1. wir sind wie der wein, je älter umso besser.
    außerdem sind wir noch immer fesch und sportlich.
    warum:
    falten können wir keine bekommen, weil wir 100 mal das selbe sagen müssen.
    daher ist das eine perfekte gesichtsgymnastik.
    sportlich werden wir immer bleiben, weil wir alle ständig zwischen waschmaschine, geschirrspüler, eiskasten und herd herumrennen müssen.

    daher sind wir gutaussehende schachteln. ;):D
     
  2. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    :D
    ja,ja, genau.
    ich habe mir gestern mal überlegt, nach dem ich das geschrieben habe, wieiviel wir jetzt tatsächlich miteinander reden. aber echt, wir reden total wenig.:(
    oder ich höre: du nervst:rolleyes: wenn ich was frage.
    komisch.
    ich mein, mit mädchen habe ich jetzt keine erfahrung, vielleicht reden die mehr?
     
  3. Mozilla

    Mozilla Teilnehmer/in

    :D wie wahr, wie wahr

    kurze zusammenfassung, aber bin da ganz bei dir:)
    du bringst es auf dein punkt!
    da merkt man wirklich, dass du aus erfahrung schreibst:D

    ach gott, ich denke mir manchmal, was würde mir fehlen, wenn ich nicht das angfressene und mürrische gesicht am morgen, nach der schule, bis zum schlafengehen miterleben dürfte.
    was würde mir da entgehen! mein leben wäre sinnlos, wenn ich mir nicht darüber gedanken machen müsste, was ich denn jetzt wohl wieder falsches gesagt habe:rolleyes:

    nichts desto trotz, mag ich diese herausforderung.:)
     
  4. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Also mit dem Reden ist das so eine Sache........einerseits das typische Pubi-Zimmer-Versteck-Spiel....ABER wehe, wenn man gewisse Reizwörter nennt.......;):D
    Bei meinem Großen haben mich schon manche gefragt, wo denn der AUS-Schalter sei......:rolleyes::rolleyes: - leider habe auch ich den noch nicht gefunden....bzw. scheint der auch ohne Batterie (Hirn..) wieder anzuspringen.......;)

    Das Schlimme daran (am Reden) ist, dass er so viel Unsinn von sich gibt - und das leider nicht erst seit der Pubertät......:(.....aber jetzt ist es halt noch schlimmer.....
    Und Dinge behauptet, wo es einem die Haare aufstellt......
    Sachen erfragen, die Antwort kaum abwarten und natürlich selber nicht an eine mögliche Lösung denken....so ist halt die Erfahrung mit meinem Teenie......:cool:

    lg Asterix:wave:
     
  5. großsohn sollte heute zum friseur, seine ex hat ihm einen termin eingeteilt.
    das mädel hat den termin schon nach hinten verschoben, weil mein sohn im stress war (hatte noch den polsterabdruck im gesicht).
    da sagt er doch glatt. *nein, das schaffe ich heute nicht, das ist zu stressig und weit*
    ich meine in 90 minuten kann man 22 - 6 bezirk locker schaffen.
    ich sag nix mehr. :rolleyes:
     
  6. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hallo Kinderstube,

    Du weißt wohl nicht, wie lange eine Teenie-Minute ist.......und wenn wir mit 40 schon alt für sie sind, wie lange dann 90 Minuten sind....:D

    lg Asterix:wave:
     


  7. wie wahr, wie wahr. :wave:
     
  8. mascha

    mascha Teilnehmer/in

    Meine beiden haben sich in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig verhalten.
    Aber eine Frage hätte ich. Gibts es eigentlich eine geschützte Gruppe für geplagte Teenager Mütter in der man brisante oder sehr private Probleme untereinander besprechen kann?
     
  9. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Du bist schon mitten drin.....:cool::D

    lg Asterix:wave:
     
  10. morty

    VIP

    naja, geschützt ist es hier nicht wirklich ...
     
  11. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    ....war auch eher als "willkommen im Club" gemünzt.......:)

    lg Asterix:wave:
     


  12. ich wollte eine einrichten, habe darauf vergessen. :eek:
    ich werde alt. :kopkra:
     

Diese Seite empfehlen