Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Danke :hug:

    Nein, Angel, sind braun, so beginnt bei mir immer die mens. Meine FA ist erst morgen wieder da :rolleyes:
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @tini::hug::hug::hug::hug:

    @us: wir hatten auch ein aufregendes Wochenende hinter uns.... Am freitag späten Nachmittag ist mir meine Mäderl (Katze) aus dem Fenster gesprungen bzw gefallen, keiner kann es genau sagen! Gsd ist nichts schlimmes passiert muss jetzt noch 3 tage AB nehmen dann sollte das ein schock der vergangenheit sein!

    jetzt sind beide wieder entwurmt und eine abhilfe der flöhe haben wir auch bekommen! im herbst wird die kleine nochmal gehen müssen, hinten links fängt Zahnstein an der entfernt gehört! ansonsten ist er sehr zufrieden mit ihr abgenommen hat sie ja leider auch sehr viel, gut sie war so nie die stärkste und eher eine sehr schlanke in ihrer besten zeit hatte sie max 4 kg jetzt sind es momentan nur 3,15kg, aber das füttern wir wieder auf ! mein großer muss noch bissi warten, hab gestern für ihn auch gleich entwurmung ect mitgenommen aber er wird sich wieder einer routine untersuchung unterziehen müssen:)

    gestern war es 10 jahre her als ich meinen großen das erste mal bei mir hatte:love: die kleine hatte ich schon 2 wochen vorher, achL. und meine stubentiger, mein leben:love:
     
  3. :daumenhoch: ich drück dir ein paar daumen, und dich mal ganz fest :hug:
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Vl. Vom sex? Hoffentlich wollt dich dein buzy nur a bissl erschrecken :hug:
     
  5. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Mädels, mein Sternchen wollte wohl nicht bleiben :gloomy: Hab seit heute Blutungen wie bei der Mens und richtige Bauchkrämpfe dazu :( Hab dann gar keinen Termin mehr ausgemacht bei der FÄ, wozu auch....

    Ich bin froh, dass mein Mann daheim ist, allein würd ichs wohl nicht wirklich aushalten :eek:
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    nageh, das tut mir leid :hug::hug::hug:
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    :( :hug: ich drück dich mal ganz fest, es tut mir sehr leid für dich/euch :(
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, wie lief's mit der Katzen-Frau?
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    :(:( :hug::hug:
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Verschoben,..aber eh besser, sie hat an ausschlag bekommen und wusste ned was des is, jetzt is zum arzt ob des eh ned ansteckend is,.. ned dass uns ansteckt, arzt gab zwar entwarnung aber sicher is sicher.. am wochenende schaun wir vermutlich zu ihr, wohnt nähe schwiegis, wann sie kommt müssen ma uns nu zamreden,..
     
  11. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Danke für eure :hug:, irgendwie schon komisch... nie hätt ich gedacht mal in dieser Situation zu sein :(
     
  12. :hug: :(:hug:
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So geht's wohl allen . . . :hug:
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, ihr seid doch im Urlaub am Meer gewesen, wo denn genau?
    Wie war das Hotel, kinderfreundlich?
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    kriegst ne pn :)



    morgen übrigens :)
    bin heute richtig neben mir, um halb 5 is striez zu uns, dann konnte ich ned gleich weiterschlafen erst so um viertel nach 5 und um halb 6 hat der wecker geläutet :rolleyes: wenn ich nur so kurz schlafe bin ich immer richtig neben mir,..

    und wir wissen warum striez uns momentan die haare vom kopf futtert,.. fast 4 cm in 2 monaten gewachsen,.. gut, er war für sein alter eh immer beim unteren durchschnitt von der größe, da schadet so ein sprung eh nicht *g*
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    wow, 4 cm . . . . nicht schlecht :cool:
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, danke für deine pn. Hört sich ja nett an deine Beschreibung.
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich möchte auch :D

    ich kann dir gern foto von den zimmer, strand schicken, falls du magst. über was buchst du? ich buch immer über internet, aber dort rennt des per mail, da zahlt ma erst wenn ma de reiseunterlagen hat und muss de kontodaten nicht bekannt geben. keine buchungsgebühre, tiefpreisgarantie.. da haben wir jetzt mit versicherung weniger bezahlt als sonst ohne versicherung. und noch einmal buchen, dann kriegen ma a wellnesswochenende geschenkt :D
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    tini, wie gez dir? :hug:
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Fotos wären super wennst für mich hättest. Über's buchen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen