1. Danny

    Danny vicious

    4 Worte: Halt dich da raus.
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    einmischen = absolutes no go!!!
     
  3. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Meine Jüngere schaut ihrem Papa auch überhaupt nicht ähnlich.
    Ich tät mich schön bedanken, wenn da in der Familie hinterrucks die Vaterschaft angezweifelt wird...
     
  4. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    So wie du's beschreibst sind alle glücklich und zufrieden damit! Wieso willst du dich einmischen und Unruhe stiften?
     
  5. Hilft es Dir in Deinem "Gewissenskonflikt", wenn ich Dir sage, wie sich das anfühlt, wenn einem Derartiges unterstellt wird?

    Ich hatte das Vergnügen. Fremdgegangen bin ich nie, war auch nie eine Stimmungskanone dieser Art. Dann haben wir-beide dunkelhaarig-ein Kind mit weissblonden Haaren bekommen, das aussah, als hätte man es aus Schweden adoptiert.

    Und dann ging das Gegiftel los. Selber erfährt man das natürlich als Allerletzte. Man merkt nur, dass irgendwas nicht stimmt. Draufgekommen bin ich, als mein eigener Vater mir gesagt hat, ich soll doch einen Gentest machen lassen, damit endlich Ruhe ist.

    Mittlerweile ist es vorbei mit dem Weissblond und wir sind alle um ein paar Erfahrungen reicher, was üble Nachrede betrifft.
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab weder mit meinem Papa noch mit meiner großen Schwester irgendeine Ähnlichkeit, gsd dürfte das noch nie jemandem komisch vorgekommen sein.
     
  7. -Mily-

    -Mily- Teilnehmer/in

    nehmen wir mal an, das kind ist wirklich nicht von ihm. woher willst du wissen,dass er das nicht vielleicht schon lange weiß und die situation für alle beteiligten passt wie sie ist ? oder muss er jetzt rum rennen und an die große glocke hängen von wem das kind ist? wenns denn so wäre wie du vermute st . . .
     
  8. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    wow, also wenn es um fehlende ähnlichkeit geht...dann kenn ich sogar ein paar mütter denen kuckuckskinder untergejubelt wurden!:eek::D
     

Diese Seite empfehlen