1. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    die, müssen aber dann wieder alles grade biegen.
    nur funktioniert das nicht einfach so........mit fingerschnippsen.....
     
  2. ich glaube, es hat gereicht ihnen einen spiegel vorzuhalten.
    wer dieses problem nicht sieht, der hat so oder so einen huscher.
    die auszucker sind ganz einfach reine verzweiflung.
    ich hätte ja noch ein paar links von fachleuten zu dem thema. :D
    aber man soll die herrschaften nicht überfordern.
    vielleicht treffe ich bei unserem chinesen wieder das paar mit dem kleinen
    terroristen. dann kann ich ja einmal fragen, obs auch im parents posten. :roflsmiley::roflsmiley:

    vielleicht sollte ich einen thread eröffnen, über tischmanieren im kleinkinderalter. :cool::roflsmiley:
     

  3. aber geh, die müssen ja nicht essen können - das ist alles nur eine phase - mit 18 könnens dann das messer auch mitverwenden ohne sich zu verletzen. :D
     
  4. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    was verpasst: was heisst dieses kürzel? bitte auch um eine kurze aufklärung. danke
    BesserwiSserFisch?
    :D:D:D
     

  5. hahahahaha,
    nein, ich löse das geheimnis.
    birkenstockfraktion. :D

    stammt leider nicht von mir. ;)
     
  6. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    ja, genau. das mit den phasen, dass lese ich hier auch immer wieder.
    letztens hat eine mama geschrieben, dass kind hat sich so aufgeführt, dass sie ihm den kalten (!) waschlappen:( ins gesicht gedrückt hat.
    ich habe das ziemlich laut kommentiert, dass mich da nix wundert, wenn das kind so reagiert, wies reagiert.
    kam von einer userin: das war ja nur eine notlösung, sonst macht sie das sicher nicht. wieso ich sie so angehe.
    das ist doch so quasi verständlich, weil es sich um eine 2 jahres-phase handelt. ausserdem soll man das kind mal dem psycholgen vorstellen.
    :rolleyes:
    mich wundert eh nix mehr, wenn ich solche sachen lese. die dann noch verteidigt und entschuldigt werden.

    ich habe bei meinen kinder nie irgendwelche phasen gesucht oder gefunden.
    ich kenne das nicht. war für uns nie ein thema. auch die sogeannte trotzphase, nie ein thema.
    habe ich nie so gesehen.mag dieses wort auch nicht.
     
  7. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    ....puh, jetzt hab ich aber schon fast geschwitzt, als ich grad nachgesehen habe, was ich für Schlapfen anhab........Glück gehabt.......KEINE Birkenstock......irgendwelche no name......;):cool::D

    lg Asterix:wave:
     
  8. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    oje, ich stehe auf der leitung?
    was hat das mit den schlapen zu tun? oder ist das die ökö-fraktion, die es schafft, auch nur mit worten das kind in eine richtung zu lenken?
    :D
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast

    wurscht - du musst nur mitsülzeln, dann passt das bestens.
    wichtig ist eine gute, rutschfeste sohle aber schon.
    wegen der schleimspuren.
    von den schnecken.
    auf der wiese.
    natürlich.
     
  10. stammt nicht von mir, leider.
     
  11. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    :D du bist cool, ich haue mich ab!:D

    aber wenns war ist. manche versteifen sich soooooo penetrant auf irgendwelche psychologen und therapeuten. aber wenn man stinknormale ansätze geben möchte heisst es gleich, wie kann man den eltern nur sowas sagen?
    :rolleyes:

    manche sind nicht mal fähig, eine normale diskussion zu führen, die artet nur mehr in beflegen aus.
    und viele, viele machen damit.
    ich mein, wirklich ohne rückgrad. das finde ich wirklich traurig.

    jetzt kann man nicht mal mehr im kiwu schreiben, weil da die user schon dedektivarbeit leisten.
    der war doch schon mal da, wie kann der nur?
    der x-nick-böse, böse. (wen interessiert denn das?)
    da denke ich mir, keine freizeit, oder was? langeweile ohne ende zu hause?

    ich glaube, wenn man ein zufriedener, ausgeglichener mensch ist, macht man sowas nicht.
    man merkt das eh schon alleine von der art des kommunizierens.......
     
  12. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    können die miesepeter BITTE woanders schreiben:)
    nicht schon wieder unruhe reinbringen. dann machts einen EIGENEN beitrag auf.
    jede weitere kommunikation dieser art wird NICHT unterstützt!
    was meint ihr?:)
     

  13. mich wundert auch, wie man stundenlang in einem forum posten kann, wenn man kleine kinder hat?
    meine sind kaum da, gehen in die schule oder/und arbeiten.
    sie sind erwachsen und brauchen mich nicht mehr.
    aber als ich kleine kinder hatte, hatte ich nicht die zeit, ständig im forum herumzuhängen.
    trotz putzfrau hatte ich genug arbeit.
    fragen über fragen.
     
  14. ist nicht notwendig, lucy.
    du machst dich damit ja auch zum laufburschen für die supermamis. :eek:
     
  15. lucy777

    lucy777 Gast

    was ist nicht notwendig?
     

  16. dass du jetzt stänkern kommst.
    meine fäden waren immer gut besucht und nie hasserfüllt.
    wenn die mütterelite keine kritischen threads vertragt, dann müssens im bussi bussi forum posten.
    ich finde es pathologisch, wenn andere meinungen mit soviel hass beantwortet werden.
    ich gehöre nicht zu den aggros im forum, hab ich auch nicht notwendig.
    aber man muss einen thread nicht weiterführen, wenn einem die leute schon leid tun.
    wenn man sich von diversen userinnen die posts der letzten monate rausholt, dann muss man es gut sein lassen, weils einem nur leid tun können.
    man muss jetzt nicht stänkern kommen, wenn eine diskussion beendet ist.
    die teenagerfäden gelten als friedlich, weil die teenagermütter das auch sind.
    der haufaden ist ein spiegel von manchen seelen und das ist traurig.
     
  17. lucy777

    lucy777 Gast

    aha -verstehe.
    du stänkerst nicht.
    mozilla stänkert nicht.
     
  18. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Ich muss Lucy recht geben. Ihr regt euch über "hasserfüllte" Reaktionen auf, postet aber mit einer derartigen Überheblichkeit und Arroganz, dass man nur so schaut.

    Und die ANDEREN sind daran schuld? Ich staune.
     

  19. ich stänkere sicher nicht.
    das ist meine meinung und ich habe auch geschrieben, das thema ist für mich beendet.
    da ich diese problem nicht habe, muss ich mich da nicht herumraufen.
    es sind immer die selben mütter, die amoklaufen, wenns um andere meinungen geht.
    für mich ein zeichen, dass die probleme tief sitzen.
    ich poste hier schon lange und ich war nie aggressiv, nur untergriffe lasse ich mir nicht gefallen.
    wobei man sieht, dass manche eher verzweifelt reagieren, weil das thema ja nicht wirklich oberflächlich zu betrachten ist.
    nur möchte ich schon, dass die fäden hier weiterhin erholsam bleiben.
     
  20. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Kinderstube ganz ehrlich, ich finde, dass du teilweise ziemlich untergriffig und abwertend postest. Es fällt nur auf den ersten Blick nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen