1. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    heute morgen 06:05. ich sizt beim frühstücken, sohnemann steht von seinem matratzenhaufen auf, geht in den vorraum, macht licht, marschiert weiter richtung klo, stellt sich vor die musschel und sieht mich an: „hilf ma!“ ich zieh ihm hose und trockene (!) windel runter, er setzt sich hin und pinkelt rein.

    3 jahre arbeit haben sich ausgezahlt. er bekommt auch endlich untertags mit, dass die blase voll ist und ich es bevorzuge, wenn er ins klo pinkelt.

    heut sauf i mi au und rauch i mi ei ... :trinktogether:
     
  2. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    :love:
     
  3. elke-f

    VIP

    das alllllerherzlichste PPPRRROOOOSSSTTTTTTTTT auf euch!!!!
     
  4. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!! :Tanz: :love: Prost!!!
     
  5. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    der rum war sooooo lecker! dank euch für‘s mitsaufen. :D
     
  6. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Falls ihr noch nicht ganz nüchtern seid, trink ich einen mit.
    Super, so ein Fortschritt!
     
  7. Dinimama

    VIP

    ich hätte einen guten haselnussschnaps und würde auch gerne mit anstoßen!

    (wenn mein großer durch diese klasse gut durch ist gebe ich dann eine runde aus.......)
     
  8. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    oh wir können gerne weiterfeiern! bzw. ich meinen hochmut runterspülen - er hat grad wieder bewiesen, dass ein schritt vor zwei sicherheitsschritte rückwärts bedeutet. :verymad:
     
  9. Dinimama

    VIP

    dann ist es halt heute ein trostschluckerl.;)
     
  10. elke-f

    VIP

    las ihn rückwärts gehen!!!;):hug::hug::hug:

    (im sinne von......dann ginge er 2 nach vorne und nur 1 zurück)
     
  11. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    lass ich ihn eh - was bleibt mir auch anderes übrig.

    wenn mir nur endlich gelingen würd, mich nicht mehr über fortschritte zu freuen, dann könnten sie schneller stabil werden.
     
  12. elke-f

    VIP

    sei nicht so streng mit dir..............du machst unglaubliches....:hug:


    nochmal ein extra prost!:herz2:
     
  13. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ich bin eh nicht streng zu mir. anfangs dacht ich ja, ich bild mir das ein. mit dem toilettraining durch den email-verkehr mit der inkoberaterin schwarz auf weiß. immer wenn‘s mir gelingt, keine erwartungen zu hegen, schafft er einen schritt nach vorn, teilweise so groß, womit keiner nie nicht gerechnet hat.

    und sobald ich glaub, sicher sein zu können und zu feiern, patsch, denkt er sich: du mi ned. eshat ja schon u terhaltungswert. :D

    nichts desto trotz treff ich mich am montag mit der inko-beraterin auf kaffee und kuchen. ich lass mir die freud nicht nehmen. weil es ist meine arbeit, die zumindest einmal diesen erfolg möglich gemacht hat. da denk ich mir jetzt: du mi ned bua. :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen