1. betti941

    betti941 Teilnehmer/in

    Grüß euch!

    Mein Kleiner ist jetzt fast 5 Wochen alt und hat seit heute ganz ganz arge stinkige Blähungen und ich frage mich von was das plötzlich kommt.

    Ich stille, außer gegen Abend bekommt er ein Flaschi damit ich etwas schlafen kann. Im Kh bekam er Hipp pre dann Alete pre, am vierten Tag zu Hause fings mit den Blähungen an und ich fuhr zur KIA, die gab uns das Neocate ( wegen Kuhmilchallergie, die andere Milch soll Spuren enthalten) es hat sich nichts gebessert und nun bekommt er Beba für Kinder die halt Blähungen haben....KIA meinte das ich nicht langsam wechseln soll. So jetzt bekommt er seit zwei Tagen dieses Beba und seit heute hat er voll stinkige Blähungen und gestern das letzte Mal sein geschäft erledigt. Nasse Windeln haben wir aber. Er hat heute auch wieder total Blähungen. Ich hoff das bessert sich wieder.

    Lg bettina
     
  2. betti941

    betti941 Teilnehmer/in

    weiß keiner wieso die Pupsi so stinken?

    Lg
     
  3. Mamilein23

    Mamilein23 stolze JungMami

    Mmhh.. könnte durch den Milchwechsel normal sein... Meine kleine hatte das auch die erste Zeit... bei ihr war es aber, dass sie einen total harten Bauch hatte, nicht Kacken konnte und auch extremste Blähungen hate...

    Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass das alte Blähungen sind, also schon länger im Bauchi... Weg bekommen habe ich es nur mit einem Darmröhrchen.. Hört sich schlimmer an als es ist, dass schiebt man in den Popo (ganz dünnes, weiches Weichplastikrohr) und dann wird mal anständig gekackt.. das mussten wir dann eine Zeit machen... Hat sich dadurch dann gebessert..

    Könnte aber wie gesagt einfach vom Milchwechsel sein...

    Alles Gute
     
  4. betti941

    betti941 Teilnehmer/in

    So er hat kacki gemacht und der war grünlich.
    lg
     
  5. Mamilein23

    Mamilein23 stolze JungMami

    Hört sich nach älterm Stuhl an!

    Aber wie gesagt könnte auch von der Milch kommen!! Sollte er starke Schmerzen haben, würde ich noch einmal zu Arzt mit ihm!

    Oder, was auch helfen könnte, wäre Fencheltee, wenn er schon Tee trinkt! Hat meinen ganz besonders geholfen!
     
  6. betti941

    betti941 Teilnehmer/in

    So die Nacht war echt zach er war von halb drei bis um halb sechs munter. Ich hab ihm dann noch ein Flaschi gegeben...die Kia meint, dass es auch Hungerstuhl hätte sein können, denn heute war das Kacki wieder normal.

    Lg
     
  7. Mamilein23

    Mamilein23 stolze JungMami

    OK, dass hab ich noch nie gehört.. .Wieder was gelernt ;)

    Freut mich, dass deinem Zwergi wieder gut geht...
    Alle Gute euch beiden...
     
  8. v123

    v123 Teilnehmer/in

    ich antworte bloß, weil der fredl der grund war mich nun zu registrieren.
    meine kleine ist fast 10 wochen alt und ich stille voll - seit sie nicht mehr täglich gackt, furzt und stinkt sie wie ein erwachsener mann ... ich glaub einfach dass es daran liegt, iwo muss das zeug ja hin und wenns nur heiße luft ist, die sich unter unserer bettdecke sammelt ...
     

Diese Seite empfehlen