1. Littlemami

    Littlemami Teilnehmer/in

    Ich habe heute bei meiner Tochter nach dem Baden einen grünlilch milchigen Ausfluss bemerkt. Sie hatte noch nie so etwas. Im Internet findet man darüber nichts, hat jemand mit so etwas Erfahrung?
     
  2. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    hab in einem meiner schwangerschaftsbücher gelesen, dass das von den hormonen der mama kommt. meine buben hatten zb. geschwollene brustdrüsen, die sich in den ersten 2 bis 3 monaten nach der geburt zurückgebildet haben.

    die tochter einer verwandten hatte sogar ein paar wochen nach der geburt eine blutung, der KIA hat entwarnung gegeben, durch die hormone während der schwangerschaft baut sich bei manchen mädchen in der GM eine schleimhaut auf, die dann wie bei der mens abblutet.
    könnte beim schleim auch so sein.

    lass es aber dennoch abklären.
     
  3. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    stimmt, weibl. babys können sogar eine kleine blutung oder milch haben.
    geschwollene brustdrüsen hatte meine kleine auch.
    einzig die von dir beschriebene farbe irritiert mich, lass das besser anschauen...
     
  4. Absinthe

    Absinthe Gast

    Auch Buben können anfangs etwas Milch bilden.

    LG
    Absinthe
     
  5. Littlemami

    Littlemami Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten, eine geschwollene Brust hatte meine kleine auch, mich hat auch eher die Farbe irritiert.
    Ich hab sie jetzt beobachtet, und es ist nichts mehr gekommen, auch habe ich nicht dass gefühl, dass ihr etwas wehtut, da sie*wie immer ist.
    Ich werd aber morgen mal mit dem Kinderarzt sprechen.
    Danke nochmals.
     
  6. Snoopynchen

    Snoopynchen ღ aus 2 werden 3 ღ

    Meine Mädels hatten beide male eine milchige Blutung.
     

Diese Seite empfehlen