1. sane

    sane Gast

    da spricht die richtige :( :(
     
  2. Mel-22

    Mel-22 Userin

    genau so meinte ichs auch :)
     
  3. momo80

    momo80 Gast

    :eek:

    Sagmal meinst du das wirklich ernst???

    Weißt du denn nichtmal was "lächerlich" heisst???
    Jedenfalls nicht "erfunden".

    Nimm mal einen Duden zur Hand.

    Auf dem Niveau hats echt keinen Sinn dir irgendetwas zu erklären - du verstehst ja nichtmal die WORTE die man sagt - geschweigedenn den Sinn :rolleyes: :(



    LG, Momo
     
  4. lisi1981

    lisi1981 Gast

    es müssten hier sehr viele alles genau durchlesen und sich dann überlegen, was sie schreiben ... (wie zb. madame nicoletta :rolleyes: :p )
     
  5. momo80

    momo80 Gast

    Auf was ist das jetzt bezogen?????????
    Wo hab ich denn was falsch gelesen?

    Vielleicht hast du nur was falsch geschrieben ;)
     
  6. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    redrose: mami22 hat behauptet, daß man rauche kann/oder auch nicht...macht keinen unterschied.entweder man kriegt krebs oder nicht. und diese aussage kann man so nicht stehenlassen.
     
  7. lisi1981

    lisi1981 Gast

    nein, so hat sie es nicht geschrieben. sie hat geschrieben, dass zb. der eine opa mit 90 noch raucht und keinen krebs hat (oder so irgendwie) und ein anderer verwandter von ihr war nichtraucher und is an lungenkrebs gestorben.

    naja - es kommt halt auch drauf an, wie man es selbst versteht. der eine versteht den satz so, und ein anderer versteht den gleichen satz komplett anders.
     
  8. bambina

    bambina lichterloh

    und dann gibts wieder jene, die verstehen überhaupt nichts....
     
  9. sane

    sane Gast

    Mein Opa war nichtraucher ist 59Jahre alt geworden und hatte krebs!

    .... das war der satz, den sie geschrieben hat, genauso gut koennte er - als nichtraucher - an hautkrebs gestorben sein.!!!
     
  10. momo80

    momo80 Gast

    Das hamma gmeint, Lisi.
    Das kann man eigentlich kaum falsch verstehen :rolleyes:
     
  11. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    @redrose

    "Ich denk wenn ein krebs ausbrechen will macht er das so oder so,egal ob man raucht oder nicht!"

    das waren ihre worte. und so stimmt das nicht. es ist nachgewiesen, daß rauchen krebs fördert.
     
  12. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    upps - doppelt gemobbelt momo :D

    habts euch den link vom netdoc angeschaut.

    ich bin mir aber sicher, daß mami22 sogar das widerlegen kann :rolleyes:
     
  13. sane

    sane Gast

    ist ja auch nicht schwer, sie kopiert den text hier herein, und sagt dann, "hier steht eh zu lesen, dass rauchen nicht krebs macht, und ob ihr das nicht kapiert habt, ihr oberschlauen .... :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. Ich pass da zwar jetzt nicht ganz zu euren Thema aber egal. Ich hab meine Familie die alle starke Raucher sind gut "erzogen". Sie gehen immer auf die Terasse rauchen.
    Mein Mann und ich haben noch nie geraucht und werden es auch nicht tun. Ich verurteile keine Raucher aber im Auto und Kleinkind an Bord? Ich mußte auch immer bei meine ELtern im Vollerauchtem Auto sitzen, es war grauslich aber überlebt hab ich das auch. Gerade weil ich weiß wie schirch das als Kind für mich war würde ich das nie meinem Kind an tun.

    Grüße an alle die noch auf sind!! Seabstian schläft schon lang.
     
  15. Ma, ich bi schon müde ich glaub ich werd jetzt auch ins Bett fallen.
     
  16. momo80

    momo80 Gast

    Mir reichts auch - hab alles gesagt ;) :D
    Bin auch schon sooo müd :rolleyes:

    Gute Nacht wünsch ich dir :)

    LG, Momo
     
  17. Liebe momo, du hast heute alles in meinem Sinne geschrieben also ein ganz besonderes DANKE an dich. Du hast mir vieles erspart.
    Ich wünsche dir auch ein gute Nacht!!

    Liebe Grüße an dich

    Kerstin Marie
     
  18. momo80

    momo80 Gast

    ;) Danke! Freut mich wirklich sehr, wenn ich verstanden werde :)

    Guts Nächtle <3

    Momo
     

Diese Seite empfehlen