1. Dinimama

    VIP

    meine kater haben felix, ferdinand und silvester geheißen (wobei wir ersteren und letzteren nicht selber benamst haben, nur den ferdinand hat meine schwester ausgewählt).

    @aaron: würde ich in keine schublade tun.
    gefallen tut er mir aber gar nicht, da wär der anton, den du in deinem anderen thread nennst, viel eher meine baustelle.
     
  2. amam

    amam Gast

     
  3. geh das sag ich doch auch.... " wo ist der Papa" und schon sucht die Lili :)
     
  4. Somalia

    PLUS + VIP

    Da Aaron eigentlich selten vergeben wird, zumindest von meinem Gefühl her, würde ich ihn keiner Schublade zuordnen. Ist für mich biblisch. Einige hier verurteilen ja auch den Noah. Ist für mich trotz Häufigkeit kein Kevin. Ich kenne halt nur bodenständige Mittelschicht- Familien mit Noah-Kindern. Aaron kenne ich nur einen Erwachsenen, kein Kind. Von daher: neutral.
     
  5. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Unsere Katzen wurden auch immer zu Mama und Papa geschickt. Ich hab auch mal eine Karte zum Muttertag bekommen. Von den Katzen. :D

    Fuer mich zaehlen die Tiere genauso zu Familie. Sind kein Kinderersatz, sondern meine Pelz-Babies.
     
  6. amam

    amam Gast


    Hier auch! Aber es gibt Menschen, die es auch sagen, ihre Kinder sind die Hunde. (die 2 die ich kenne, haben auch keine Kinder). Das ist ja nicht schlimm. ;)
     

Diese Seite empfehlen