Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Sooooo, endlich da, der neue Fredl.... auf viele nette Plauderstunden :D
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Danke tini :)

    Dass ned geklappt hat tut ma leid, aber es wird bestimmt bald :hug: drück da de daumen
     
  3. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @bienchen: Wir haben die von Eichhorn (ich steh voll auf die Sachen von denen :love:) und die Kugeln sind sehr groß, also nicht zum schlucken :) Allerdings ist es halt eine recht einfache Bahn, nix mit viel Schnickschnack

    @me: Also ich hab kein Ahnung was unsere Maus grad hat. Sie wacht auf zwischen 4 und halb 5, weint, lässt sich aber sofort beruhigen, schläft aber nimmer ein :boes: Das war jetzt immer genau die Zeit in der GG aufgestanden ist, allerdings hat ihr das bisher auch nix gemacht. Und er ist ja voll leise, aber es ist, als ob sie es spüren würde :confused: Bin auf morgen gespannt, da muss keiner von aus aufstehen :rolleyes:
     
  4. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Danke Angel :hug::hug: ich sehs eh recht gelassen, aber gefreut hätt i mi natürlich!
     
  5. Niniel

    VIP

    Danke fürs Eröffnen :)

    Kinder werden gerade hingelegt, Lea schlaft schon, Noah auch, aber.noch an mir dran.

    Der Tag war lang, bin um halb vier ins Bett,.um fünf war Tagwache für GG (Lea), Noah ist da zu mir übersiedelt und um acht sind wir dann aufgestanden.
    1,5h warn wir im Spital, einen Insektenstich von Lea anschaun lassen (roter Ring um Einstich), aber dürft eine allergische Reaktion sein. In der Zeit hat Noah geschlafen. Ansonsten warn beide den ganzen Tag wach....
    Haben uns die Kinder aufgeteilt um Haushalt machen zu können.
    Hund und Katzen haaren derzeit ur arg, mindestens ein Kater pinkelt uns ins Haus und ich hab keine Ahnung wann ich bügeln soll. Eventuell statt schlafen?

    Momentan ists anstrengend....ich sags euch :(
     
  6. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    :hug::hug: Niniel, ich kann mir vorstellen, ich hab nur ein Kind und keine Haustiere und finds auch oft anstrengend, also keine Ahnung wie ich dein Pensum schaffen würde :eek:
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Ich würd einfach mal ned bügeln :eek: i bügel überhaupt nix,..
    Undca paar :hug::hug:
     
  8. Niniel

    VIP

    Ich bügel eh so selten, seit Monaten schon nix gebügelt :eek:
    und ich lieg schon wieder beim Wutz und mein Akku is gleich leer.
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo:wave:

    Danke fürs eröffnen :)

    @niniel: :hug::hug: ich denke mir ebenso teilweise wie du das alles schaffst! ich hab zwar auch nur ein mädl, 2 katze (die immer noch floh befallen sidn :() und komm nicht richtig ins reine mit der arbeit und allem zusammen:eek:

    @us: wie schon geschrieben flohen meine beiden mutzen immer noch ich bin schon langsam ratlos, hab aber letztens entdeckt das sie sich im kizi beim teppisch (eh nur mini das stück) eingenistet haben, da war mir alles klar, hab den teppich in der dusche eingeweicht mit dem flohshampoo, dann entsorgt! nicht das ichs mir wo anders hintrage wärenddessen! 2 tage musste ich warten, dann konnte ich mir einen Fogger besorgen, schade um das volumen konnte aber wegen den mutzen nur das kinderzimmer ausräuchern, hat aber geholfen sind seit dem weg! die mutzen müssen immer noch daran glauben vom baden bis hin zum kämen und hoffe das bald ruhe ist! mit der zarten mutz muss ich jetzt am mittwoch zum TA, hoffe das nix schlimmes ist aber sie magert mir momentan nur mehr ab als was eh schon ist/war (wirklich zarte mutz) den "dicken" geht es gsd gut wird aber auch danach noch vom TA durch gecheckt um wirklich alles aus zu schließen! vl fängt die kleine auch mit den zähnen an? mal sehen sie ist ja so der trocken futter typ, seh sie aber kaum mehr das essen! mal sehen was der TA spricht! und evt noch zusätzliche abhilfe das die flöhe entgültig weg gehen! jetzt dauerst das ganze echt schon sehr lange!

    umzug gibt es auch keinen bleibe mit maus in der wohnung und habe heute wieder mal general geputzt wegen den fiechern und zusätzlich WZ umgestellt ^^

    freu mich schon auf den urlaub in 3 wochen ist es soweit dann 2 wochen ruhe von der arbeit:D werden in der zeit mal ins obra-kinderland fahren :) und st magarethen werden wir uns da auch ansehen!

    lg
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    DANKE für's Eröffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Warum nicht?
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    *anschließ*
    Würd auf's Bügeln auch einfach mal verzichten. Die Sachen schön aufhängen, schön ausstreichen beim zusammenlegen, dann muss das reichen ;)
    Die Sachen die unbedingt gebügelt werden müssen, einfach im Augenblick nicht anziehn.
     
  13. Blümchen, hattest du ned erst urlaub :confused: und warum zieht ihr jetzt doch ned um?!?
     
  14. Ich bügle eigentlich relativ gern. zumondest geht das gut neben den kindern...
     
  15. Niniel

    VIP

    Ich bügel auch gern, wenn ich dazu komm ;)

    Tini, alles gute für den nächsten ÜZ! Wegen den Katzen schreib ich dir vom Netbook noch mehr.

    Lea ist krank, 38,73 heut früh und GG GsD zuhause mit Pflegeurlaub.
    Morgen ist doch Babyschwimmen der Fotograf ist auch da. Hoffe Noah ist gut drauf :)
     
  16. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich habe entschieden mit L. hier zu bleiben weil meine WG mitbewohnerin und ich probleme hatten und ich mich nicht richtig traue weil was ist wenn sie sich dann nachher umentscheidet? ich kann mir alleine keine größere wohnung leisten!

    Urlaub, ja hatte ich richtig! vor 3 wochen ggg aber ende Juli und anfang august ist der Kiga zu und da ist es klar das ich meinen urlaub nutze werden eh nur max 2 wochen genehmigt!


    lg
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Eine WG wär das gewesen? Wusst ich gar nicht.
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Echt, dein GG kann in Pflegeurlaub gehen obwohl du daheim bist?
     
  19. Ich auch nicht.
     
  20. Niniel

    VIP

    Ja, mir ist das auch neu?

    Jup, kann er. Er kriegt ja auch eine Pflegefreistellung wenn ich krank bin.
    Aber morgen geht Madame wieder in den Kindergarten, sie hatte nur in der Früh so arg Fieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen