Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    Na dann klärt mich mal auf :D
    Ist jemand von euch auch im GK? Und mag mir vielleicht was erzählen von dort?

    @Natascha: welche IVF Liste bitte? :eek:
     
  2. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Ivf listenthread ich bin mit dem Handy online, kann deshalb den Link nicht kopieren. Du findest den unter den chatthreads.
     
  3. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo!


    @fluchtgummi: willkommen im boot, ich bin auch im goldenen kreuz in behandlung. hab jetzt mittlerweile schon die 3. icsi hinter mir und bin dort eigentlich sehr zufrieden. welche erfahrungen durftest du bis dato dort machen?

    @natascha: bin heute tf+7 und krieg schön langsam den ws-koller. mal bin ich total positiv eingestellt und dann voll down. wir machen schon was mit...

    @me: haltet mich nicht für verrückt, aber gestern hab ich eine ausgiebige dusche genossen. danach beim abtrocknen bemerkte ich, dass meine brustwarzen verändert aussehen (vlt auch nur einbildung). jedenfalls, als ich mit dem badetuch darüberstrich, kamen auf beiden seiten ein paar tropfen "milch" raus :eek:. kann das von den vielen hormonen kommen?

    lg
    onceagain
     
  4. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    meine Freundin hatte auch die Vormilch als sie ganz frisch schwanger war. Ic drück dir ganz fest die Daumen!
     
  5. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    wir waren im GK! war immer direkt bei dr. kindermann. aber alle sind sehr nett und einfühlsam dort!
    2009 hatten wir IUI's. hat bei der 3. geklappt. :love:
    2013 hatten wir eine IVF, hat sofort geklappt. :love:
    falls du irgendwelche fragen hast, nur her damit!
    ich wünsch dir jedenfalls alles gute!
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich bin noch nicht in einer KiWu - bin in einer Privatklinik und dort ist der FA auf KiWu spezialisiert. Er arbeitet aber eng mit dem GK zusammen. Die IUIs macht er selbst in seiner Praxis, aber für die IVF (ab Jänner/Februar) komm ich auch ins GK - aber nur für Punktion und Transfer selbst. Vor- und Nachbereitung macht er wieder in seiner Praxis.

    Ich hoff natürlich, dass es nicht soweit kommt und ich vorher schon schwanger bin...:eek:
     
  7. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @onceagain ich hoffe,das ist ein gutes zeichen!!!daumen sind gedrückt:hug:
     
  8. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Einnistungsspritze sitzt, ahhhh dieses zustechen. Bin echt ein paar Minuten gesessen. Zuerst dachte ich mir aber jetzt geht's 1mm vor der Haut hab ich wieder gestoppt :D wie ist es euch dabei gegangen?

    Ach ja einen schönen guten morgen! :)
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Huhu von unterwegs! folli ist nun doch schon 22mm und am Montag ist die IUI :) ich weiß nur noch nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll. .. die wissen ja nix davon. Aber was ist sonst wichtig genug meine Familie zu Weihnachten zu versetzen? ich kann es ihnen auch erst am Sonntag sagen, da kommen sie von Urlaub zurück.
     
  10. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    ja Super! Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Da ist sogar eine Notlüge erlaubt ;)
     
  11. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ kleolein - super, drück dir die daumen für montag. ja ich weißt schön langsam auch nicht mehr was ich noch erzählen soll. weder bei freunden, familie und in der arbeit. muss wegen der überstimu ja jetzt noch länger zu hause bleiben.

    @ natascha - ich hatte mit den spritzen zum selbst mischen gar kein problem, die fertigen sind mir irgendwie unsympathisch und die lovenox brennen halt jetzt.

    @ me - war heute wieder in der klinik und hab 3 flascherl angehängt bekommen. am montag muss ich wieder zur kontrolle. muss zu hause bleiben. hätte über weihnachten dienst gehabt. ich depp bin vorher kurz gelaufen um den zug noch zu erwischen und dann ist er mir vor der nase davon gefahren. ich hoffe das hat nicht geschadet.
     
  12. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Denke nicht das das Laufen geschadet hat, die Einnistung hat ja schon stattgefunden.
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @kleolein: Super, daß die so brav gewachsen. Halt Dir die Daumen für Montag.

    @frangipani: Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Laufen Dir geschadet hat. Solange Du keinen Marathon läufst, sollte das kein Problem sein. Hoffentlich geht die Überstimu bald zurück.

    @once: was tut sich bei Dir? Tut sich schon was?

    @ Alle: Was gibt es Neues

    @me: Mir gehts rundum gut. Bis auf das, dass alle die Augen aufreißen, wenn sie meine Kugel sehen. Meine Kleine hat schon gesagt: Entweder werden es 2 oder ein fettes Kind :D
     
  14. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo, ihr lieben!

    @kleolein: ich freu mich für dich, dass das alles so klappt und drück dir ganz fest die daumen :hug:!

    @frangipani: hoffentlich geht's dir bald besser! das mit den ausreden erfinden, ist echt mühsam, das kenne ich! deshalb hab ich dann auch meiner chefin reinen wein eingeschenkt, weil ich nicht wollte, dass sie an meiner arbeitsmoral zweifelt, wenn ich immer wieder fehle...

    @brenni: schön, dass du dich so wohl fühlst. bist du wirklich sooo rund? ich kann mir das gar nicht vorstellen, du hast doch erst erfahren, dass du schwanger bist! vlt werden's ja wirklich zwei :D?

    @me: mir geht's soweit ganz gut. die nächsten 2 tage werden heikel, letztes mal bekam ich bei tf+10 die mens. gestern hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen und war schon fix darauf eingestellt, dass sie eintrudelt. aber nix, zum glück. heute nachmittag dann wieder, aber hinlegen und tee trinken hat geholfen. ich könnt den ganzen tag nur essen, aber das muss nicht unbedingt mit meiner derzeitigen situation zusammenhängen :rolleyes:, ich esse generell sehr gerne...

    lg
    onceagain
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hier mal ein Foto. Zur Erklärung: bis vor dem Transfer war mein Bauch nach innen gewölbt. GGG
    An meinem Essverhalten hat sich nichts Aufsehen erregendes geändert. Esse noch immer erst dann, wenn ich mir sicher bin, dass es Hunger und kein Gusta ist.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      59
  16. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    :eek:

    :) mag auch so ein Bauchladen haben
     
  17. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ brenni - danke, hoff ich auch. ist echt super timing :(. wow na das is ja schon echt ein gscheites baucherl, wahnsinn. schön!

    @ onceagain - danke. bei meiner alten chefin hätte ich das auf jeden fall gemacht. aber da ist leider null vertrauen da, geht leider net.

    @ natascha - an welchem tag ist ca die einnistung? wir werden auch bald so ein schönes baucherl haben!!
     
  18. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    @brenni: na da tut sich ja einiges bei dir :eek:. aber es ist ein sehr schönes baucherl, gratuliere!
     
  19. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @brenni soooo ein schönes bauchi:D:love: jetzt versteh ich warum alle sagen, das es 2 sein müssen :)

    :wave:
     
  20. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Liebe Mädls,

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen :wave: Ist irgendwie schwierig, wenn man sich im Freundeskreis nicht wirklich austauschen kann. Meine Freundinnen haben alle keinen Kinderwunsch und ich bin da die einzige. Noch dazu verstehen sie nicht wirklich, wenn ich über Stimu und IUIs rede :)

    Kurz zu mir: habe ja schon paar Mal etwas gepostet. Bin Mitte 20, Kinderwunsch seit Februar, geklappt hat es leider nicht. Nach einigen Hormonuntersuchungen etc. Schlechter AMH Wert (1,1), FSH auch nicht besonders toll. Werd wohl früher in den Wechsel kommen :( War bis jetzt der Meinung, dass ich eine Eizellreifestörung habe (entweder später ES bei kurzem Zyklus) oder der Foli war aufeinmal weg, obwohl er nicht mal annähernd groß genug war.

    Wir hatten vor 10 Tagen unsere 1. IUI - stimuliert mit Puregon, jetzt Duphaston. Bin mir zu 99% sicher, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich total normal und suche vergeblich nach irgendwelchen Anzeichen von denen man immer liest.

    Naja, ich hoffe, dass ich - so wie ihr - bald zum Glück finde und bereite mich mental schon mal auf die 2. IUI vor.

    :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen