1. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Schnupp, unsere beiden Zwergis feiern ziemlich zeitnah Geburtstag, fällt mir grad auf :)

    Lea - ein kleines Wölkchen.... sehr süß. Ich glaub, es wird ein Mädchen :p
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    glaubst ??? wiesoooooo ???

    ach ich träum ständig von einem jungen :D
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Oh paris!!!! Ich hoffe euch gehts gut und wunderschöne kuschel und kennenlernzeit!! Vllt hast ja mal kurz zeit zum vorbei schneien und berichten!

    @lea: ich hab bei meiner tochter auch immer von nem bub geträumt!

    @me: ich glaub wir haben ENDLICH den ganzen namen für unseren bauchzwergi - juhuuuuu!

    Ansonsten gehts mir gut. Mir sind jetzt schon zweimal stücke vom schleimpfropf abgegangen und hatte stechen im muttermund. Hab mir kurzfristig sorgen gemacht ubd werd ggf wenn wir heimkommen nächste woche mal den gyn anrufen
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    echt ??? na hörts auf heast, i hab wetten abgeschlossen und hab dann eine ganz schön große runde pizza zu zahlen wenns ein mädl wird :D

    schön, dass ihr jetzt euren namen gefunden habt. ist es ein ganz anderer ?
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    hui wir brauchen bald an neuen Thread :D
     
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea oh wie süß!!! :love:
    Und HAHA!!!! Ich hatte recht!!!!!! :D hab doch damals schon gesagt du bist so wie der test aussieht Mitte 5. Woche! ;) der war zu stark positiv dafür dass du paar tage vor nmt sein hättest sollen! ;) hihi, finds super wenn ich recht hab, vor allem bei so etwas positivem! :)
    Und Glückwunsch, sparst dir eine von den mühsamen ersten 12Wochen! ;)
    Aja und ich dachte immer es wird ein Mädchen und hab auch immer von einem mädchen geträumt! ;)
    Und sehr schöne Namen! :) bin gespannt obs dabei bleibt! ;)

    @schnupp na also wir wissen offiziell von nix! ;):D
    Aber finds schön wenn mehr hier hibbeln! :)
    Temperatur klingt ja schon ganz gut! :) dauert leider bis er drei höhere werte hat bis der es im Programm angezeigt wird, also bei Wunschkinder! Aber kannst zum Spaß ja vorläufige fake werte eingeben! ;)
    bin heute zt2 und hab in meiner Kurve auch einen fake es eingetragen, finde diese ganz leeren kurven zu Beginn immer so deprimierend! :( wenn ich den es quasi als erstes Etappenziel eintrage gefällts mir besser! ;)

    @naadi super dass eine Einigung beim Namen gibt! :) :)
    Echt der SchleimPfropf geht ab?!?!:eek:
    also das hatte ich damals zum ersten mal um 2uhr am 24.11.und dann paar Stunden später glaub noch ein oder zweimal. Gehen 17uhr gings dann los mit den ersten wehen und 2.59 am nächsten morgen war der Zwerg da! ;) waren aber immer sehr große Brocken!
    Aber will dich damit jetzt nicht beunruhigen!! Hab damals nachgelesen und da dürfte es wohl große Unterschiede geben, bei manchen dauerte es da trotzdem noch lange bis zur Geburt! Aber würde dennoch mit dem fa reden sobald du daheim bist! Sicher ist sicher! Wann kommst denn zurück?!

    @Traube danke fürs egt dazu tragen, wollt auch schon paar mal, aber vom Handy schaff ich es irgendwie nicht die liste richtig zu kopieren! :(
    Da fällt mir auf, Paris ist die vorletzte die entkugelt hatte und jetzt dann wieder die nächste! Wäre vollBlutMama nicht dazwischen gekommen wäre sie gleich zweimal hintereinander gewesen! :D

    @Paris würde mich auch freuen von euch zu hören, aber bis dahin wünsch ich eine wunderschöne kuschelzeit!!! :love:

    @monchichi und lässt sich die mens langsam blicken oder hast noch zeit bis dahin?

    @me zt2 und ich bin wieder etwas positiver gestimmt! :) denke wir werden doch weitermachen mit dem 3.üz, trotz allem was gerade so passiert ist! Zumindest mal so wie bisher geplant war mal bis August/September! ;)
    Überlege jetzt ob ich dir eventuell wieder den kiko Tee besorgen soll?!
    Und ss Tests muss ich bestellen wenns weiter geht, hab nur noch einen! ;) und diesmal nehm ich gleich 20!!! Dann brauch ich nicht bei jedem grübeln ob ich soll weil sonst keine mehr übrig bleiben!!! ;) (nur 6 zu bestellen war ja ggs Idee! ;) )
    Bin gespannt wie lang der Zyklus wird, der vergangene war 31tage, damit wäre ich ja sehr zufrieden. Der davor mit 35 war schon sehr zäh, vor allem ohne Tempi messen! ;) Kurve wäre diesmal ja sehr schön gewesen, aber wie heißt es so schön, nur von einer schönen Kurve wird man auch nicht schwanger! :rolleyes:
     
  7. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @barbara: ja schöne kurven hatte ich auch einige aber nicht alle haben mich ss gemacht. Und meine ss-kurven von L und nun F unterscheiden sich mächtig! Also was damals galt bei Töchterchen galt halt nicht für Sohnemann.

    @me: sind nur minimale abgänge. Bisserl mehr hatte ich damals bei L in der ca 37/38 ssw auch an abgang tat sich aber auch nichts signifikantes.
    Wir werden Mittwoch abend/nachts wegfahren. Und dann schau ich eventuell dass ich do oder fr den FA anruf ubd frag ob ich vorbeikommen darf.
    Er sagte damals das hat schon sein können eben weil ich durchfall hatte und das die gm reizen kann zu kontraktionen aber diesmal hatte ich nichts und im zusammenhang mit dem muttermundstechen und den paar kontraktionen hintereinander war ich schon unsicher. Aber ich glaub es braucht einfach ein bisserl mehr Magnesium weil ich grad eben zehenkrämpfe (ja mehrzahl) abwechselnd links und rechts hatte.
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @lea: ja wurde ein ganz anderer zweitname der uns/ mir untergekommen ist aber gsd beiden gut gefällt
     
  9. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @naadi ok, na gut dann kennst du das eh von damals!
    Ja bei mir waren das wirklich große "Brocken", ist dann was anderes. Aber nachfragen schadet bestimmt nicht! :)
    War danach nochmal was?
    Ja mehr Magnesium wäre dann sicher eine gute Idee!! Hat bei mir auch immer gut geholfen, wenn ich halt nicht zu viel genommen hab und dann Durchfall hatte! ;)

    Hast deine kurven noch? Bin neugierig? ;)
     
  10. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Erinner mich am donnerstag nochmal wegen den kurven - vom handy aus gehts leider nicht!

    Nein jetzt war nichts mehr deswegen warte ich noch ab, bin aber froh wenn ich wieder das go vom gyn bekomme da ich ja weiss das mein muttrmund nicht der stabilste ist
     
  11. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @naadi ok mach ich! ;)
    Ja versteh ich! Ist immer besser man fragt einmal zu oft als es ist dann was, aber wenn seitdem nix mehr war wirds schon passen! :hug: vielleicht hast dich an dem tag auch einfach bisschen überanstrengt?!

    Ich hab mir heut einen neuen kindleinkomm Tee besorgt und schon die erste Tasse fast leer! :) leider etwas bitter geworden, hab ihn wohl etwas zu lang ziehen lassen! ;)
    Damals beim Zwerg hab ich auch im 3.üz damit angefangen, und lustigerweise auch an zt3 wie heute! :D und im 4.üz hats dann eingeschlagen! :love:
    vielleicht trink ich diesmal doch mehr als nur eine Tasse täglich und beschleunige den Vorgang damit!? ;):D
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Ich hab damals a kanne übern tag verteilt getrunken.
     
  13. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ja ich glaub man sollte ja einen Liter täglich?! Müsst ich nochmal nachlesen! Aber die eine Tasse hat für mich damals gut gepasst, habs am vormittag verteilt getrunken und nachmittags war ich dann ja arbeiten, da wäre das zu sehr aufgefallen! ;)
    Aber jetzt bin ich eh daheim, mal schauen. Ich hab eh große Tassen! ;) aber eine Kanne schaff ich sicher nicht, schon gar nicht 5 Wochen lang! ;) (oder noch länger, wenns den Zyklus auch nicht einschlägt! )
     
  14. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    So, und 20 neue ss Tests sind jetzt auch bestellt! ;):)

    Ps: hat jemand Ideen für den Titel vom neuen thread?!
     
  15. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich befürchte tee wirkt nicht in der menge sondern lebt von der regelmässigkeit. Donst könnte ich mit himbeerblättertee zur geburtsvorbereitung vllt sogar einleiten? ;) hihi

    Heute haben wir fixiert dass wir nach dem Urlaub den autokauf fixieren :) juhuu! Ich bekomm ein eigenes auto! Freu mich sehr! Dann kann ich vllt die akkupunkturtermine ab mitte august schon mit meinem eigenen auto erledigen muss niemanden anbetteln wegen auto!

    Jetzt haben wir grad ein lauf: name fixiert, autokauf fixiert nebenbei schönstes wetter in kroatien genießen.

    @titel:

    Kugelig oder (noch) nicht - wir tratschen weiter

    1.SSW - Kleine Wunder ziehen bei uns ein
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @naadi super, dass ihr jetzt so einen positiven lauf habt, so kanns ruhig weiter gehen! :)
    Eigenes Auto ist schon super, ohne könnt ich es mir gar nicht vorstellen! ;)

    Ja schon klar! ;) aber trotzdem gilt glaub ich allgemein dass man davon täglich einen Liter trinken sollte soweit ich mich erinnern kann!

    Trinkst du den HimbeerBlätter Tee jetzt schon?!
    Naja mit HimbeerBlätter einleiten zwar nicht, aber ich hab vom kh damals schon einen Tee quasi als GeburtsEinleitung bekommen, irgendwas mit Ingwer Zimt und keine Ahnung was noch. Müsst schauen glaub ich hab den noch!
    Hab ihn damals getrunken am 24.11. (sa), im kh hatten sie bei der Kontrolle am egt (do) gemeint falls bis so nix ist kann ich ihn ja probieren. Dann ging davor ja der SchleimPfropf schon ab und dann dachte ich mir egal ich Probiers, ab Mittag immer wieder paar Schluck! ;)
    Muss aber sagen dass die Geburt ja erstmal extrem rasant vorwärts ging. Weiß nicht ob ich den Tee beim zweiten auch wieder trinken werde. :rolleyes:

    Der zweite Titel mit wunder ziehen ein ist finde ich sehr schön! :love:

    Mir wäre gerade noch 1.ssw - ob basteln, kugeln oder kuscheln - wir plaudern munter weiter
    Oder so ähnlich , wobei mir das mit den wundern fast noch besser gefällt! :)

    Aber auf alle fälle wieder unser Motto 1.ssw am Beginn des Titels würde ich sagen, oder?

    Apropo, ich bin ja schon wieder in der 1.ssw! :);)
     
  17. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Barbara, deinen Vorschlag find ich Super, vielleicht kann man die Wunder da integrieren?

    Und was ist eigentlich mit unserem "positiv" passiert?
    Das hat mir beim Basteln sehr gut gefallen dass das immer dabei blieb!
     
  18. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hm. Dann vielleicht so

    1.ssw - ob basteln, kugeln oder kuscheln - mit positiver Energie zu unseren kleinen wundern
    :love:

    Bin gerade erst aufgewacht, also falls das sehr lang und verwirrend klingt ist das meine ausrede dafür! ;):D
     
  19. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Sanja?!?!?!? Was tut sich bei dir?!?!
    Daumen sind fest gedrückt!! :):hug:
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Mens ist da, pünktlich eingetrudelt und nicht mehr so arg wie die erste....:)

    @ Titel:
    1.SSW - Wunder gibt es immer wieder :D oh wie schnulzig
    1.SSW - mit Wunder im Bauch und an der Hand plaudern wir positiv weiter
     

Diese Seite empfehlen