Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smoothie

    Smoothie überwältigt und glücklich

    Lustig :)!
    Tante werden ist bestimmt auch schön :love:! Darauf wart ich leider noch ... aber wird auch werden ;)!
     
  2. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Hakuna, ich will auch Tante werden. Bin nur angeheiratete Tante, aber das ist einfach nicht das selbe. ;)

    Smoothie: Suuuper dass es deinem Krümel so gut geht und mit der Entwicklung alles passt. :love:

    Moni, schön dass es euch gut geht und der Kleine sich so prächtig entwickelt! :love:

    Pancake: Mich hat meine Hebamme schon vorgewarnt, dass ich nicht nervös werden soll, wenn Junior nach ein paar Tagen mal für eine Weile nix vom Brei wissen mag. Das ist ganz normal.
    Wie groß er ist weiß ich nicht so genau. Ich merk nur, dass ihm manche 62er Sachen nimmer soo gut passen. ;)
    In 2 Wochen haben wir wieder MuKi-Kontrolle, da wird er wieder genau vermessen. :)

    Fürs Zahnen hab ich nun die Osanit-Kugerl gekauft und dieses Gel wenn die Schmerzen sehr schlimm sind. Bernsteinkette möcht ich später auch noch besorgen. Habt ihr da eine besondere, oder eine Kette vom DM, Bipa??

    Wir hatten heut einen tollen Tag: Vormittags waren wir bei der Babymassage und Sohnemann ist ganz ohne Probleme vor und nach der Massage gemütlich im Auto eingeschlafen. Und auch während der Massage war er super aufgelegt. Sooo schön!! :love:

    Dann wurde es richtig lustig, denn er hatte ja gestern keinen Stuhl, also hab ich quasi schon drauf gewartet. Naja am späten Nachmittag nachn Schläfchen war es dann so weit und WIE!! Der halbe Rücken war voll mit Gacksi. :D Und natürlich auch der Body, was grad ausgerechnet einer von den Jako-Bodys war. Hätts keiner von den Billigen sein können...

    Und jetzt beim schlafen legen, meinte mein Mann dass er sich am Rücken a bissal feucht anfüllt. Naja da kam dann nochmals eine Ladung. Also wird morgen mal Wäsche gewaschen. :cool:

    Ich finde, dass sein Stuhl je älter er wird, immer flüssiger wird... Es kann ja ned sein, dass die Windeln mit der Menge ned klarkommen. Oder schießt der Stuhl soo extrem in die Windel, dass die einfach nur übergehen kann...

    Ansonsten hat unser Lauser es entdeckt, wie er sich den Schnuller selbst wieder ausn Mund nimmt (er nimmt ihn dabei so richtig schön beim Griff) und er zieht sich selbst die Spieluhr auf. :D
    Das Sitzen klappt auch immer besser, nur vom Drehen hält er immer noch sehr wenig. Wir haben den Eindruck, dass er da einfach keine Lust drauf hat. Da kann ich mit Spielzeug wedeln wie ich mag. Dafür taugt ihm die Bauchlage zurzeit sehr und er kann schon soo schöne Mini-Liegestütze machen. :love:
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich würd mich gerne nach meinem gestrigen positiven Test zu euch gesellen. :) :wave:
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich sag euch wenn net bald alle Zähne da sind wandere ich aus:mad:
    Judith hat heute ab mitternacht geweint - habs in mein Bett geholt, dann hat Kathi um 1 geweint (Flascherl und fertig), dann Judith wieder um 1/2 2... um 4 hats gebrüllt und um 5.11 hat sie gemeint sie ist jetzt Munter (haha)... wenn ich nicht bald mal wieder durchschlafen kann dreh ich wirklich durch...
     
  5. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Oh je, du arme! Klingt nach extrem anstrengenden Nächten! Drück dich mal und schieb dir einen Espresso hin!
     
  6. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    @milvus: willkommen!!!! und lass dich nicht abschrecken... bis das mit den Zähnen anfängt dauert es ur lange:wave:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Keine Sorge, mich schreckt so schnell nichts ab. ;) :D

    Hoffe, dass für dich mal eine Verschnaufpause gibt :hug:
     
  8. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    jetz is es eh schon zu spät:D:D

    ich hoffe mal auf nächste Woche - Therme, Indoorspielplatz, Babybetreuung... irgendwas muß die 2 ja müde machen:cool:
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Genau, jetzt muss ich da durch. :D Und ich freu mich darauf.

    Du wirst sie schon müde machen, irgendwann ist die Energie einfach futsch. ;)
     
  10. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    auf das wart ich bei meinem kleinen Duracellhasi schon seit fast 2 Wochen...
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich bin ja schon patin von meinem neffen der an unserem ersten hochzeitstag geboren wurde und von meiner nichte die ja mit christian gemeinsam geburtstag feiern darf.

    ich freu mich schon :love:
    ja hereinspaziert :love: ich freu mich so für dich. solang hab ich jetz mit dir mitgfiebert und dich oft gestalkt und jetz hast dne positiven test in der hand :love:

    @Us - ich glaub mein kleines fuchserl hat an wahnsinns schub hinter sich *schwitz* er wollte nur in schlaf getragen werden, hat sehr viel geweint, kam kaum zur ruhe und seit gestern schläft er ohne irgendwas einfach ein und ist wieder der alte sonnenschein :love:
    bei marie hab ich so an krassen schub nie bemerkt
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    milvus .. gratuliere :love: super :love:

    endlich darfst auch du einen positiven test in händen halten :herz2:! jetzt san olle wünschis am "ziel" angelangt :)! schade dass sich hier im forum nix mehr tut :eek:!

    wann hast eigentlich bt?
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Stimmt - hier wird es ziemlich ruhig.

    Ich hab am 12.6 BT - also schon nächsten Mittwoch. :love:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hab die wünschis gemeint , da tut sich gar nix mehr !

    jetzt muss i mal deine tests anschauen gehen :love: freu mich so für dich!!!
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ach so. :eek:

    Ja, dann tu mal schauen. Morgen gibt's den nächsten. :D
     
  16. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich find nix (bei den ivf) :eek: magst ihn hier auch rein stellen?? :)
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mach ich ;)
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    :love: :love:
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Leider war ich heute um 3 Uhr in der Früh am WC, sonst wär er um sicher um 6 Uhr dicker gewesen. Heute schau ich aber, dass ich nicht aufs WC renn u wenn mach ich gleich den Test. :D
     
  20. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    meine tests waren abends immer stärker als morgens :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen