1. Nikita35

    Nikita35 Gast

    Unser Jüngster ist jetzt in der 13ten Lebenswoche und eigentlich schon seit einigen Wochen sabbert er ganz fürchterlich. Die Spucke läuft ihm in Bächen aus dem Mund heraus. Auch stopft er sich ständig die Fäuste dabei auch in den Mund...aber nicht immer. Trinken will er dann aber nicht. Und manchmal weint er auch fürchterlich, will aber gar nicht trinken.
    Jetzt überlege ich ob er am Ende schon anfängt zu zahnen. Aber so früh? Ist das denn möglich?
     
  2. Manche Babyy kommen schon mit einem Zahn auf die Welt ;) Warum sollte es nicht möglioch sein? Ionaten schon 2 Zähne gehabt. Manche zahnen früher, manche später.
     
  3. filou08

    filou08 Teilnehmer/in

    es kann sein, dass die zähne ins kiefer einschießen, das tut ihnen auch weh und ist bereits ab dem 3. monat schon möglich....war bei meinem zwerg auch so...er hat viel gesabbert und die hände hatte er immer im mund...der erste zahn ist dann aber erst mit 7 monaten gekommen
     
  4. Eeyore

    VIP

    Mein Sohn hatte mit 3,5 Monaten seine ersten 2 Zähne - also kann das leicht sein. :wave:
     
  5. Mandarina

    VIP

    Lt. meiner Mama hatte ich (und übrigens auch meine beiden schwestern) den 1. zahn mit 3 monaten. bin auch schon gespannt, wann unser töchterlein ihren ersten bekommt.....
     
  6. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    So ist es.

    Ich hab selbst mit 3 Monaten die ersten Zähne bekommen. Meine Tochter hat auch so mit 3, 4 Monaten dieselben Zahnungsanzeichen wie dein Kind gezeigt; die ersten Zähne kamen aber erst mit 7 Monaten. Kann also bei deinem Kind auch noch eine Weile dauern.
     

Diese Seite empfehlen