1. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)


    Heute Tempi immer noch auf 36,8°C - über Coverline noch keine Mens da .... :confused:
     
  2. Many

    Many Teilnehmer/in

    Leider kann ich dir Kurve gerade nicht anschauen, aber das klingt doch gut! :)
    Kannst ja morgen mal testen, wenn die Mens nicht kommt. ;)

    @me: Finds super gelassen zu sein - hät mir heute in der Früh nach dem Tempi messen nicht gedacht, dass meine Kurve schon auswertet. :D
    Und daher bin ich - überraschenderweise - schon heute ES+2. :)
     
  3. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ marie: ach, nein, so ein schmarrn!! :( aber wenigstens weißt du jetzt, woran es liegt, dass es nicht klappt. und wenn du dann die richtigen medikamente hast, wird dein wert ganz schnell sinken und dann wirst du auch bald positiv testen dürfen!!! ich drück dir die daumen, dass du jemanden findest, wo du schneller einen termin bekommst! :hug::hug:

    @ many: schön, wenn man sich so freuen kann! :love:

    @ me: tempi nach wie vor auf 36,95°, sinkt aber täglich um 0,01° :D. ich hoffe nach wie vor, dass meine mens erst am samstag eintrifft, dann ist zumindest meine 2.zh halbwegs normal. ;)
     
  4. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ bonviva: ich würd auch nochmal testen, wenn die mens morgen noch immer nicht da ist. mit welchem test hast du denn getestet?

    @ kleo: ui, bei dir bin ich schon seeeeeehr gespannt!!!! :D wann würdest du testen?
     
  5. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :hug::hug: och herrje :(
    ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muss, eine pause einlegen zu müssen :hug:
    ich wünsch dir aber, wenn alles eingestellt ist, dass sich dann schnell eine schwangerschaft einstellt.
    sonst ist ja alles ok bei euch? also ES und SG passt?
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    hm...trotzdem LEIDER eher ungewöhnlich, dass bei einer ss die tempi zu diesem zeitpunkt sinkt...aber vll. steigt sie ja morgen wieder?! daumen sind gedrückt!
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    hö cool...und auch genutzt?! ;)
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ja natürlich. ;)
    2 Tage vor ES, an ES und gestern nochmal ...:)
     
  9. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Hallo .. sieht man was oder nix .. ich musste das Bild abdunkeln weil der Blitz es so hell machte und ohne war es so verschwommen. Kein Morgenharn !

    Bin gerade etwas hibbelig :eek:
     

    Anhänge:

  10. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich seh was!!!!
     
  11. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    OK also doch noch nicht ganz blemblem :D naja warten wir mal ab ... und morgen schiesse ich einen mit Morgenharn nach vielleicht wirds ja noch *hoff*

    :wave:
     
  12. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Also, ich seh auch einen leichten 2ten Strich. Würd aber wirklich mal abwarten bis morgen. ;)
     
  13. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)


    Morgen mach ich noch einen und übermorgen und überübermorgen .... würd mich schon sehr freuen :love:
     
  14. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass der Strich fetter wird. :hug:
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    jössas...welche marke ist es und wann kam der strich?
     
  16. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

  17. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

  18. Verena---

    Verena--- Gast

    schade, dass du keinen babytes* hast...ich bin halt ein fan dieser und hatte leider bei pregnafix mal eine verdunstungslinie :eek::(

    daumen sind sooooooooooooo gedrückt!!!!! :hug:
     
  19. marie81

    marie81 Gast

    Danke dir (und allen anderen für den lieben Zuspruch).
    ES hab ich immer, Zyklen manchmal etwas lang, aber voll im Rahmen. SG haben wir noch nicht gemacht. Schau später noch zu meinem FA - mal sehen, was der dazu meint. Hab jetzt durch Beziehungen einen Termin auf einer Schilddrüsenambulanz in 3 Wochen gekriegt, immerhin...
     
  20. marie81

    marie81 Gast

    @Bonviva: Ich seh auch was!!! Hoffentlich ist die Linie morgen noch stärker!
     

Diese Seite empfehlen