Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Morgen Mädls,

    es geht ja gerade rund ... also Frage mal an alle - wie gehts euch -?
     
  2. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Guten morgen Mädels! Wir brauchen einen neuen thread. Bin leider nur mit den Handy online, hätte sonst schon einen erstellt.
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Das passt gut, ich möchte nämlich meine Geschichte lieber noch im alten thread posten und dann damit abschliessen ;) Wird jetzt auch ein kleiner Roman!

    Gestern vorm US waren meine Schmerzen ja im sitzen recht erträglich. Also fahr ich zur Klinik. Sie hat sofort Fruchthöhle gesehen und auch einen Dottersack :love:. Sie meinte dann sogar, dass es zu früh wäre etwas zu sagen, aber sie glaubt sie sieht zwei fruchthöhlen neben/hintereinander.... sie denkt an eineiige zwillis. Das würde auch meinen Zustand erklären. Tja, ich war einfach nur froh, dass alles passt.

    Jetzt zum unangenehmen Teil. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert - viel ärger als normal nach einer kB die Eierstöcke sich durch die SS nochmal vergrößern. Meine Blutwerte vom Mittwoch zeigen Entzündungswerte auf. Es wurde mir dann nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob das nur wegen einer geplatzten Zyste war. Heute erfahr ich das Ergebnis. Ich hab auf jeden Fall schonen verordnet bekommen. Ich darf nicht mal auf die FH.

    Mit dem Vorgehen war ich ja zufrieden und fuhr heim. Tja, daheim wurden die Schmerzen viel schlimmer und seit gestern kämpfe ich mit den Schmerzen. In der Nacht gings ein bissl besser, auch wenn mich die Schmerzen immer wieder mal aufgeweckt haben und nicht einschliefen ließen. Um 6 rum hatte ich für 1 Std. so starke Schmerzen, dass GG und ich kurz davor waren den Notruf zu rufen. GSD ebbten in dem Moment die Schmerzen etwas ab. Tja, das mach ich nicht mehr mit. Heute im GK will ich das abklären. Das haltet ja keiner aus - ich zumindest nicht!
     
  4. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    oje kleo das hört sich nicht so toll an, gute besserung. also das mit der fruchthöhle und dem dottersack schon :). und vielleicht sogar zwillis, was sagst du dazu?
    ich bringe irgendwie schon alles durcheinander. wieviele eizellen hast du dir einsetzen lassen?

    ich war heute in der kiwu klinik weils mir noch nicht so gut ging. die eierstöcke sind ein bisserl vergrößert und es ist flüssigkeit im bauchraum, aber nichts dramatisches. das ganze kommt wohl eher vom magen.
    dann hab ich einen anruf bekommen, dass sie sich aufgrund der qualität der eizellen dazu entschlossen haben morgen statt montag zu transferieren. naja nicht so toll. jetzt müssen wir nur noch entscheiden ob 1 oder 2. hm - schwierig.

    ich kenne mich leider nicht gut genug aus um einen neuen thread zu eröffnen, sorry. ich finde ja nicht einmal die smileys ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen