blick der realität, weil das nicht mehr zum aushalten ist.:boes:
     
  11. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

     
  12. Amira

    Amira Gast

    Kann es sein, dass hier einige die Bezeichnung "Teenagerforum" zu wörtlich nehmen? :eek:
    Wir sitzen doch alle hier irgendwie in einem Boot, oder? :boes:
     
  13. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    ja, das stimmt.
     

  14. wir schon, aber da gibts welche die verirren sich her um den frieden zu stören.
    echt peinlich, wenns nix mehr zu sagen gibt, dann muss man sich so in den mittelpunkt drängen. :confused:
     
  15. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Aber Kinderstube - du selbst warst es doch, die den Haufaden hier im Teenagerforum eröffnet hast. Damit war doch zu rechnen, dass sich andere auf den Schlips getreten fühlen - warum mokierst du dich jetzt, dass es "bisher hier so friedlich warst". Das hast doch du selbst losgetreten?

    Ich finds schade, eigentlich hab ich hier schon recht viel mitgelesen, und war schon ein paar mal kurz davor mitzuschreiben, weil ich auch schon Teenie-Erlebnisse habe/hatte....
     
  16. Tuerkis

    Tuerkis Gast



    Mozilla, daran musst du mich nicht erinnern - ich erinnere mich sehr gut an meinen Beitrag und ich stehe auch dazu.

    Und wie schon viele Userinnen dir erklären wollten - und du bis jetzt nicht verstanden hast oder verstehen wolltest - geht es in erster Linie um die Art wie du schreibst.
    Ich bin häufig nicht deiner Meinung, habe aber durchaus auch schon manche deiner Gedankengänge nachvollziehen können, so geht es mir mit vielen Usern. (Und das ist ja gut so)

    Was mir an deinen Postings aufstößt ist die Selbstgerechtigkeit in der du andere be- und manchmal verurteilst - und deine mangelnde Bereitschaft auf eine andere Sichtweise einzugehen. Auch wenn manche User wirklich versuchen ihre Position näher zu erläutern, damit man sie besser versteht.

    Und das bringt mich zu meiner Meinung, dass ich derartige Eigenschaften für Menschen, die beruflich in diesen Bereichen arbeiten nicht für gut befinde.
     
  17. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in


    geh bitte, komm:rolleyes:
    ich bin weder selbtgerecht, noch sonst was. das hättest du wohl gerne.
    ich habe mangelnde bereitschaft für andere sichtweise?

    nun gut, dann würde ich mal meinen, wir machen eine liste, auf welche user deine behauptungen zutreffen. da fallen mir schon einige ein.

    meine art mag vielleicht direkt sein, aber entweder man lernt damit umzugehen oder lässt es.
    was anderes wirds nicht spielen.

    aber ich lasse mir sicher nix unterstellen, weil dir das jetzt in den kram passt.

    :wave:
     
  18. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Mozilla es ist mir eigentlich gleichgültig ob du mit meiner Rückmeldung etwas anfangen kannst/willst oder nicht.

    Ich hab dir nur eine Antwort und Erklärung für meinen Eindruck von dir gegeben. That's all.
     
  19. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    ich weis nicht, ich fühle mich nie auf den schlips getreten. auch nicht von den beiträgen der te.
    aber mir ist das selber im erziehungsforum schon aufgefallen.

    das macht wohl den unterschied, wenn man abwägen kann, was ist rl was forum.
     
  20. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    schau, du stellst eine behauptung auf, und ich wollte sie kommentieren. that`s all!
    ich habe dich schon beim letzten mal gefragt, wozu du das machst.
    dann mache das nicht und die sache hat sich.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen