1. Verena---

    Verena--- Gast

    @me
    danke für eure tipps :D
    hab sie nicht gebraucht...das angekündigte "später" beim duschen *hihi* hat er anscheinend vergessen :D :cool:

    über den rest mag ich gar nimma reden bzw. nachdenken...es nervt mich total...erst heute wieder in der spielgruppe diskutiert, welche super vorteile es nicht hat, wenn nr. 1 in den kiga geht wenn nr. 2 kommt...aber ich lass euch jetzt eh in ruhe damit! :blemblem:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    also schonung bis zum schluss wirds wohl mind. werden.
    jetz hoff ich das ichs jetz abwenden kann mit schonen. bei marie wars ja doch in der 30. SSW jetz bin ich erst in der 25. Woche :(

    wg. der kleinen:
    ich glaub da hab ich a falsches kind oder so mitghabt.... madame is alles andere als ruhig :roflsmiley: pfeffer im hintern oder so würd besser passen :roflsmiley:

    wir können dir eh die entscheidung leider net abnehmen :hug: aber du wirst die richtige entscheidung scho treffen :hug:
     
  3. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    verena, lass dich nicht nerven:hug:
    es gibt immer vor- und nachteile...da wird man mit dem nachdenken nie fertig;)
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ist das bei euch ein grund nicht sex zu haben?? :D
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    da würds bei uns zw. herbst und frühling auch seeeeeeeeehr mager ausschauen :D :D
     
  6. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich rasier nicht - ich steh mehr auf hartes zeug u. mein wachs is stetig heiß :p

    :roflsmiley: :roflsmiley: bin ich also net die einzige die das im winter schleifen lässt :roflsmiley:
     
  7. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ma, das geht mir auch so. :D:D

    wahnsinn, beneidenswert. durchschlafen kenn ich nicht seit monaten.

    oje, ich kanns dir nachfühlen, wie das mit schonen gehen soll mit so einem zwerg. deine werden ja genau gleich weit auseinander sein wie meine. und livia hat auch pfeffer im popo. ich hoff, dass es konstant bleibt. drück ganz fest die daumen.
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    gratuliere mal vorsichtig! ;) :love:

    soviel zum thema "verhütungskurve" :D
    aber ich denke, jede frau die mit nfm verhütet, will insgeheim noch ein kind...ist halt MEINE MEINUNG! also wirds sicher passen für euch!!!! :hug:
     
  9. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Waaas? June du bist auch wieder schwanger?? :D :love: Gratuliere!!
    Die Augustmütter sind ja sehr fruchtbar wies scheint! :D
     
  10. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    junegirl, herzlichen glückwunsch!:love:
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    jöööö june :love:

    :roflsmiley: verena das wird wohl auch unsere variante werden zum verhüten :singasong:
    is zwar bei pco ziemlich riskant aber ich mag fürn anfang mal keine hormone mehr nehmen, ich hab mich die letzen 2 jahre vorkauft :rolleyes:

    sollte sich a drittes kind einschleichen - mir wärs recht :D
     
  12. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Haha!

    Ja, uns ist knapp eine Woche vorm ES ein Mißgeschick mit dem Kondom passiert und tja - gestern der zart positive 25er Test. Da GG noch nicht von einer SS überzeugt ist, werd ich heut noch nen Test kaufen und dann irgendwann die Woche nochmal testen.
    Somit hat ja dann das Schicksal für uns entschieden, ob und wann wir noch ein Kind bekommen. ;):D EGT wird wohl der 30.7. sein.
     
  13. Minayla

    VIP

    junegirl - herzlichen glückwunsch :love:. ich freu mich für euch!

    was die verhütung betrifft: ich bin auch noch unschlüssig, wie es ab jänner weitergehen soll. bei uns ist nach zwei kindern definitiv schluss, möcht aber eigentlich auch keine hormone nehmen. mal sehen ...
     
  14. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ xanthya: mein gg darf sich nach diesem kind einer vasektomie unterziehen. ;)
     
  15. Minayla

    VIP

    die idee hatte ich auch schon, aber noch scheint er nicht so wahnsinnig begeistert davon ... mal sehen, ob ich ihn dazu bringen werd.
     
  16. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    junegirl - schön :love: herzlichen glückwunsch! :herz3:



    weiß ich da was nicht? :confused: :D
     
  17. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Junegirl ich hab nur drauf gewartet dass du das schreibst! :D Glückwunsch! :love:
     
  18. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    junegirl, herzlichen glückwunsch :love:
     
  19. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    June ist glaub ich schon die 5. Augustmutter die wieder schwanger ist. :) ICH nicht!!! Keine Sorge!! :D
     
  20. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Na bumm da geht's rund! :D

    Alf unser Kinderwunsch ist erfüllt gell? ;)
     

Diese Seite empfehlen