1. susa66

    susa66 Gast

    habe gerade in der Schmutzwäsche eine Liste gefunden, was Tochter alles noch an Klamotten braucht.... :eek:
    Kasten ohnehin schon voll.... (ach ja die Liste ist natürlich streng geheim!) :eek:
     
  2. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    noch kauft sie mit mir ein. im moment warten wir wieder sehnsüchtig auf den nächsten flohmarkt, sie wächst wie unkraut und die vor 2 monaten gekauften hosen sind schon wieder zu kurz. aber findig wie sie ist, krempelt sie die hosenbeine einfach ein paar mal auf caprilänge um, is ja eh modern im moment und das wetter passt auch wieder.

    also, wir kaufen wirklich großteils auf flohmärkten und second hand. sehr wenig in geschäften, meist wenn ihr was vom h&m gefällt. ausgegeben im monat wird da sicher nicht mehr als 20 euro. grad beim letzten flohmarkt haben wir zugeschlagen um fast 100 euro, supertolle sachen. schuhe gibts nach bedarf eine grundausstattung und ab und an mal modischen firlefanz a la h&m um kleines geld zum herreißen. halten ja eh nie lange.
    mit ihren 10 jahren trägt sie jetzt größe 32/34 oder halt 164. bei schuhen sind wir bei gr. 37

    von ihrem taschengeld (50 euro) kauft sie kaum bis gar nix an klamotten. das spart sie oder geht mit ihrer besten freundin in st.pölten pizza oder eis essen. gekauft wird sonst meist bücher und bastelmaterial und modeschmuck. sie liebt ohrringe, je ausgefallener, desto besser.
     
  3. NOEerin40

    NOEerin40 Teilnehmer/in

    unsere 11jährige Tochter wäre gerne Shopping Queen ;), naja von wem sie das wohl hat, gg

    In der Volksschule war ihr das alles noch ziemlich egal, aber jetzt im Gym brauchen wir etliche Converse und natürlich täglich ein anderes Outfit, welches sie sich schon abends zurecht legt. Passt aber immer, muss ich sagen.

    Gekauft wird größtenteils alles von mir, Töchterchen ist zwar dabei, da Mama ja nicht immer am Laufenden ist, was momentan angesagt ist.

    Wenn sie mit Freundinnen shoppt, zahlt sie das von ihrem Ersparten.

    Auch haben wir schon tolle Markenstücke am Flohmarkt ergattert:D
     

Diese Seite empfehlen