Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merle

    merle dankbar <3

    mah nora find ich supa!!! finn auch (find einen dunkelhaarigen finn aber auch gut!!) :) nora stand auch in meiner liste :hug: bin gespannt, ob dein gefühl diesmal recht hat!!! lass es uns bitte wissen, wenn der FA morgen was sieht ok?? mir hat er letztens wiedermal die 2 schamlippen meiner tochter gezeigt u erstmals konnte ich sie auch erkennen, süß irgendwie hihi :D
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Ja ich bin ja selbst so neugierig dass ich die frohe Botschaft nach dem Geschlecht wohl eh nicht für mich behalten könnte falls ich es morgen erfahr :eek:

    Ich hoff nur es ist kooperativer als meine Tochter - da gabs das Outing erst in ssw 28 :boes::boes:

    Einmal reicht - jetzt will ich Mainstream bei ssw20/21 beim outing mitschwimmen :D:cool:
     
  3. Verena---

    Verena--- Gast

    @june
    ebenso noch kugelrund mit mega bauch mittlerweile...das ist echt krass...bin schon soooooooooooooo gespannt wie groß und schwer dieser bub wirklich ist :eek:
    super, dass bei euch alles passt...geht dean eigentlich schon in den kiga?!

    @naadi
    schöne namen! bin gespannt ob ihr dieses mal früher ein outing kriegt...ich glaube du bekommst noch ein mädl :love: und ich hab meistens recht :D
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    hallo :wave:
    warn heute von 9 bis viertl nach 1 im KH ärztemangel bei den narkoseärzten! puh hat das gedauert, aber sehr lieb gequatscht mit den wartenden personen u das gesamte personal so herzlich u bemüht, das macht das ewige warten weg auch schatz fühlt sich richtig wohl da! :love: u jaaa: morgen kommt unser marleni zur welt!!!! :love: sie wird auf 4100gramm geschätzt, dachte schon, dass die ordentlich zugelegt hat (während mama zum glück nur 20dag zugelegt hat seit 24.04).. der arzt hat nochmal mein becken kontrolliert u den MUMU (tat heute zum glück weniger weh- angeblich weil er eine "brücke" gemacht hat, was auch immer das heißt).. MUMU bummfest zu, dh obwohl schon so ausgebacken hat madame keierlei eile! er hat mir zu einem KS geraten wegen des schädel-becken-mißverhätlnisses u ich noch einiges entfernt vom startschuß bin! und somit hab ich morgen termin, eigentlich so am NM (16.00), aber sollte die OP am VM ausfallen, kanns sein, dass ich schon um elf drankomme! wir sind sehr glücklich u aufgeregt ich freu mich so, morgen darf ich kuscheln!!!!!!!! hab alle meine fragen gestellt (katheder, rasieren), bin sowas von bereit! bauch is so schwer u erdrückt mi fast :eek:
    @verena, hast auch einen so großen bauch? moi :hug: ich wünsch dir für die nä tage alles alles gute!!!! :hug:
     
  5. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo Kurvenmädels, meld mich auch wieder mal hier :)!

    @merle: Auch hier noch mal alles, alles Liebe für morgen und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :love:!

    @Verena: Dir auch alles Gute schon mal vorsorglich - wer weiß, wanns losgeht ;). Habt ihr eigentlich schon einen fixen Namen für euren Buben oder wollt ihr ihn noch nicht verraten?

    @Naadi: Wie war der Gyn-Termin? Gibts News :D? Nora gefällt mir auch sehr, sehr gut und ich kenn einen supersüßen brünetten Finn :love:.

    @me: Ich glaub, ich hab euch noch nicht erzählt, dass ich vor zwei Wochen beim ersten Gyn-Termin ein kräftiges Herzerl schlagen sehen durfte - was für ein schönes Gefühl :herz3:. Bis auf teils recht starke Übelkeit gehts mir gut - und die wird auch schon schön langsam besser, kommt mir vor. Bin jetzt in der 10. Woche und freue mich schon auf den nächsten Termin in 2 Wochen. :)
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Merle: Woooow! Jetzt gehts aber ratzfatz.
    Und beachtliches Mäderl das dir da prognostiziert wird - bin gespannt ob das dann auch wirklich zutrifft! Musst dich unbedingt melden wenns euch halbwegs gut geht wie klein Marleni aussieht wie groß und schwer sie ist :love:

    Wir hatten heute Outing - liebe Verena - ich muss dich enttäuschen, es wird ein Junge :rolleyes::D
    Hab aber sein geschlechtsteil nur kurz gesehn und so eindeutig sah das für MICH nicht aus aber ich glaub in der 20/21.ssw kann ich mich auf das Outing verlassen.
    Trotzdem brauch ich glaub ich zum endgültigen 100% einlassen wohl noch das OS nächsten Montag :eek:
    Auch wenn das diesmal mit dem Buben zu 100% mit meinem Bauchgefühl übereinstimmt und ich ganz überrascht bin dass ich doch noch fähig bin in mich reinzuhören ;)

    Ahja unser Bub hat jetzt schon einen Riesenschädel, 1 - 2 Wochen vorraus, dafür ist der durchmesser seines bauches Mittelmaß bzw. ein bisserl unterm mittelmaß.
    Ohje, was ich mir da antu wenn ich den echt ernsthaft mit dem riesen schädel rauspressen will....? :cool:
     
  7. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @merle: oh gott!!! Es geht los :love: alles, alles Gute für morgen! Ich werd an euch denken :hug:

    @mabarie: Schöne News!

    @Verena: dir auch schon mal alles Gute! Bin neugierig wanns bei dir losgeht :)

    @me: war heut den 1. tag wieder arbeiten.. Hach, ich vermiss es so schwanger zu sein. Es war echt ein tolles Gefühl ein Wunder im bauch zu haben :(
     
  8. merle

    merle dankbar <3

    @fanti du liebe, ich drück dich ganz fest!!! ich weiß wie du fühlst.. das butzi fehlt, man fühlt sich leer!! :(:hug: aber verlier nicht deinen mut, denk an die zukunft, daran, dass euer seelchen bald wieder zu euch zurückkommen wird!! und das wird es!! bis dahin weine, wenn dir zu weinen zu mute ist, aber lache auch, wenn du von herzen lachen kannst, lass alle bandbreiten an gefühlen raus!! freu dich auf deine hz u stürz dich in die restlichen vorbereitungen/die feier, es wird ein unvergesslicher tag in deinem/eurem leben :love: und schwups, ehe du dich versiehst, ist euer wunder zurückgekehrt :hug::herz3:
    @naadi, euer sohn hst selbige prognosen wie unser brockerl- kopf war immer 2 wochen voraus u bauch am schmalsten von allen vermessenen gliedmaßen :D bin auch gespannt, wie groß u schwer sie dann tatsächlich ist ;) aber mein bauchgefühl (im doppeldeutigen sinn, puh es ist nahezu erdrückend, beim scharfen kurvenfahren heute hats marlene so nach links gedrückt, da war eine gewaltige schwerkraft wirksam, musste meinen bauch stützen *g*) sagt: wir kriegen einen brummer :herz3::wave:
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Wie schön, merle ist nun Mama :love::love::love:

    Ich hatte Combined Test und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Es gibt eine Geschlechtstendenz zu einem Mädi. Ich hoffe so, dass es stimmt. Aber ich bin einfach nur froh, dass alles passt und es gesund ist ;). Mein Eierstock ist 1 cm kleiner. Immer noch viel zu groß - also 1 Woche Krankenstand noch. ABER, die Schmerzen gehen zurück und ich fühle mich endlich besser :).

    @fanti - ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut :hug:
     
  10. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Danke kleo, seit gestern gehts mir weitaus besser und ich konnte mich sogar ohne Probleme mit ner guten Freundin treffen die zeitgleich mit mir schwanger wurde und über alles mit ihr sprechen. Hab ihr auch gesagt dass ich mich sehr für sie freue und sie hat mir dann auch ein Bild von deR NFM gezeigt :love: freu mich schon wenn ich wieder darf.

    Lass nun die SD prüfen, hatte nen viel zu hohen TSH!! Frechheit, mein alter Gyn :mad:

    Muss gleich gucken wegen merle, hab noch nichts gesehn da :)

    Lg an alle!!!
     
