1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Wir zwei "ohne es"- schwangeren :D:D:D könnt mich jetzt noch zerkugeln darüber und danke dir. Du hast mir Hoffnung gegeben und es hat geklappt. Wie weit bist du genau jetzt?
     
  2. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @powerlady - schön, dass ich dir helfen konnte! :partyfreak:

    ich bin heute 5+2 und hab heut einen anruf bekommen von meiner gyn: progsteron nur bei 20. sie hat mir wegen meiner vorgeschichte gleich utrogestan verschrieben... bin deswegen grad ziemlich verunsichert... noch dazu, weil ich mich noch immer (bis auf die mutterbänder) so unschwanger fühl...

    wie weit bist du? EGT?
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Nehm ab heute Abend auch vorsorglich Utrogestan.
    Bin jetzt 4+0 und ist noch sooo unrealistisch!:eek:
    Bin total kurzatmig und die verstopfung Nase ist auch ein eindeutiges Anzeichen bei mir. Ansonsten vl bissi fülligere brüste wieder,aber ansonsten nix.

    Was wird bei dir jetzt gemacht? Utrogestan erhöht? Wieoft nimmst es jetzt?
     
  4. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    100 mg utrogestan, vaginal, 1x morgens, 1x mittags und 2x nachts...
     
  5. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ich frag mich vorallem, ob die progesteron-schwäche mit der FG im Juni zu haben haben könnte, wobei das aber eine verhaltene (!) fehlgeburt war. klingt schon paradox...!?

    hat von euch jemand damit erfahrung??
     
  6. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hui ganz schön viel, nimmst das jetzt schon oder seitdem du von dem Wert erfahren hast?
     
  7. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    :love:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:love:

    Und ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, dass dieses Mal alles gut geht!!!

    LG Zw.:love:
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    AAAAAAAAAH POWERLADY!!!!!!!!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! :love:

    ich freu mich sooooooooo unendlich für dich :kuss: :kuss:

    Wirst sehen, es wird alles klappen.

    Ganz viele umarmungen :hug: :hug:
     
  9. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    :Tanz: :Tanz: :cheerleader: :cheerleader: :Tanz: :Tanz:

    Maaaaaaaah!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ach, ich freu mich so für dich!!!
     
  10. Minayla

    VIP

    supersupersupersuper!
    ich freu mich total für dich, powerlady. alle verfügbaren daumen sind gedrückt, dass du die "kritische" phase rasch vorüber hast und eine schöne, entspannte schwangerschaft erleben darfst :love:
     
  11. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    hier auch noch mal:
    gute nerven und viel glück wünsch ich dir :hug: alle daumen sind gedrückt :)

    und gratuliiiiiere :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  12. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    ahhh powerlady, ich freu mich sooooooo!!!! diesesmal wird euer mai-zwerg :love: (oder ist es noch april?) zu euch kommen!!!
     
  13. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    Meine liebste Powerlady!!! :herz2: ich kann dir gar nicht sagen wir unglaublich ich mich freue! Diese Nachricht heute zu lesen das macht mich so froh!!! :love: Ich freue mich so so so so sehr für dich. Für euch. Und bin ganz guter Dinge das es dieses Mal klappt! Versuch positiv zu denken, scheuch die bösen Gedanken weg und genieße es. Du bist schwanger! Und dieses Mal bleibst du es 40 wunderbare Wochen!!! :herz3: :herz3: :herz3:

    Bei uns gibt es derweil noch nix neues. Langsam packt mich die Ungeduld ;) Am Montag hatten wir Kontrolle, lt. FA hat unser Mädchen schon 3600 Gramm, Köpfchen tief im Becken und man konnte wohl im Fruchtwasser schon Flocken der sich ablösenden Käseschmiere sehen. Das CTG hat leichte Wehen aufgezeichnet und er meinte ÜBER den Termin gehen wir wohl eher nicht. Tja, und jetzt warte ich... Und trinke Tee. Hatte immer das Gefühl sie kommt früher, aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher. Ich merke nämlich gar nix. Keine Wehen, kein nix. Dabei wären wir schon sowas von bereit...
    Die To-Do Liste vor der Geburt komplett abgehakt, alles besorgt und das Haus sauber.... :)
    Ich gehe jetzt fleißig spazieren, steig Treppen, putze, trink Tee und versuch mich abzulenken.

    Ich drücke euch alle und vor allem dich Powerlady!!! Auf das du viel Kraft hast die nächsten Wochen gut zu überstehen!!! :herz2: :herz2: :herz2:
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    denkst du, es könnte zuviel sein? und was wäre, wenn?
    also ich nehms jetzt, seitdem ich die werte habe und meiner FÄ es mir ans herz gelegt hat...
     
  15. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    DAAAAAAAAANKE euch allen :love:
    Im Moment bin ich sehr zuversichtlich, da ich ab heute schon mit sämtlichen medis unterstützt werde. Aber ich weiß auch, dass wieder Tage kommen, an denen ich zweifeln werde. Die gehören einfach dazu. Ich werde sie auch zulassen, aber schauen, dass ich sie so schnell wie möglich weiterschieben kann ;)

    @veronika...ja wird (wieder) ein Maizwergi. Interessant eigentlich wie sich bei mir das durchzieht. meine Tochter kam ja auch im November, genau ein Jahr nach EGT meines 1.Sternchens.
    Dieses Jahr hätts ja auch ein Maili zu uns schaffen sollen und jetzt kommts nächstes Jahr im Mai :love:

    @enna...jetzt hat die warterei bald ein ende. so schöööön wieviele happy ends hier gibt!!!


    nein, nein, das passt sicher. Ich war heut auch in der Kiwu-Klinik zur Medikamentenabholung und meine Dosis wurde vorsichtshalber auf 1-0-2 erhöht und das ohne Grund eigentlich!
     
  16. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    mah powerlady :Tanz::cheerleader::cheerleader::cheerleader::highapplaus:
    ach übrigens falls es dich interssiert Ronja kam einen tag nach EGT des ersten sternchen und der 1. herzschlag im Ultraschall wurde am tag FG des 2. Sternchens festgestellt...das ist mir erst aufgefallen als ich den termin schon hatte...

    Veronika Enna Marindl ihr seit auch schon sooo weit wie geht es euch... hoffe ich versäum es nicht wenn ihr kuschelt... :love:
    Chipi ich freu mich so das es dir gut geht :love:

    so jetzt bin ich wieder weg, nachem die Maikäfer alle auf FB ausgewandert sind komm ich nur ganz selten ins parents
    net böse sein wenn ich was überlesen hab
    Ronja geht es gut sie entwickelt sich super, wir sind knapp vorm Beikoststart, die maus ist immerhin schon 18 wochen :herz2:

    :wave:
     
  17. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Heee :hug:

    Soweit ich weiß wird bei uns dreien noch nicht gekuschelt.

    Enna sollte aber bald dran sein und ich hab a nix dagegen wenn zwergi nimma drin bleiben will. Ich bin schon so ungeduldig und kann kaum schlafen weil alles weh tut.
    Aber eigl gehts uns gut :)

    18wochen is sie schon alt?? Unglaublich wie die zeit vergeht! :love: "love:
     
  18. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    :) dann hab ich ja so gut wie nix versäumt :)

    Die letzte zeit is teilweise ganz schön hart, aber sie vergeht, glaub es mir, und wenn das zwergerl dann da ist, verfliegt die zeit anscheinend :love: ich hatte 14 tage vorwehen und dann als es wirklich losging hab ich beschlossen das geht auch wieder weg :D 2 stunden kreissaal reichen aber eh ;)

    wünsch euch allen eine wunderschöen komplikationslose geburt ...

    fotos von meiner maus gibt es übrigens auf FB ... :wave:
     
  19. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    guten morgen,

    bin noch ganz ;)
    hier tut sich noch gaaaar nix. vor zwei nächten hatte ich leichte wehen, hab mich so gefreut und dann wieder stille. dabei bin ich doch wirklich schon so ungeduldig. schlimm ist das!
    gestern war ich wieder bei der akupunktur, das war fein. mal sehen obs hilft. ;)

    was komisch ist... ich hab weniger angst vor der geburt. ich hab noch immer angst das was mit dem mädchen passiert. so deppert! :( aber meistens kann ich die gedanken schnell wegschieben.
    ich bin schon sooo gespannt wie sie aussehen wird und wie die geburt sein wird. hach, wie kann man nur so ungeduldig sein?

    so gehts mir eigentlich total gut, ich hab zwar taube finger, immer wieder ein doofes pilzproblem und renn in der nacht 5 mal aufs klo, aber sonst könnt ich mich tatsächlich nicht beklagen. vielleicht mag sie deshalb nicht raus ;)

    babsi-sch mei die zeit vergeht. 18 wochen schon wieder. irre!

    wie gehts denn den frischschwangeren hier? powerlady? samyrele? alles gut bei euch? :herz2:
     
  20. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @enna - ich kann dich verstehen! bei meiner großen hab ich auch die letzten tage nicht mehr ausgehalten. die zeit verging viel zu langsam! ;) alles gute für die nächsten tage! :)

    @me - naja, ich weiß nicht. trau mich noch immer nicht richtig freuen, gerade auch, weil die symptome einfach so anders sind als in der letzten SS: die brüste machen noch immer nichts, übelkeit kommt in kleinen schüben (aber das könnt auch mit meinem kränklichen magen zusammenhängen), ich bin noch nicht wirklich müde, trink noch kaffee, mir geht noch nicht die puste aus beim stiegensteigen... das alles hatte ich in der letzten SS in diesem stadium schon ziemlich arg.

    gleichzeit bin ich verkühlt mich argem husten und kopfweh. nehm seit gestern ab und zu mexalen, weil ich zwischendurch immer wieder nervös werde mit: "was ist, wenn ich die ganze SS so ein kränkliches weichei bin? erst der magen, jetzt der husten, krieg ich denn überhaupt keine energie mehr zusammen in den nächsten sieben monaten?"
     

Diese Seite empfehlen