1. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    sollte natürlich "schreien" heißen nicht "schreiben"
     
  2. AnniraC

    AnniraC Teilnehmer/in

    recht eigenartig, habe heute, kurz vor deinem Beitrag mit meinem LG darüber geredet, dass ich draufgekommen bin, dass mich nicht Sie verunsichert sondern gut gemeinte Tipps, oder Ratschläge.

    Ich muss es einfach lernen auf Durchzug zu schalten, leider gelingt mir das nicht immer. Aber es macht vieles leichter wenn mans dann doch mal schafft.

    Ich hatte einen Kaiserschnitt da ich eine künstliche Hüfte habe, und diese immer noch nicht gut ist. Jedoch bin ich total froh darüber, dass sich die Kleine den Zeitpunkt mittels vorzeitigen Blasensprung doch selbst ausgesucht hat.

    Dank, den ganzen Tag gekuschelt und getragen, gestillt und wieder gekuschelt gehts mir schon besser als gestern.

    Über Sorgen zu reden / schreiben tut dann halt doch mal gut ;)
     
  3. Sassenach

    VIP

    du hast den wertvollsten tipp eh von selber entdeckt, ohren auf durchzug ;) prinzipiell haben babies imo nichts mit diesen sauberen, strahlenden, lachenden kinderleins aus der hipp werbung zu tun. aber es gibt eben kinder, die mehr aufmerksamkeit, mehr nähe, was auch immer brauchen.

    ich hatte auch so ein intensives baby, es war nicht immer leicht aber es hat sich ausgezahlt, seinen bedürfnissen nachzugeben.;)

    das buch hier http://www.lalecheliga.at/index.php...category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=81 und auch das hier http://www.lalecheliga.at/index.php...category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=81 sind sehr nette begleiter durch die erste anstrengende zeit.

    da du stillst, besuch doch auch einmal eine stillgruppe? der austausch mit anderen mamis kann sehr erleichternd sein, alle siten im selben boot und sind meist auch von vielen guten tipps geplagt.:D
    alles gute!:hug:
     
  4. karo75

    karo75 Bubenmama

    Dank, den ganzen Tag gekuschelt und getragen, gestillt und wieder gekuschelt gehts mir schon besser als gestern.

    Mach einfach weiter so ;)!
     
  5. AnniraC

    AnniraC Teilnehmer/in

    Danke für die Buchempfehlungen, hab`s gestern bekommen (das 24 std Baby). Als ob man von meiner besonders liebesbedürftigen Maus schreiben würd ;)
    Der Tipp war Gold wert :hug:
     

Diese Seite empfehlen