  11. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @fanti - bei den Verabschiedungen und Neuzugängen musst schaun ;)

    freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht und du so positiv bist!!! :hug: Ich hoffe, dass mit dem neuen Arzt alles glatt geht und du sehr bald wieder schwanger bist und dann auch dein Kleines in den Armen halten darfst!!!
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Merle: Ich hoffe dir gehts mit Marleni gut!
    Sie hat sich den besten Geburtstag aller zeiten ausgesucht ;) Da kommen nur wundervolle, einzigartige Kinder zur Welt. :D:cool:
    Was mich wirklich intressieren würde ist, wie groß und schwer Marleni im endeffekt war. Ob sie wirklich so ein großer Brummer war wie sie dir immer vorgeredet haben!

    Meld dich wieder mal wenn du zeit hast

    @me: Wir haben am Nachmittag Organscreening. Ich hoffe alles passt und der Arzt dort relativiert mein großes Baby :eek: Ich will nicht so einen mega brocken mit KU von 38/39 cm zur welt bringen :eek::binweg::cool::eek:;)
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    ihr lieben :hug: ich hab einen kurzbericht mit fotos in den glückwunschthread von powerlady gepostet :)
    unser mochichi ist defintiv keine sumoringerin!! sie wurde gewichtsmäßig sowas von überschätzt: 3500gramm, 53 cm groß und KU 36cm ;) FA meinte nach wie vor, der kopf hätte zu problemen bei meinem becken geführt! sehr gerne hätte ich eine normale geburt versucht, hätt ich das gewusst! obwohl die geburt trotzallem einzigartig u tief berührend war :love: dennoch, man it sehr eingeschränkt, ich konnte marleni sehr schwer selbst nehmen u anlegen, im bett liegend/sitzend.. hab gschaut, dass ich schnell fit bin- nä morgen (geburt um 16.31uhr am 06.05) bin ich gleich auf, katheder weg, duschen gegangen.. dann am nä tag drauf wollte ich keine schmerzmittel mehr, die ganzen schläuche störten zusätzlich beim kuscheln, stillen :) :wave:
     
    merle, 13. Mai 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Oh echt? so sehr überschätzt, wahnsinn!! :eek:
    Aber super dass es euch soweit ganz gut geht, ja das mit dem eingeschränkt sein und schwer selbst heben und so halbgebeugt rumgehen kenn ich noch. Ich hab auch auf schmerzmittel verzichtet am nächsten Tag nur das kam mir dann am 4ten/5ten Tag wieder retour weil ich weniger mobil wurde weil die schmerzen ja noch mehr vorhanden waren, also hab ich dann doch wieder schmerzis genommen und dann gings auch bei mir stark und steil bergauf.

    Und jetzt muss ich gleich mal stalken gehen und mir die Süße Maus ansehen :love:
     
  15. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Merleeeee :love::love:

    Marleni ist eine wunderschöne kleine Maus! Habt ihr gut hingekriegt :)
    Toller kleiner Geburtsbericht, ach ich freu mich so für euch!!!

    Wegen Überforderung.. das ist anfangs sicherlich noch normal.
    Du bist ja erst seit ner Woche Mami :):hug:
     
  16. Verena---

    Verena--- Gast

    auch hier nochmal: super süße maus und herzlichen Glückwunsch! :love:

    ich finde die gewichts-Überschätzung sehr heftig...möchte aber nicht mehr dazu sagen, weil es meine Einschätzung der oftmaligen "Überredung" zu dies und jenem der gebärenden, untermalt :( :eek:

    alles gute weiterhin süße! :hug:
     
  17. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Na Verena, du bist die nächste :love:
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    jaaaaaaaaaa!

    und ihr müsst uns dann als "kugelige" ablösen...also unsere schlüpfen und bei euch ziehen die Zwerge ein :love:
     
  19. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Jup, so könn mas machen :love:
    Bin für alles offen hihi.

    Es scheint so als habe ich 18 Tage nach der Cürretage wieder einen ES.
    Abwarten ob es wirklich so ist.... Bleibt ja sowieso ungenützt ;)
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    da schaff ich dieses mal doch wirklich den 4er vorne...zz... :verymad:
    über meine laune sag ich besser nix...für das extrem grauslige wetter könnte ich nämlich schuld sein... :cool:

    raus mit dir bub, bitte, bitte raus... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen