1. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / Ergebnis :love:



    Sarah1907 / 4 / 14 / 28.04. / 24.04. / + / EGT:01.01.2013
    Schnupp / 11 / 12 / 09.06. / 10.06. / + / EGT: 16.02.2013
    Paris8 / 9 / 10 / 15.07. / 15.07. / + / EGT: 23.03.2013
    xEnGeLcHiEnX / 5 / 13 / 09.08. / 07.08. / + / EGT: 20.04.2013
    Muzi2012 / 8 / 9 / 13.09. / 15.09. / + / EGT: 27.05.2013
    kerstin83 / 1 / 1 / - / 12.05. / + / EGT: 15.01.2014
    Vollblutmama / 17 / 18 / 23.05. / + / EGT: 23.01.2014



    :mama: Schlüpfliste :mama:


    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung


    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.212 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /




    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:


    elfe89 / 13 / 23 / ? / ? / ?
    Naadi / 1 / 1 / ? / ? / ?
    schaf86 1 / 1 / ? / ? / ?



    Lea-Loreen - in Schaffenspause
    Sanja1985 -in Schaffenspause
    hoffentlich - verhütet wieder



    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/2011); 6.SSW (11/2011)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/2010); 7.SSW (02/2011)
    Monchichi 5.SSW (07/2011); 4.SSW (02/2012)
    Blubberblase 5.SSW (09/2011)
    Lopiga 10.SSW (11/2011)
    miffy 5.SSW (11/2011)
    Ursi26 4.SSW (11/2011)
    Koralle 5.SSW (11/2011)
    Sarah1907 5. SSW (01/2012)
    Schmetterling85 6. SSW (01/2012)
    Elfe89 9.SSW (01/2011); 11.SSW (07/2011); 10.SSW (02/2012); 5.SSW (09/2012)
    Muzi2012 7.SSW (04/2012)Q
    Breeze86 10. SSW (2012)





    Arzttermine Co.
    10.06.2013 - 1.MuKi-Pass
    Hab vor zwei Tagen positiv getestet :love:

    Achja:
    @Paris: Das kannst du unter Kontrollzentrum - Profil bearbeiten ändern!
     
  2. Paris8

    Paris8 2fache Bubenmama :)

    Hey Vollblutmama - ich freu mich so für dich:love::love::love:
    Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    vollblutmama - endlich!!!! :herz2:lichen Glückwunsch!!!!:love:

    @us: 2. Zähnchen im Anmarsch, drehen und kugeln klappt wunderbar, essen geht so (ich stille noch voll), schlafen naja :rolleyes: aber ENDLICH (nach der 2. Lungenentzündung) ist der Spatz gesund!
     
  4. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @Vollblutmama

    Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Ich freu mich soooooo für euch!

    Und mit Kerstin fällst du auch noch in einen Thread :D somit bist auch nicht allein, das ist schön.

    Ist hier ja grad voll die Positivwelle :love:
     
  5. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Liebste Yvonne!
    Schööööön.... :love: Ich freue mich von Herzen mit dir!
    Und der 23.1. ist ein super Datum. Da hat nämlich mein Mann Geb. :love: Aber da deine beiden Jungs ja auch früher dran waren, geht sich vielleicht dein Wunsch nach einem Silvester-Baby doch noch aus...
    LG Annili
     
  6. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Liebe Vollblutmama!

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Freue mich soooo für dich.
     
  7. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Magst dich etwa anschließen?
    Wie geht's euch so?
     
  8. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus! :wave:

    @Paris: Dankeschön :love:

    @Monchichi: Danke und ja: endlich :D Ich freu mich sehr das euer Spatz nun auch ganz gesund ist!!!!

    @Traube: Dankeschön! Ja, ich freu mich sehr das ich mit Kerstin zusammen im Thread bin :love:

    @annili: Dankeschön!!!! Ich glaub zwar nicht dass es ein Silvesterbaby wird, aber ich Nehms trotzdem ;) :love: Wie geht's dir denn? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? Würd mich freuen wieder öfter von dir zu hören!

    @Kerstin: Dankeschön :love: Ich freu mich auch sehr für dich!

    glg :wave:
     
  9. schaf86

    schaf86 schaf familie

    @vollblutmama

    oh was les ich denn da, herzlichen Glückwunsch, endlich hat es auch bei dir wieder geklappt :)

    @me nichts neues.
     
  10. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Es geht in kleinen Schritten voran. Im November wurde ja bei einer BS festgestellt, dass ich unter starker Endometriose leide. (Endlich hatten meine Schmerzen also einen Namen bekommen). Mir wurde anschließend empfohlen mich in die künstlichen Wechseljahren spritzen zu lassen. Ich hab mich aber geweigert, das hat dazu geführt, dass ich dann im Februar wieder aufm OP-Tisch lag... :rolleyes: Und dann eingewilligt habe, doch die Wechseljahrs-Therapie zu machen. Nun bin ich also seit 3Monaten downreguliert. In der KIWU-Klinik hat man dann eben noch herausgefunden, dass das SG meines GG auch nicht gerade super ist. Es wird also alles auf eine ICSI hinauslaufen... Körperlich gehts mir seit der letzten OP top, aber psychisch war das letzte halbe Jahr schon sehr belastend. Das einzige was mich etwas beruhigt ist, dass ich ja erst 26 bin, also tickt die Uhr noch nicht sehr laut... Aber wenn man sich etwas so sehr wünscht, wird man natürlich irgendwann echt ungeduldig...
    Ich hab bei dir ein gaaaanz starkes Mädel-Gefühl... :love: :herz3: :D
     
  11. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @schaf: Dankeschön!!! :love: Drück dir die Daumen!!!

    @annili: Das klingt ja nicht gerade prickelnd.... aber ich freu mich das es voran geht! Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht :hug: Und wann kannst du in etwa mit einer ICSI rechnen? Wenn du sie bekommst wünsch ich dir das es gleich klappen wird!!!
     
  12. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Nun ja, das Problem ist, dass wir eigentlich diese Woche mit der Stimulation gestartet
    hätten. Aber wie schon gesagt, hat die ganze Sache ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann. Ihn nimmt das ganze auch ziemlich mit. Und er hat mich um eine Pause von diesem ganzen Kinderwunschthema gebeten. Er meinte, er braucht einfach ein paar Wochen, um neue Kraft zu schöpfen. Und da ich unser Baby halt schlecht alleine machen kann, habe ich ihm versprochen, dass wir uns in den nächsten Wochen mal nur um uns beide kümmern. Ich hoffe, dass wir so genug Kraft haben, um die künstliche Befruchtung dann durchzuziehen. Und gaaaaaaanz bald, hab ich dann auch mein Würmchen. Ich glaube einfach ganz fest daran... :love:
     
  13. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Kann deinen Mann auch verstehen, denn für die Männer ist es auch nicht einfach, vorallem, wenn sie so eine "Diagnose" von einem schlechtem SG bekommen.
    Da ist es jetzt ganz gut, dass ihr eine kurze Auszeit nehmt, von dem Kinderwunschthema.
    Und wer weiss, vielleicht klappt es ja dann schneller als ihr denkt und ihr braucht die ICSI nimmer.

    So war es bei uns. Ich wollte einfach noch keine 2 ICSI machen und wollte auch eine Auszeit und mich auf unser Haus konzentrieren. Tja, ein paar Wochen später war ich schwanger und unsere Maus ist jetzt 7 Monate alt und im Jänner kommt das 2e.

    Uns wurde auch immer gesagt, wir werden NIE auf natürlichem Wege schwanger, mein Mann hat OATIII und wie man sieht, wir sind jetzt 2 mal SPONTAN schwanger geworden.


    @me: Habe nächsten Montag wieder Termin bei meinem FA und hoffe da endlich auf einen Herzschlag.
    Ich denke aber positiv, da mir seit diesen Montag total schlecht ist.
     
  14. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @annili: Ich kann euch gut verstehen :hug: Glaub auch ganz fest dran das euch die Erholung gut tun wird und danach kommt dann euer Würmchen zu euch :love: Macht ihr einen Urlaub? Entspannt euch auf jeden Fall gut!!!

    @Kerstin: Alles Gute für deinen Termin am Montag!

    @me: Bin seit heute im Krankenstand, weil ich ich nur noch Durchfall hatte und erbrechen musste :( hab heute eine Infusion bekommen (muss gestehen dass sie sehr gut getan hat...) Und ich hab auch am Montag (meinen 1.) FA Termin :love:
     
  15. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    AAHHHH!! Was les ich da nur!!!!!!!! :hug::hug: Du hast ja positiv getestet!!! :love::love::love: Sooo schön!


    Hast du irgendwas an deiner Taktik geändert oder hats einfach jetzt geschnaggelt? Ich freu mich so für euch!
     
  16. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Dankeschön :love::love::love: Eigentlich haben wir nix geändert... wir haben eigentlich nur ausgemacht das wirs locker angehen und ab Dezember wieder intensiv basteln :D hatte nämlich Ende Mai ein Vorstellungsgespräch das gut gelaufen ist! (Eh innerhalb der Firma, aber ich könnte mich verbessern)

    Und wie geht's dir so?
     
  17. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Was die einstellung nur macht wies aussieht :)

    Wirst das Jobangebot trotzdem annehmen?

    Bei mir tut sich einfach nichts, wir vermindern dass stillen etwas aber von einem Zyklus kann einfach nicht die rede sein. Also weiterhin abwarten und Tee trinken. Der letzte Ovu ist im schrank - keiner von den 20ig (von babytest) haben jemals positiv angezeigt. Niemals. Vllt hab ich eine defekte Charge? :D:cool:

    Ich werd den letzten irgendwann noch in meinem endloslangen zyklus (wahrscheinlich wieder um die 50+ ) verwenden - wahrscheinlich wenns wieder ein Es-Anlauf ist - und dann im nachhinein enttäuscht sein. Aber werd mir keine nachbestellen. Bringt sich einfach nichts. Macht nur depressiv.
    Werd weiterhin tempi messen wenns mich grad freut. Meistens ist nach einem gefakten ES (anlauf) und die Tempi steigt nicht wieder so weit und mich kann die tempimesserei wieder für ein paar Tage sonst wohin küssen, und irgendwann bin ich dann wieder neugierig und schau wo ich bin.

    Alles in allem brauchts wohl einfach zeit und je mehr ich mich hier aufhalte umso mehr frustet es mich weil bei den wirklichen Hibblerinnen hab ich einfach auch keinen Platz da ohne Zyklus ich echt nicht mitreden kann während die anderen schön um ZT 14 ES haben und bilderbuchmässig mit 28 tagen entweder den positiven Test in den händen halten oder wenigstens wissen: gut von neuem.
    Und ich sumper dahin weiß weder ob und wann und wie ich ES habe noch ob es jemals einen NMT ohne ES gibt. Und ob ich jetzt eigentlich auf einen ES warte oder auf die Mens.....:eek:

    Aber ich hab zeit und mit der Zeit kommt rat. Wie gesagt ein MAIKIND solls werden - lieber Gott. Noch bin ich dir nicht böse, ist die magische Mai-Grenze jedoch vorrüber und ich bin nicht schwanger dann weiß ich schon jetzt dass es mich eine zeitlang etwas runterziehen wird, aber gut.
    Ich hab ja euch die ich anmeckern kann und endlos lange posts machen kann (so wie jetzt )

    :wave:
     
  18. Paris8

    Paris8 2fache Bubenmama :)

    Hey Vollblutmama, wie gehts dir denn? Warst ja jetzt sicher schon beim fa...

    Naadi das wird schon - die Einstellung machts;)

    Hab gestern zum ersten mal die mens wieder bekommen - freu mich richtig - so bekomm ich hoffentlich wieder ordentliche zyklen bis ich wieder schwanger werden will :)
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Wann ist denn das zweite geplant? :)

    Ja nachdem ich mich so ausgekotzt hab hier hab ich doch tatsächlich - okay verspätet an ZT 26 - einen ES gehabt. :D Man muss sich nur ein wenig aufregen, und eigentlich ist morgen NMT.
    Ich hab gestern getestet und er war negativ, heute wieder (obwohl ich nicht wollte - aber ich hab 20 tests die ich verbraten muss *g*) und mir kam vor ich sah da was gänzlich hauchzartes, aber ob das nicht vielleicht eher mehr wunsch als sein ist, hab ich nicht herausgefunden.

    Jedesmal wenn ich (nach zig wendungen und gegens lich halten) mir einbilde: mein gott es ist NICHTS, erahne ich beim hinlegen doch irgendwie etwas.
    Ich werd morgen noch einen machen und dann sehen wir eh ob meine rote Tante kommt.
    Glaub aber schon.


    Ich hab diese testerei vermisst - ich hab eh so einen testvogel :cool: ;):rolleyes:


    @Vollblutmama: wie gehts dir? Erzähl!!
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    uiii, Naadi, wie spannend....
    So bald das Zweite - Respekt ;):)
     

Diese Seite empfehlen