1. Mira1111

    Mira1111 Teilnehmer/in

    Kann es sein das man nur auf einer Brust viel Milch hat?
    Bei mir ist das so habe auf der linken Seite Milch und rechts fast nix.
    Er nimmt auch die linke lieber die rechte nur wenn ich sie im zuerst gebe und dann nur kurz.
    Kennt das noch wer?
    LG Mira
     
  2. Ich hatte links auch immer mehr und meine mochte auch die linke Seite zum Schluss viel lieber . . .
     
  3. nia-n

    nia-n Gast

    ich hatte auch eine gute linke und eine schlechte rechte. bei der rechten blieb dann ganz schnell die milch fast ganz weg.
    links hatte ich milch bis zum abstillen (16 monate) milch über milch... der nachteil war halt, dass die brüste unterschiedlich groß waren (und noch immer sind :eek:)

    aber is anscheinend ganz normal - weil ich mal bei der mutterberatung nachgefragt hab.

    :wave:
     
  4. susa66

    susa66 Gast


    Ja und es kommt sehr häufig vor!

    Wir Menschen sind nicht symmetrisch und es kann sein, dass in einer Brust mehr Milchdürsen angelegt sind, bzw. arbeiten.
    manchmal kommt es auch vor, dass ein Baby/die Mutter eine Lieblingsseite haben, an der häufiger (manchmal unbewusst) angelegt wird. Und dort die Milchbildung mehr stimuliert wird.

    LG
    susa
     
  5. Mira1111

    Mira1111 Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten nun bin ich beruhigter, dachte er kann doch nicht satt sein bei einer Seite muß aber sein.
     

Diese Seite empfehlen