1. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Ich eröffne schonmal einen Herbst Thread :)
    freudiges hibbeln :herz3::herz3:
     
  2. Jippiiieee endlich :D nach meiner FG im August hab ich so lange u. ungeduldig auf diesen Moment gewartet, wo ich auch wieder mithibbeln darf :love:.

    Warte jetzt nur noch 1x die Mens ab, die ca. in 2 Wochen eintrudelt sollte (hoffentlich zumindest, da ich seither sehr lange u. unregelmäßige Zyklen hab) u. dann beginnt wieder die heiße Phase ;)....sollte - sofern es gleich wieder einschlägt - somit ein September-Baby werden.

    Hoffentlich klappt es wieder so schnell, wie beim 1. Mal u. es geht dann alles gut, sodass wir auch das :herz2: schlagen sehen dürfen - war ja letztens leider nie der Fall u. deshalb geh ich auch etwas ängstlich an diese Sache heran u. denke viel darüber nach.
    Zumindest hat sich mein ES im Vergleich zu vorher nicht verschoben u. ist immer noch an ZT 17/18 - meinen NMT werde ich aufgrund meines unregelmäßigen Zykluses leider nicht wirklich wissen....nach der FG hab ich 46 Tage auf die Mens gewartet u. danach 41 - mal schauen wie lange der jetzige nun dauert.

    Freu mich trotzdem auf eine spannende Zeit mit euch.

    LG Kerstin
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo :wave:,

    Kerstin, schön dass du wieder dabei bist.

    Mal sehen, wenn ein schön regelmäßiger Zyklus folgt, darf ich genau zu Weihnachten auf ein Wunder hoffen.

    Ich habe einmal eine Liste für September gebastelt, beide Monate in einem wäre zu lang, oder?

    LG
     
  5. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Genau genommen könnte ich mich in jeden Monat schon eintragen, da ich eh nie schwanger werde :D
     
  6. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Starlightzwerg :hug:

    @Esperanca: Sorry, falls ich es bisher überlesen habe aber ich dachte ihr versucht es noch gar nicht so lange? Warum meinst du dass deine Uhr abläuft :hug:?
     
  8. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @Apfelblüte wir versuchen es eh erst seit 6 Monaten aber bei unseren großen hats immer im ersten Versuch geklappt und nachdem ich 40 werde und mein Mann nochmal älter ist da denke ich einfach das man es gut sein lassen sollte.
    Wir haben ja vier gesunde wundervolle Kinder und ich hab einfach Angst das mein Körper nicht mehr will und die FG hat das Gefühl noch verstärkt.

    Vielleicht setzte ich mich einfach viel zu sehr unter Druck...
    Alle die schon sooo lange basteln wie einige von euch haben meinen absoluten Respekt weil sie so stark sind und nicht aufgeben.
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ok, verstehe.
    Ja wenn man bereits eine Familie hat, geht man sicher anders mit der Situation um, je nachdem wie stark der Wunsch halt ist.
    Solange du halbwegs regelmäßig Eisprünge hast gibt es eine Chance, aber leider ist es nicht mehr so einfach wie bei den ganz Jungen, das sehe ich leider auch mit 34.
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hi Mädls, für Dezember und Jänner bin ich raus, weil wir die Bastelpläne noch etwas verschieben (müssen).

    Ich steig' im neuen Jahr wieder bei euch ein!

    Drück allen inzwischen ganz fest die Daumen, dass es noch viele Weihnachtswunder gibt:love:

    Bis dahin alles Liebe, ich komme wieder :herz3::D
     
  11. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
  12. Ich warte immer noch auf die Mens....heute ist ZT 30 d.h. ich schätze irgendwann in der kommenden Woche müsste es soweit sein :rolleyes: ist ja zurzeit nicht so einfach mit meinem unregelmäßigen Zyklus :boes:. - danach kann ich meinen NMT auch nur grob schätzen.

    Dabei bin ich schon soooooo nervös bzw. freu mich schon wieder extrem auf die Hibbelzeit :D.....hoffentlich schlägt es wieder gleich ein, damit sich nicht allzu große Ängste u. Enttäuschung auftun weil die Angst spielt schon auch ordentlich mit, dass der Ausgang wieder so ein negativer sein könnte wie zuletzt :(.

    LG Kerstin
     
  13. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    @Kerstin: Alles Gute für diesmal! :)

    Das einzig Positive an meinem letzten Zyklus - nein, leider kein Schwangerschaftstest :rolleyes: aber immerhin hatte er wieder wie früher 28 Tage. In den letzten Monaten ist meine Periode immer 2 oder 3 Tage zu früh gekommen. Also, nachdem ich wieder aus meinem tiefen Loch von heute gekraxelt bin - auf in ÜZ 4! ;)

    @summersunshine: Wär's ok, den Threadtitel auf September zu beschränken?
     
  14. Hihi....gestern noch geschimpft u. schon ist jetzt die Mens da :rolleyes:.

    Weil der letzte Zyklus nun auch "nur mehr" 31 Tage gedauert hat, gehe ich stark davon aus, dass ich in diesem Zyklus nun endlich wieder meinen regelmäßigen 28-Tage-Rhythmus nach der FG zurück habe :D - dementsprechend trage ich mich auch in die unten stehende Liste ein:



    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve, Kerstin1991
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    Ich freu mich soooooooooo arg auf die gemeinsame Hibbelzeit mit euch :love:.

    LG Kerstin
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    So, trag mich auch mal ein...

    Septemberbabies
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    Im November war ich irgendwie noch ein bisschen verhalten (ist es der richtige Zeitpunkt etc.), aber in diesem Zyklus starten wir durch ;).
    Wir wollen weiterhin an einem Mädchen basteln. Sprich: keinen Sex zum Es. :rolleyes:

    Freu mich, mit euch zu hibbeln :wave:
     
  16. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30 sophia85
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve, Kerstin1991
    2
    3 Valentina
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
  17. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Hallo ... darf ich mit euch mit Hibbeln.
    ich bin eine Weile schon stille mitleserin, aber nun wird es bei uns auch ernst...
    wir versuchen es seit gut einem halben nochmals zum 2. Kind Schwanger zu werden... leider klappt es nicht ohne "Unterstützung".
    Nehme zurzeit Clomiphen und befinde mich zt 8 ..
    mein Nmt wäre der 3.jänner
    Könnt ihr mich da dazuschreiben
    Oder wie funktioniert das...

    Danke Lg
     
  18. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27
    28 Pinky1
    29
    30 sophia85
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve, Kerstin1991
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    Hallo BaumiM. Schön, dass mit uns hibbeln willst.
    Einfach kopieren und dich dazuschreiben ;)
     
  19. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Hallo @all :wave:

    Wir legen jetzt ab Dezember auch wieder los und hoffen auf ein zweites Wunder. Das erste ist im vergangenen Oktober schon 1 Jahr geworden :love:

    Freu mich aufs gemeinsame hibbeln. Würd mich auch gern in die Liste eintragen, leider hab ich vergessen was NMT heißt :confused::rolleyes: nächster mens termin vl??
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo an alle Neuen!

    Traeumelinchen: fast richtig. Wir wollen sie aber nicht, deswegen: NMT = Nicht-Mens-Tag :)!

    Bei mir wird es diesmal wieder ein relativ kurzer Zyklus, ich bin schon bei ES+5. Meinen NMT lasse ich trotzdem mal so stehen.

    Ist außer mir schon jemand in der "Warteschleife"? Esperanca, wie geht es dir?
     

Diese Seite empfehlen