1. ejoko

    ejoko Teilnehmer/in

    Wir wollen nächstes Jahr im Juli ein paar Tage auf kinderfreie Hochzeitsreise gehen. Die Kinder würden wir so 4 Tage guten Gewissens bei meinen Eltern lassen können...
    Fernreise ist also nix, Tourihochburg und Strand wollen wir auch nicht. Städtereise wäre eine Option, aber Lissabon oder was in Spanien (was mich am meisten interessieren würde) sind zu dieser Jahreszeit zu heiß. Dann möchten wir es uns auch richtig gut gehen lassen in ein super Hotel mit Wellness etc...
    Ursprünglich wollten wir nach Jersey auf die Kanalinseln, aber der Flug dorthin ist eine Odyssee und raubt zu viel der kostbaren Zeit! Dort wollten wir einfach auf der Hotelveranda sitzen und lesen :herz2:...
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder einen ganz konkreten Tip?
    Danke!
     
  2. Flora

    VIP

    An spaniens Nordküste zB wird es auch im Juli nicht so heiß. Da könntet ihr schon hin.

    ICH würde mir allerdings ein Hotel in Istrien nehmen, irgendein tolles 5*, vielleicht in Porec oder Rovinj, und dort 4 Tage entspannen. Wenn was mit den Kindern ist, dann seid ihr auch schnell mit dem Auto wieder zu Hause, da gäbe mir ein besseres Gefühl, als auf ein Flugzeug angewiesen zu sein.
     
  3. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Teuer, aber wundervoll (ich weiß nicht, was ihr euch preislich vorgestellt habt)

    http://www.borgosanfelice.it/
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Das hier ist nicht so leicht zu erreichen (Apulien), aber auch toll.

    http://www.lasommita.it/
     
  5. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Ich war im August 2015 in Barcelona - und es war weit nicht so heiß wie befürchtet ;) Tagsüber waren wir in der Stadt, Nachmittags dann mal kurz am Strand und abends dann so wieder unterwegs :)
     
  6. Wollt ihr Meer oder darf es auch was anderes sein. Wenn es kein Meer sein muss würde ich in Österreich bleiben und mehr Geld in das Hotel investieren, also richtig schön, tolles Essen, Rundumversorgung, schönes Zimmer und lange Spaziergänge machen. Bei so einer kurzen Hochzeitsreise würd ich wenig Ablenkung brauchen, normalerweise habt ihr ja eh die Kinder, oder? So richtig stressfrei finde ich Österreich wirklich am besten.
     
  7. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich würde auch wg. der anreise nahe bleiben, dann geht nicht zu viel zeit verloren.
    österreich, evtl therme? keine explizite kindertherme, sondern etwas mit wirklich luxus, um die 4 tage gut ausnützen zu können.
    die st.martinstherme hat da doch einiges im angebot oder der neusiedlersee (radeln, spazieren gehen, gut essen...)
    evtl auch einer der tollen seen in kärnten?
     
  8. ejoko

    ejoko Teilnehmer/in


    Das sieht sehr sehr schön aus! Aber ist das im Juli aushaltbar dort?
     
  9. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Kommt natürlich drauf an, ob grad eine Hitzewelle dran ist, aber sonst schon (meines Erachtens). Um die 30 Grad wird es haben (oder auch weniger).
     
  10. columbus

    VIP

  11. ejoko

    ejoko Teilnehmer/in

    Jetzt bin ich grad am Schauen, wir fix man auf Madeira sein kann:)
    Ein Städtetrip nach Kopenhagen fällt mir auch noch ein...
     
  12. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Prag?
    Da ist es nicht so heiß im Juli und das ist eine wirklich schöne und beschauliche Stadt. Da kann man gut Pärchenurlaub machen.
     
    anna-mari, 20. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    #12
  13. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Der Ausblick von unserer Hotelterrasse vor einem Jahr. Ist auch nicht teuer, aber bietet alles was man benötigt. Geräumig, zentral, nett eingerichtet und halt diese Dachterrasse.:) Falls Du Interesse hast, kannst mir ja eine PN schicken.

    [​IMG]
     
  14. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wenn's in Österreich auch sein darf:

    Das Kuschelhotel Gams im Bregenzerwald. Romantischer geht's fast nicht ;)
     
  15. neumond

    neumond Gast

    http://www.romantik.at/de/

    Österreich und fast jeder den ich persönlich kenne, hat dort bereits wunderbare Tage verbracht.

    Sollte ich irgendwann mal zu viel Geld übrig haben (vermutlich also nie!), will ich auch hin. :)
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Wäre Amsterdam eine Option? Habe gerade einen Städtetrip für dorthin geplant, hab auch viele tolle Wellnesshotels gefunden. Abends dann eine romantische Grachtenfahrt - stell ich mir schön vor :love::)
    und man fliegt auch nicht lange, von Wien müssten es nicht ganz 2 Stunden sein :)
     
  17. Minayla

    VIP

    baaah. DAS fand ich furchtbar, das Hotel. so klischeehaft romantisch, das war mir unglaublich viel zu viel.
     
  18. ejoko

    ejoko Teilnehmer/in

    Kennt wer ein tolles Hotel (gerne im Luxus-Bereich) an der Nordseeküste? Land egal, Sylt ist mir allerdings zu voll mit hochgestellten Polo-Hemd-Kragen...;)
     
  19. neumond

    neumond Gast

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kenne persönlich nur begeisterte Gäste, kann mangels eigener Erfahrung aber nicht sagen ob es mir selbst gefallen hätte.
     
  20. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Nicht zu heiß und wenn mans gut aussucht, auch nicht zu viele Leute und romantisch:

    :herz2: Irland oder Schottland :)

    War in beiden Ländern schon und würde immer immer immer wieder hinfahren. In beiden gibts kleine Städte die man besuchen kann aber nicht muss - Irland zB würd ich Cork empfehlen und in Schottland Edinburgh oder Inverness. :herz2:
     

Diese Seite empfehlen