Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roswitha

    Roswitha Gast

    ....hier gehts weiter!! :love::hug::hug:
     
  2. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Danke Rosi! :)
     
  3. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Danke rosi!
     
  4. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    :hug:danke:hug:
     
  5. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Liebe Rosi,

    danke für den neuen Thread - eine guuuute Entscheidung.
    Schauen wir uns mal die vergangenen Threads an:

    letzere Neueröffnung von Haarfee ... schwanger!
    davor: Kissy ..... schwanger!
    so ... und jetzt Du ... ... ;)
    Auf 2014.
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Das ist ja lieb jeanie!! :redface:
    So hab ich das noch gar net gesehen!! ;)
    Natürlich werden wir alles Kissy und den anderen in den SchwangerenThread bald folgen!!:)
     
  7. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    hallo mädls,
    aber bis zum us darf ich schon noch hier bei euch bleiben,oder?dafür pust ich ein paar ss-viren in diesen thread:hug:
     
  8. Roswitha

    Roswitha Gast

    Klar solange du das möchtest darfst du bei uns bleiben!!! :love: ganz klar!!
    Brauchen ja positive Nachrichten hier!! :hug::hug:
     
  9. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo mädels!

    danke, liebe rosi für's eröffnen :love:!

    bin nach einem weihnachtsshopping-wochenende mit meiner schwester wieder zurück zu hause. mir geht's mal so, mal so, also meine stimmungsschwankungen sind noch immer da ;). was ziemlich unangenehm ist, ist mein blähbauch: ich krieg keinen gürtel mehr zu, alles spannt, mein unterleib fühlt sich an wie ein luftballon. war das bei euch auch so?

    lg
    onceagain
     
  10. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    danke:hug:,ich hab euch nämlich schon ins :herz3: geschlossen!!:love:

    @onceagain ich glaub brenni gings auch so mit dem blähbauch,hmm vielleicht ein gutes zeichen?
    stimmungsschwankungen hab ich jetzt auch :D:hug:
     
  11. Roswitha

    Roswitha Gast

    Das ist ja lieb von dir!! :love:

    Aber du hast schon Recht! Wir Mädels hier haben einfach soviel gemeinsam und das schweisst auch unbekannterweise sehr zusammen!! :hug:
     
  12. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Na klar, ich hoffe Du hast mein Posting nicht falsch verstanden. :(
     
  13. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    nein,keine angst :hug:
    hab nur gefragt, weil die meisten die es geschafft haben ganz schnell weg waren:)

    :wave:
     
  14. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    hallo mädels!

    ich hätte bitte kurz eine frage. ich hatte ja gestern den transfer und bin mir jetzt unsicher ob ich morgen schon arbeiten gehen soll oder noch einen tag zu hause bleiben soll. in der klinik haben sie gesagt man soll ganz normal weiter leben. ich hab halt keinen bürojob. hätte morgen um 05.30 dienstbeginn und bin viel draußen. aber wenn ich mich am riemen reiße ist es körperlich nicht wirklich anstrengend. was meint ihr?

    danke!
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @onceagain: Blähbauch hab ich noch immer, hatte ich nach dem ersten Tag. Mitlasst nichts mehr und verstecken, damit nicht jeder fragt ist damit schwierig. Werde mir nächste Woche mal eine größere oder spezielle Hose kaufen.

    Möchte mich Haarfee anschließen und auch noch bei Euch bleiben.

    :):herz2:
     
  16. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    @brenni: danke, das beruhigt mich ein bisschen ;). ja, bleib noch bei uns, hier in dieser runde war es doch so nett bis jetzt :love:.

    @frangipani: mein arzt hat zu mir auch gesagt, dass man ganz normal seinem alltag nachgehen soll. wenn man nach dem tf viel liegt, erhöht das auch nicht die chancen, schwanger zu werden. ausserdem macht man sich, glaube ich, nur noch mehr selber verrückt, wenn man den ganzen tag daheim ist und grübeln kann. ich an deiner stelle würde schon arbeiten gehen.

    lg
    onceagain
     
  17. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    bin ja noch nicht so lange dabei aber ich fühl mich auch sehr wohl in der runde!!

    @ onceagain - jetzt seh ichs erst du bist ja auch aus dem burgenland. ich bleib jetzt morgen noch zu hause und werde mal zum arzt gehen. dienstag und mittwoch hab ich dann sowieso fre. hab seit heute nacht probleme mit dem ohr, dachte in der nacht schon an einen gehörsturz. naja mal schauen. sonst versuch ich eh normal zu leben.
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Fühl mich auch wohl hier :). Obwohl ich trotzdem nicht hoffe, dass die runde lang so bestehen bleibt. Lieber als gesamtes ganz schnell ins VDG wechselt. Aber Erfahrungsgemäß passiert das leider nie geschlossen. Deswegen wünsch ich mir lieber, dass alle so schnell als möglich weiterwandern.
     
  19. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich bin nach dem Transfer am Tag des Transfers und am nächsten Tag daheim geblieben. Danach arbeiten gegangen. Ich habe schon alles langsamer angehen lassen, aber habe auch versucht das Thema WS zu verdrängen. Gott sei Dank ist in der Arbeit meistens vor Weihnachten recht viel los und damit vergeht die Zeit auch.

    @me: Habe heute einen Sicherheitstest gemacht, weil ich ja morgen BT habe und er hat schwanger 2-3 angezeigt. Vielleicht war der Test nicht nötig, aber ich wollte sicher gehen, daß der andere Test mich nicht verar....... hat. GGGGGG
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @brenni - versteh absolut, dass du sichergehen wolltest :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen