1. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Hallo allerseits!

    Ich möchte schon seit langem ungarisch lernen, weil mir diese Sprache soo gut gefällt!
    Ich habe viele Lernunterlagen zu Hause und bin auch keine Anfängerin mehr; leichte Konversationen kann ich bereits. Trotzdem ist mein ungarisch noch sehr schlecht und es gäbe noch vieles zu lernen für mich.

    Obwohl ich eigentlich nicht so recht daran glaube hier eine Ungarin zu finden, möchte ich es doch versuchen. Vielleicht gibt es eine ungarische Mama die einmal die Woche Zeit für mich hätte, mir diese schöne Sprache näher zu bringen. Natürlich würde ich für diese Nachhilfe auch bezahlen.. über den Preis in der Stunde lässt sich sicher eine Einigung finden :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin 26 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Monate und 2 Wochen alt.

    Lg:)
     
  2. gaby62

    gaby62 2-fache Mädi-Mama

    Meine beste Freundin ist Ungarin. Sie und ihre Tochter (20 Jahre) sprechen fließend ungarisch. ich frage sie mal gleich und schreib dir dann wieder. bist also schon fündig geworden.:D
     
  3. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Oh wow, das wäre ja super!!
    Warte gespannt auf deine Nachricht! :)

    Danke fürs Fragen, Lg.
     
  4. gaby62

    gaby62 2-fache Mädi-Mama

    hab sie schon erreicht. wenn du mir deine tel.nr. (per pn) gibst, dann rufen sie dich an. dann kann man alles weitere persönlich besprechen.
     
  5. gabfod

    gabfod Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe dich auch gefunden. Ich bin Gabi (32) aus Ungarn, Lehrerin von Beruf. Ich habe auch einen Sohn, 20 Monate alt. Ich würde gern dir helfen (per e-mail, skype).
     

Diese Seite empfehlen