1. BluePrint

    BluePrint Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe Anfang Februar positiv getestet und hatte vorige Woche meinen FA Termin . Schaut alles gut aus bis jetzt

    Nächter ist am 3.3. Dann ist es offiziell
     
  2. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in


    oje, das mit dem rosa ausfluss kenne ich :( aber gut, dass du die woche hingehst, bei mir wird es sich morgen auch entscheiden obs gewachsen ist oder obs wieder ne FG wird... bin schon ein bisschen aufgeregt, hatte die letzten 3 tage erhöhte temp. und magendarmgrippe :eek:
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich muss mich leider verabschieden. Hab Blutungen bekommen, das Baby ist zu klein, kein Herzschlag. Ich hoffe nun, dass es von selbst geht.

    Euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

    Valentina
     
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Oje Valentina :( alles Alles liebe! Ich weiß wie du dich fühlst. Wenn du schon Blutungen hast dann gib deinem Körper Zeit er schafft das in.der Woche!! Ganz viel Kraft :hug::(
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Ist es deine erste Fehlgeburt Valentina? Ich gehe.heute.zum Arzt und.werd auch erfahren ob es noch da ist.oder sich auch wieder verabschiedet hat :(
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ja, ist meine erste FG. Jetzt habe ich diese Erfahrung also auch :(. Die Blutungen sind leider wieder recht schwach. Hoffentlich brauch ich keine Curetage. Wir brechen jetzt unseren Urlaub ab. Ich möchte einfach daheim den Dingen ihren Lauf lassen.

    Alles Gute für deinen Fa-Termin!

    LG
     

  7. Das tut mir sehr Leid für dich, ich kann dich so gut verstehen weil ich das letzten August auch durchgemacht hab u. mich nach 3-monatiger Pause nun wieder im 2. ÜZ befinde, wobei ich seither leider mit großen Zyklusproblemen zu kämpfen hab :( .....du musst jetzt nach vorne schauen u. versuchen die positiven Dinge daraus zu ziehen - nämlich dass du mit dieser Erfahrung keinesfalls alleine bist weil so etwas sooooooooooo extrem oft vorkommt u. dass es zum Glück recht früh passiert ist u. du nicht erst viel später erfahren hast müssen, dass irgendwas nicht stimmt :eek:.

    Ich weiß, dass dich jetzt gerade vielleicht nichts u. niemand trösten kann aber auch hier kommen wieder gute Zeiten u. du wirst dich sehr bald wieder über einen positiven SST freuen können.
    Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit Tabletten einzunehmen, die den Abgang auslösen bzw. beschleunigen (hab ich damals gemacht) d.h. es ist nicht unbedingt immer eine Curretage notwendig.
    Alles Gute in der Zwischenzeit :hug:!
     
  8. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    oje, auch wenns kein großer trost ist, es passiert so oft :( mittlerweile kenne ich so viele frauen, auch im umfeld.
    die blutung ist da, das ist super, sollte sie in der nächsten woche nicht stärker werden, lass dir unbedingt tabletten geben, die die wehen auslösen, ist viel schonender für deine gebärmutter, ich finde eine curretage wird viel zu schnell gemacht, aber entscheiden musst natürlich du :herz2:
     
  9. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke für euer Mitgefühl! :hug:

    Kann man diese Tabletten auch zuhause nehmen oder muss man dazu stationär aufgenommen werden? Das möchte ich gar nicht :(.

    Ich kenne auch soooo viele Sternchen-Mamas...
     
