1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Wir haben zwar noch bissl Zeit (Töchterchen 6,5 Monate) aber ich möcht mich jetzt mal infomieren zwecks Kindersitz !

    Welchen habt ihr? Wie seit ihr zufrieden?

    Töchterchen hasst Autofahren , weint sobald sie in den MC kommt (es geht einigermaßen wenn ich das Sonnendach weggebe) .. Glaub sie sieht zu wenig ..

    Mich hätt auch ein Reboarder interessiert .. hmm ..
    Weiß auch nicht wie es vom Platz her aussieht .. (VW Passat) und haben keinen Isofix !

    Ist für mich totales Neuland .. Wollten anfangs den Maxi Cosi Tobi denn den haben Bekannte von uns , aber je mehr ich mich in dieses Thema einlese desto weniger bin ich überzeugt vom MC Tobi ..

    Lg, Katzal :wave:
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast

  3. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Wir waren mit dem Tobi sehr zufrieden, den kann man auch ohne Isofix sehr schön fest angurten.

    Aber du hast ja wirklich noch Zeit - fahr einmal zu einem ÖAMTC-Stützpunkt und lass dich beraten, da kannst du dann auch Sitze ausprobieren...
     
  4. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich würd nix anderes als einen reboarder mehr nehmen! wir haben den cybex sirona :)
     
  5. honigbelli

    honigbelli Teilnehmer/in

    Mein Spatz war auch ein Autogegner und seit dem Wechsel in den Reboarder BeSafe izi combi x3 macht ihm Autofahren ab und zu sogar richtig Spaß! :D
    Wir haben einen VW Vento ohne Isofix.
     
  6. lula

    lula 40+

    wir hatten den mc tobi und waren sehr zufrieden damit.

    die kids haben ihn geliebt, weil der sehr hoch ist und sie so gut beim fenster rausschauen konnten.

    ich habe bisher keinen nicht-isofix-sitz erlebt (bei freunden und zweitsitz bei omas), der mit dem gurt so bombenfest angeschnallt werden konnte wie der tobi.
    auch die steifen gurte sind extrem praktisch beim kind reinbatzen :D
     
  7. Milchschaum

    Milchschaum Teilnehmer/in

    Wir haben auch eine BeSafe Combi x3 ohne isofix. Und er ist auch sehr hoch, und mein Kind kann gut aus dem Fenster und Heckscheibe schauen.
     

Diese Seite empfehlen