1. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Heute haben wir ein teilbares Stockbett gekauft. Wir möchten nämlich das obere Bett (mit Schutz rundherum) für unseren Kleinen verwenden. Ich hoffe er mag das Bett und schläft gut drinnen. Wenn das 2. Mäuschen dann alt genug ist übersiedeln sie in ein richtiges "Stockbett"! Ich hoffe, es war eine gute Entscheidung, aber so muss ich kein 2. Gitterbett kaufen und Julian hat ein grösseres Bett, wo er auch nicht rausfallen kann. Was meint Ihr?:rolleyes:
     
  2. Unsere Maus ist mit 2 Jahren in ein großes Bett mit Rausfallschutz gekommen (wie der obere Teil eines Stockbettes), das auch erweiterbar auf halbhoch ist. Hat wunderbar funktioniert, mittlerweile ist der Rausfallschutz weg. Also viel Spaß eurem bald Großen im neuen Bett.
     
  3. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Ich hoffe nur, dass ihm sein neues Bett gefällt! Ich habe ihm erzählt, dass es das Christkind bringt - geht sich mit der Lieferzeit hoffentlich aus! Versprochen wurde es uns für nächste Woche. Das wäre toll. :love:
     
  4. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    mein sohn bekommt vom christkind auch ein großes bett.
    nach ewig langer suche, haben wir uns schlussendlich auch für den oberen teil eines stockbettes entschieden. ich denke auch das es vorübergehend die beste lösung ist.
     
  5. Lejla

    Lejla Löwenmama Sonnenschein

    Ich hoffe auch das ich mich richtig entschieden habe, lang genug gezögert hab ich ja, und zwar bekommt nedim dieses bett

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...h1493604&CategoryName=sh1493604&BundlePage=18

    Mir waren die treppen so wichtig, weil ich bei einer leiter in der nacht angst hätte.... Bei den treppen bin ich mir irgendwie sicherer. Und ein zweiters bett, sollte es später nicht gerade drunter gehen kann man ja auch schräg stellen, dann passts sicher...
     
  6. Kathinka

    Kathinka Gast

    @ Lejla
    Das Bett ist wunderschön. Sowas würd ich für meinen Wüz auch mal wollen. Wenns dann zu zweit sind brauchen wir sowieso ein Stockbett, sonst ist das KiZi zu mini...
     

Diese Seite empfehlen