  10. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Ich habe sie Zuhause.genommen hatte auch ewig lang schmierblutungen... Aber es sind schon ziemlich heftige Wehen. Haben mich an meine Geburten erinnert hab mich damals sehr geschreckt und mir geschworen ich nehm sie nie wieder aber sollte das Ergebnis heute schlecht sein würde ich mich immer wieder dafür entscheiden jetzt weiß ich ja wie sie sind.... Drück dir die Daumen. :hug:
     

  11. Ich hab diese Cyprostol-Tabletten auch zu Hause genommen - waren 2 Stk. die ich unter der Zunge zergehen lassen musste u. nach ein paar Std. setzt dann die Blutung ein.....mir wurde aber auch von vorne herein gesagt, dass die Erfolgschancen dabei nur zwischen 70 - 85% liegen, dass hier alles abgeht u. es vorkommen kann, dass man nach medikamentöser Behandlung trotzdem noch eine Curretage benötigt (was bei mir durch den US bei der Nachkontrolle zum Glück ausgeschlossen werden konnte).

    Hab dann auch gleich Schmerzmittel u. krampflösende Tabletten verschrieben bekommen, damit das von den Schmerzen her erträglich bleibt u. es war bei mir wirklich halb so schlimm.
    Die Blutung war zwar deutlich stärker als eine normale Mens (mit viel Gewebeteilen dabei) u. hat bei mir auch - inkl. der Schmierblutungen - relativ lange gedauert aber ich würde es auch immer wieder so machen, bevor ich gleich einer OP mit Vollnarkose zustimmen würde, wo ja auch immer was passieren kann.
    Musste dann - abgesehen von der 1. Nachkontrolle mit US - nur noch ein paar Mal zur HCG-Kontrolle kommen, bis der Wert unter 5 u. somit negativ war.
     
  12. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke für die Info! Das klingt erträglich. Ich warte jetzt Mal meinen Fa-Termin am Donnerstag ab und dann entscheide ich mit der Gyn, wie es weitergeht.

    LG
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Liebe Valentina! Mein tiefstes Mitgefühl:hug:Es tut mir unendlich leid, dass du dich auch in unserer Runde einreihen musst:( Es gehört definitiv zu den Dingen, die man nicht unbedingt erlebt haben muss:( Sei traurig, lass alles raus und lass dich von deinen Lieben zuhause trösten:hug:Alles Gute für dich!
     
  14. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in


    ah stimmt unter der zunge geht auch, aber die waren voll grauselig oder?? meine gyn hat mir erklärt, dass das scheinbar ein magenschutz ist in wirklichkeit der wehenfördernd wirkt. welche woche war deine FG?
     

  15. Puhhhh, keine Ahnung bei was das noch angewendet wird aber ja sie waren ätzend - fast wie Mehl essen u. ich hatte echt Mühe, dass das Zeug unten bleibt.

    Ich hab Ende der 9. SSW davon erfahren leider u. dabei hat es keine Anzeichen dafür gegeben weil ich mich immer typisch schwanger gefühlt hab.
     
  16. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ja stimmt 9te war das. hach :( leider müssen da so viele durch :(
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Wunderling, wie war dein Fa-Termin?

    Die Blutung ist nun mensstark. Es scheint also von selbst zu gehen. Ich bin traurig :(.

    LG
     
  18. meme

    meme Teilnehmer/in

    Tut mir sehr leid Valentina.
     
  19. Sunflower0305

    Sunflower0305 Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde,

    möcht mich gerne zu euch gesellen....
    Hab am SO positiv getestet, lt Onlinerechner sollte der EGT der 2.10. sein
    FA Termin hab ich erst am 9.3. :rolleyes:
    Naja muss ich mich noch 2 Wochen gedulden

    Liebe Grüße
     
  20. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich muss mich leider auch verabschieden.
    Ich bin am Montag ins Krankenhaus gefahren, weil ich kein gutes Gefühl hatte und ich Schmierblutungen bekommen habe. Ich bin dann gleich da geblieben und hatte am Dienstag die Kürettage. Da sie eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter nicht ausschliesen konnten, bin ich heute erst wieder nach Hause gekommen.
    @Valentina fühl dich gedrückt; es ist schwer, aber es wird leichter.

    Allen anderen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft!!
     

Diese Seite empfehlen